Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Hab mal rein aus interesse ein sehr einfaches statistisches Modell gebastelt, das die Zeiten und Teilzeiten der (ersten 20) Läufer nach Startreihenfolge vergleicht, um zu sehen ob die Piste abbaut. Um die Fahrerqualität miteinzubeziehen hab ich ncoh den WC stand als Korrektur-faktor eingebaut. Fazit: Es gibt keinen signifikanten Abbau der Strecke. wenn man mit nummer57 locker auf platz29 fahren kann MUSS die piste ja auch top sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden Sandy schrieb vor 1 Minute: Ein weiterer Brasilianer zurzeit auf 29 😁 der fahrt sogar gut mit dem Bedingungen würd eh keiner mehr unter 5s runterkommen, aber der hat sich bissl was abgschaut von Braathen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben ein volles 30er Feld.... Happy Pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden alle 3 durchgekommenen österreicher in den top 10. heute panieren wir den rest der welt wiedermal so richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden also haiti mit nr1 in dg2 wäre natürlich kultig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Zum Glück kommt jetzt eine Analyse nach der Analyse beim Skifahren anstatt den Andermann im Shortttrack zu zeigen, was für eine Bankrotterklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Haha so muss das sein, ORF: Konnte Slalom nicht schauen. Da haben sich ja extrem viele angeschüttet, LOL Gute Ausgangslage für Meillard. Mal schauen, ob die Nerven halten. Leider ein Desaster für King Tanguy. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Haha so muss das sein, ORF: Konnte Slalom nicht schauen. Da haben sich ja extrem viele angeschüttet, LOL Gute Ausgangslage für Meillard. Mal schauen, ob die Nerven halten. Leider ein Desaster für King Tanguy. wurde dann eh rasch korrigiert der fehler LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Zum Glück kommt jetzt eine Analyse nach der Analyse beim Skifahren anstatt den Andermann im Shortttrack zu zeigen, was für eine Bankrotterklärung ich kann das alles auch nicht verstehen.. warum macht man bei den skirennen auch bei olympia die ganzen analysen gleich danach.. reicht ja auch am abend im studio oder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ich kann das alles auch nicht verstehen.. warum macht man bei den skirennen auch bei olympia die ganzen analysen gleich danach.. reicht ja auch am abend im studio oder so Ich fand das eigentlich e meist angenehmer, als die richtige Siegerehrungen Abends waren und dann im Studio die Analyse, danach Live zur Siegerehrung und danach den ein oder anderen Gast. Mir ist klar, dass das in der Form aufgrund der Distanzen in Italien etwas schwierig ist, aber die Analysen könnte man schon da machen. Aber der ORF wird da unten auch kein Studio haben und die Kommentatoren sind ja vor Ort. Dann könnens das maximal im Kommentatorenkammerl machen. Und da wird abends vermutlich Schicht im Schacht sein. Man könnte aber auch Sykora aus seinem Zimmer die Analyse machen lassen Grundsätzlich brauchst die nach Durchgang 1 e nicht wirklich. Wichtig wird der Zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 22 Minuten: Ich fand das eigentlich e meist angenehmer, als die richtige Siegerehrungen Abends waren und dann im Studio die Analyse, danach Live zur Siegerehrung und danach den ein oder anderen Gast. Mir ist klar, dass das in der Form aufgrund der Distanzen in Italien etwas schwierig ist, aber die Analysen könnte man schon da machen. Aber der ORF wird da unten auch kein Studio haben und die Kommentatoren sind ja vor Ort. Dann könnens das maximal im Kommentatorenkammerl machen. Und da wird abends vermutlich Schicht im Schacht sein. Man könnte aber auch Sykora aus seinem Zimmer die Analyse machen lassen Grundsätzlich brauchst die nach Durchgang 1 e nicht wirklich. Wichtig wird der Zweite. Dafür darf der Benni Raich im Studio nochmal seinen Senf dazugeben und wenn er noch a bissl länger geplaudert hätte, hätte man gleich anschließend die Vorberichterstattung machen können. Ich finde das eigentlich eine große Respektlosigkeit den Sportarten gegenüber, die nicht den ganzen Winter im ORF rauf und runter gespielt werden und macht mich dezent angfressn. Wenns keinen Bock auf andere Sportarten haben,sollens halt nur Hangrutschen und Skihupfen bringen und die restlichen Rechte an Puls4 oder so geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten: Dafür darf der Benni Raich im Studio nochmal seinen Senf dazugeben und wenn er noch a bissl länger geplaudert hätte, hätte man gleich anschließend die Vorberichterstattung machen können. Ich finde das eigentlich eine große Respektlosigkeit den Sportarten gegenüber, die nicht den ganzen Winter im ORF rauf und runter gespielt werden und macht mich dezent angfressn. Wenns keinen Bock auf andere Sportarten haben,sollens halt nur Hangrutschen und Skihupfen bringen und die restlichen Rechte an Puls4 oder so geben Absolut. Es sollte keine Rechtfertigung sein. In keinster Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: Dafür darf der Benni Raich im Studio nochmal seinen Senf dazugeben und wenn er noch a bissl länger geplaudert hätte, hätte man gleich anschließend die Vorberichterstattung machen können. Ich finde das eigentlich eine große Respektlosigkeit den Sportarten gegenüber, die nicht den ganzen Winter im ORF rauf und runter gespielt werden und macht mich dezent angfressn. Wenns keinen Bock auf andere Sportarten haben,sollens halt nur Hangrutschen und Skihupfen bringen und die restlichen Rechte an Puls4 oder so geben Muss man aber auch so sehen, dass der ORF jetzt kein Nischensender ist und der Olympia-Slalom schon etwas ist, was den Großteil mehr interessiert als die Short-Track. Das hat jetzt nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Das man nicht ewig und drei Tage analysieren muss, wenn es andere Sportarten gibt, da gebe ich dir natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Absolut. Es sollte keine Rechtfertigung sein. In keinster Weise. hab ich eh nicht so aufgefasst Heffridge schrieb vor 1 Minute: Das man nicht ewig und drei Tage analysieren muss, wenn es andere Sportarten gibt, da gebe ich dir natürlich recht. das ist der Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Muss man aber auch so sehen, dass der ORF jetzt kein Nischensender ist und der Olympia-Slalom schon etwas ist, was den Großteil mehr interessiert als die Short-Track. Das hat jetzt nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Das man nicht ewig und drei Tage analysieren muss, wenn es andere Sportarten gibt, da gebe ich dir natürlich recht. Gestern war es aber dennoch extrem nervig, als x-Mal wieder etwas vom RTL gebracht wurde. Ich habe ja nix dagegen, wenn man jeder Stunde ein Olympiatelegramm mit einer Kurzsusammenfassung bringt (leider gibt es das überhaupt nicht mehr), aber 5x die gleiche Analyse + Interviews ist schon etwas überkandidelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Beim 2er Bob geht's ganz schön rund. Viele harte Banden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts