Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde PurpleHaze85 schrieb vor 15 Minuten: Wie so oft scheissen sie wie immer alles zusammen.. Es sollte mal soweit sein und nur Rapit bestraft werden Wie oft noch? Und immer dieselben Drum endlich durchgreifen. Das kann es nimmer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 8 Minuten: Ich entschuldige mich für die Idioten von uns die Böllern und Raketen schiessen … leider haben beide Vereine eine Hand voll Vollidioten … Gratulation zum Derbysieg … Nein nicht beide Vereine! Ihr seids immer das Problem gewesen auf wiederschaun 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wir haben heute sicherlich nicht unsere beste leistung gebracht,aber ich glaube Rapid war heute die schwächste mannschft gegen die wir in dieser saison daheim gespielt haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Oh wie ist das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Nur 2:0, ich bin enttäuscht, Helm MUSS weck! Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: wir haben heute sicherlich nicht unsere beste leistung gebracht,aber ich glaube Rapid war heute die schwächste mannschft gegen die wir in dieser saison daheim gespielt haben Eigentlich ziemlich abgeklärt Hinten eigentlich über 90 Minuten nichts anbrennen lassen und vorne brutale Effektivität mit 2 Toren aus 2 Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: aber ich glaube Rapid war heute die schwächste mannschft gegen die wir in dieser saison daheim gespielt haben defensiv katastrophal, offensiv kaum vorhanden - richtig erschreckend. die rapdi wien ist wirklich im oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Derbysieger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts