Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

2:0 zur Halbzeit und man hat das Gefühl, unsere Burschen sind nicht mal ansatzweise bei 100% Leistungsvermögen

Rapdi ist ja aktuell schon sehr hin, aber so ist das heuer nur eine Mission, nämlich Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lonelywolf2525 schrieb vor 1 Minute:

Das Halbzeitfazit vom grünen herzerl is balsam. Man merkt wie es ihn anfuckt

Leistung bisher gut. Mehr ruhe im mittelfeldzwntrum wäre schön. Das wirkt manchmal zu hektisch im fernsehen

Wobei ich finde dass er sehr fair und an sich gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrick_M schrieb vor 3 Minuten:

2:0 zur Halbzeit und man hat das Gefühl, unsere Burschen sind nicht mal ansatzweise bei 100% Leistungsvermögen

Rapdi ist ja aktuell schon sehr hin, aber so ist das heuer nur eine Mission, nämlich Klassenerhalt

Na ja übertreiben muss Mans auch nicht. Unsere Burschen dominieren und spielen leiwand aber es ist jetzt nicht so als wären da Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich finde dass er sehr fair und an sich gut analysiert.

Das sprech ich ihm auch nicht ab. Er macht es auch gut und fair. Es is trotzdem schön zu sehen, wie ein erzgrüner die Austria loben und seine grünen vernichtend beurteilen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
PurpleRain schrieb vor 2 Minuten:

Hab schon ein extra Flascherl geordert.:betrunken:

Vernünftig.

Werde wohl ein Flasche Roten Veltliner eröffnen (derartiges natürlich aus der engeren Heimat importiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einziges Manko: die Stimmung ist nicht so, wie ich es mir für ein 2:0 im Derby wünschen würde. Aber das ist halt leider so, wenn keine Auswärtsfans im Stadion sind. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Raputtler sind hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt und ziehen alle ein Schnoferl. Bände spricht auch ein Blick auf die Trainerbank. Angespannt bis zum zerreissen und komplett ratlos. Blöd für die, dass das Ende des Grunddurchgangs naht und der nicht erst beginnt. Da gibt es null Zeit sich zurechtzufinden. 

Gut für uns. Saljic und Barry heute fast unauffällig aber dann doch wichtig. Eggestein wär mit besserer Kondition ein Fixposten im deutschen Nationalteam. Super Leistung bisher von ihm. Wurscht was er macht, es ist irgendwie richtig. 

Bis jetzt schaut es auch im zentralen Mittelfeld halb so wild aus. Einerseits bringt FC Gschütteltdorf kaum was zusammenhängendes auf den Boden, andererseits helfen Barry und Fischer den Laden zuzuhalten und auch Lee1 macht es nicht schlecht mit gutem Stellungsspiel. Maybach hätt es aber auch gekonnt. 

na hoffen wir mal dass die erste Viertelstunde ohne gröbere Vorkommnisse vorüber geht und dann schaukeln wir es einfach nachhause. Wo wir praktischerweise ja eh schon sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lonelywolf2525 schrieb vor 1 Minute:

Das sprech ich ihm auch nicht ab. Er macht es auch gut und fair. Es is trotzdem schön zu sehen, wie ein erzgrüner die Austria loben und seine grünen vernichtend beurteilen muss. 

Ja das stimmt das hat schon was. Ist fast amüsanter als wenn ein Veilchen analysieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
dachshund schrieb vor 8 Minuten:

Eggestein Fussballgott. Die grünen Hansln auf der West kaum hörbar.

Eggestein, Eggestein, das Runde geht ins eckige rein.... (frei nach Goethe). 

Also, mir gfoits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten