Trequartista Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Eggestein ist wirklich ein Unterschiedsspieler... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Eure Posts machen sehr viel Freude, ich sitz ja hier auf den Philippinen vor dem laptop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jojo ist nicht der schnellste aber ungemein wichtig mit Übersicht und Abschlussstärke, gemeinsam mit Saljic spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden @1911_veilchen Wiesinger das 1:0 und 2:0 mit entscheidende Pässe eingeleitet!!! Dein Helm-Hate + dein Hate an mich gehen sowas ins Leere! In your face! Sorry! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Was LongLee besser macht als Maybach ist mir aber echt nicht so ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Trequartista schrieb Gerade eben: Eggestein ist wirklich ein Unterschiedsspieler... Danke Jürgen Werner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: @1911_veilchen Wiesinger das 1:0 und 2:0 mit entscheidende Pässe eingeleitet!! Wiesinger absolut klasse - dass Lee statt Maybach spielt aber seltsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden JOJO FUSSBALLGOTT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Drago mit Pentz-Vibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Reinholdinho macht zu wenig aus seinen Chancen 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bitte noch ein Tor, dann... oder bearbeitet vor 3 Stunden von Zuckerbäcker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Bitte noch ein Tor, dann... oder Wieso wird dann die Maus dreieckig und die Damen nähen Unterhosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ardbeg schrieb vor 8 Minuten: Eure Posts machen sehr viel Freude, ich sitz ja hier auf den Philippinen vor dem laptop The same In Stellenbosch, Kleine Zalze, Südafrika. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich will heute noch ein Lords vs Ultras 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden PurpleRain schrieb vor 1 Minute: The same In Stellenbosch, schöne Gegend, und nahrhaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts