Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Hedl und Amane gefallen mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Stammspieler Geschrieben 15. Februar Jojo💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Februar Da kann auch Nhedl nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar Anzeigenmensch vollfett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar Traum dieser Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar Das wird richtig hässlich heute für Rapdi. Das is der schlechteste Kader, welchen sie jemals hatten. Und der teuerste auch noch, gefällt mir was der Mäckiii dort aufführt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar TomTom9 schrieb vor 5 Minuten: Hast Post... Mir auch bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben 15. Februar Die haben einen Haufen wild zusammengewürfelter legionäre das ist erschreckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Tor.... 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar FAK_ schrieb vor 1 Minute: Das wird richtig hässlich heute für Rapdi. Das is der schlechteste Kader, welchen sie jemals hatten. Und der teuerste auch noch, gefällt mir was der Mäckiii dort aufführt Rein individuell sicher sehr brauchbar. Aber das is keine Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar Violetter38 schrieb vor 2 Minuten: Mir auch bitte! Schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Den Kopfball nach der Ecke kann Wiesingrr auch besser machen.. das lange Weh ist auch ein Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Februar Bitte nicht zum Betteln anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Seit 15 Minuten ist mir das zu defensiv. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar zu viele Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts