Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Hedl und Amane gefallen mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Jojo💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Da kann auch Nhedl nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Anzeigenmensch vollfett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Traum dieser Amane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Das wird richtig hässlich heute für Rapdi. Das is der schlechteste Kader, welchen sie jemals hatten. Und der teuerste auch noch, gefällt mir was der Mäckiii dort aufführt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden TomTom9 schrieb vor 5 Minuten: Hast Post... Mir auch bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Die haben einen Haufen wild zusammengewürfelter legionäre das ist erschreckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Tor.... 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Minute: Das wird richtig hässlich heute für Rapdi. Das is der schlechteste Kader, welchen sie jemals hatten. Und der teuerste auch noch, gefällt mir was der Mäckiii dort aufführt Rein individuell sicher sehr brauchbar. Aber das is keine Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Violetter38 schrieb vor 2 Minuten: Mir auch bitte! Schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Den Kopfball nach der Ecke kann Wiesingrr auch besser machen.. das lange Weh ist auch ein Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 4 Stunden Bitte nicht zum Betteln anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Seit 15 Minuten ist mir das zu defensiv. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden zu viele Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts