Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und RB Salzburg  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 22.02.2026 at 16:00

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Geh na :( 

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen wen sie jetzt aus dem Hut zaubern. Die letzten Trainerbestellungen waren ja allesamt ein Griff ins Klo. 

3€ auf Robert Klauß :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten:

Eigentlich unfassbar wielange man dem zugeschaut hat…

Hallo, möchte mich auch kurz dazu äußern!

Für mich liegt es daran, dass man nach dem Abschied von Schröder im Oktober bis 1.1.2026 praktisch sportlich Führungslos war (ohne Sportdirektor, nur Wirtschafts GF Reiter) und daher auch nicht reagiert hat. Unser neuer sportlicher Leiter Mann musste sich dann natürlich auch einmal persönlich (nicht nur Videos ect.) ein Bild machen (Trainingslager ect). Die Vorbereitungsspiele waren auch deutlich verbessert und das Spiel gegen Basel und Asten Villa auch. Jetzt zu Meisterschaftsbeginn ist man wieder in alte Muster verfallen. Mann hat also für mich eh zum frühestmöglichen "seriösen" Zeitpunkt reagiert. Wäre Mann schon z.B. im November gekommen wäre Letsch wahrscheinlich schon im neuen Jahr weg gewesen

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Bo Svenson.

Wär logisch der möchte aber angeblich eine Pause bis mindestens Sommer hab ich irgendwo gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LASK1965 schrieb vor 10 Stunden:

Glaub leider, dass viele Leute die Einstellung haben, dass es im Grunddurchgang jetzt "eh um nix geht". Im Play Off und mit dieser Konstellation wäre eine solche Begegnungen wohl rasch ausverkauft. 

Derzeit sieht's ja eher nach 12-13k aus für Sonntag. Aber es bringt jetzt auch nichts sich Woche hat Woche über das Ausbleiben der Leute zu echauffieren. Ich persönlich freu mich, dass gerade ein Highlight das nächste jagt.

Hinzukommt, dass Semsterferien Ende und Faschingwoche ist, da waren viele im Urlaub oder haben ihr Geld für Faschingsumzüge etc. ausgegeben.

Da ist eine Tageskarte ab 25€ jetzt kein Geschenk.

Natürlich hilft dann auch das Wetter, sowie das schwächelnde Salzburg (dadurch nur wenige Auswärtsfans) helfen jetzt auch nicht dabei die Leute ins Stadion zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag