Recommended Posts

Posting-Pate

Die hätten einfach absteigen sollen bzw. wie jeden anderen Verein darfs den Verein auch nimmer geben, dann würden wir uns diese ganze scheiße ersparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist deppat, wie lächerlich kann man sich machen.... :facepalm: Unterbietet ja noch die 'Leistung' der Mannschaft um Längen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Naja war zu erwarten die Reaktion. So darfst ka Derby verlieren

Aber was erwartet man sich davon? Das Spiel wird ohnehin nicht mehr gedreht und die einzigen die jetzt zum Handkuss kommen sind die Fans und der Verein. Gibts wieder Geldstrafe, Away-Sperre usw

Das ist als würd ich mir einen Schraubenzieher ins Knie hauen und mich dann wundern warum das so weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
irgendeiner schrieb Gerade eben:

DAS wäre ein Statement, Rücken zeigen, kein Support - irgendwas. Alles ist besser als sowas

wurde schon mehrfacht gemacht. hat nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Die hätten einfach absteigen sollen bzw. wie jeden anderen Verein darfs den Verein auch nimmer geben, dann würden wir uns diese ganze scheiße ersparen. 

Die Austria ist nicht unser Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid für die normalen Fans von euch, einerseits dass es diese Idioten bei euch im Block stehen und andererseits dass es im ASB Leute gibt die das relativieren und verteidigen.

Solang keiner verletzt wird passt das schon so. Der Verein is im orsch und die fans (zumindest der hinnige teil davon) passen dazu. Einfach mal gscheid bestrafen, weil lerneffekt gibts sowieso keinen.

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 2 Minuten:

Wie wir durch dieses Verhalten den Sport und die Bundesliga Schädigen. Eigentlich gehört uns für dieses Verhalten ein 6 Punkte Abzug. 

Wäre vielleicht auch hilfreich...

wenn euch die organisierte "Fan-Szene" helfen würde, wäre das schon aufgefallen. Das Pech ist, dass das genau die Leute sind die außer sich am Wochenende deppert aufzuführen nix haben im Leben. Das bedeutet ihr werdet sie nur sehr schwer loswerden. Als Austrianer soll es mir recht sein, aber für den Fußball und auch den SCR ist das eine Schande. So wird das nie was mit der Mission 33.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Geht da irgendein Rapidverantwortlicher zu den Fans hin oder hofft man da jetzt, dass die von selbst zur Vernunft kommen?

De werdens dort jetzt brauchen. Vertrauen in die Verantwortlichen is ja groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Gratulation Herr Katzer dazu 

also is da katzer schuld das die fans so depat sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten