Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Mission 33 schon aufgegeben? Nein, die lebt noch! 33 Runden ohne Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Auf die Interviews und Zusammenfassungen bin ich gespannt. Will man sich die wirklich noch geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden dingo schrieb vor 18 Minuten: Das wars dann wieder mit Awayfans bei Derbys. Nicht nur bei Derbys, wenn ich mich richtig erinnere geht es auch um 3 Top-Spiele, also auch gegen Salzburg, Sturm und Lask. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Will man sich die wirklich noch geben? Ich bin gespannt, ob das andere auch so sehen wie ich, was Thorup heute angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Dornacher schrieb vor 2 Minuten: Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann ist er halt auch sehr viel mit C2H5OH befasst. Auch tragisch....für so einen (österreischische) Wödklasse Kicker! Weißt du, für wieviel CO2-Ausstoß durch googeln du gerade verersacht hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden FleXx schrieb vor 1 Minute: Schwarzer Sonntag auf allen Ebenen nein das kinderfaschingsfest war super 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts