20. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Wechsel - jetzt igeln wir uns wieder ein und können hoffen, dass wir nicht den Ausgleich bekommen

Ja keine Ahnung was sich Ingolitsch denkt, jetzt hat ers geschafft dass seine Dreierkette mal funktioniert und wechselt genau die Gründe ein, warum sie in den letzten Wochen eben nicht funktioniert hat. Diese Logik verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein Wechsel - jetzt igeln wir uns wieder ein und können hoffen, dass wir nicht den Ausgleich bekommen

Das ist genau der Sinn der Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den Stockletzten kann man als aktueller Tabellenführer schon mal mauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt a gelbe die es nur gibt wenn man den Schupfer annimmt. Des macht schon auch fürs Spiel sinn. Soll der Gegner halt nicht so a dodl sein und ihn schupfen

Es is mir in dem fall einfach egal, ich kann so spieler wie drago, ranftl und co nicht leiden, und gerade bei so einem jungen talent brauch ich sowas nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt a gelbe die es nur gibt wenn man den Schupfer annimmt. Des macht schon auch fürs Spiel sinn. Soll der Gegner halt nicht so a dodl sein und ihn schupfen

Ja. Ich finde das es eher clever mit 19 so zu lösen als zurückzuschupfen oder whatever.. Bei Biereth hat das jedem getaugt

bearbeitet von BlackBlood09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag