RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Ohne Gazi und Karic wird es schwer 7 aufzustellen. Werden wohl nur 6. Mitchell, Aiwu, Vallci, Koller, Malic fosso Stankovic (gehen würde schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Mitchell, Aiwu, Vallci, Koller, Malic fosso Stankovic (gehen würde schon) Ich rechne schon damit, dass diese 7 spieler heute in der startelf stehn werden. Traurig aber wahr. Edit: außer natürlich karic wird doch fit. Dann steht er statt aiwu drinnen. bearbeitet vor 5 Stunden von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wünsche mir vom Krankenbett nur einen Sieg für Sturm. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Hoden Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Zuhause gegen den Letzten in einem quasi 1,5 Punkte Spiel könnte man es schon auch mal mit 6 Defensiven probieren. Die Angst zu verlieren und das OPO zu verpassen wird aber wohl zu groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Honigdachs schrieb vor 12 Minuten: Ich rechne schon damit, dass diese 7 spieler heute in der startelf stehn werden. Traurig aber wahr. Edit: außer natürlich karic wird doch fit. Dann steht er statt aiwu drinnen. Aiwu und Karic starten nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tochi4Ever schrieb vor 54 Minuten: Ich freu mich auf einen Sonntag mit Sturm! Vor’m Spiel freu ich mich auch immer obwohl ich weiß, dass es wieder kein gutes Spiel werden kann Aber heute wäre ich mit einem erbrunzten 1:0 hochzufrieden bearbeitet vor 5 Stunden von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 5 Stunden ah schon wieder ein woche um, gar kein bock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Bignetti Malic - Mitchell - Koller - Hödl Stanko Fosso - Rozga Gizo Baganovic - Kayombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Tochi4Ever said: Bignetti Malic - Mitchell - Koller - Hödl Stanko Fosso - Rozga Gizo Baganovic - Kayombo Geraten oder ists das heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 4 Stunden von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: hödl also wie erwartet in der startelf und auf der bank aber irre, wie sich der kader keine 12 monate nach dem gewinn der meisterschaft verändert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Cool Hödl gibt es heute gleich zweimal. Sieht mir danach aus als würde Hödl für Karic und Gizo für Kite spielen. System dürfte wieder ein 3-4-2-1 sein. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 4 iv und 2 6er bearbeitet vor 4 Stunden von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nur 6 defensivspieler?? Ja seids ihr den des Wahnsinns geiler fetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden 5er-Kette, Dobbelseggs und vorne noch Jatta, na Halleluja Schau ma mal ob Hödl auf der Seite einen großen Unterschied macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts