gemmaschwoaze Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden 14 minutes ago, RHW77 said: Sarkastisch gesehen könnte man da mal am Ruckerlberg oder im Kosovo jetzt nachfragen woher das kommt ... Punkt für dich, ich weiß doch woher die kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden es wird ein do or die spiel. wenn wir das zuhause gegen bw nicht gewinnen, dann wirds denke ich für die meistergruppe ganz schwer. andersrum, bei einem sieg sind wir quasi durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Freu mich schon auf die 5er-Kette mit Dobbelseggs und Malic + Karic als Wingbacks. Vielleicht sollten wir gleich auf Hartberg machen, noch einen dritten 6er aufstellen und vorne Beganovic und Kayombo laufen lassen. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Für die 5er-Kette fehlt uns mMn dann auch die Präsenz im Mittelfeld. Gegen Wattens wurden die Bälle aus der Verteidigung nach vorne geschlagen und landeten gefühlt meistens beim Gegner. Damit hoffe ich auf zumindest 4 Mittelfeldspieler. Kite und Gazi fallen jetzt anscheinend auch aus, das macht das Ganze nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Gegen BW Linz hoffe ich auf ein breiteres MF und auf einen offensiveren Auftritt mit spielerischen Akzenten.. Bignetti Mitchell Vallci Koller Stankovic Fosso Rozga Mamageishvili Hödl Kayombo Beganovic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, gemmaschwoaze said: Punkt für dich, ich weiß doch woher die kommt Ist ja eh klar, aber der Elfer war einfach aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 4 Stunden jaytee schrieb vor 26 Minuten: Gegen BW Linz hoffe ich auf ein breiteres MF und auf einen offensiveren Auftritt mit spielerischen Akzenten.. Bignetti Mitchell Vallci Koller Stankovic Fosso Rozga Mamageishvili Hödl Kayombo Beganovic wahnsinn, genau noch 3 Meister dabei (wobei Hödl/Beganovic im letzten Meister-Frühjahr auch nicht soviel Einsatzzeiten hatten) zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden jaytee schrieb vor 31 Minuten: Gegen BW Linz hoffe ich auf ein breiteres MF und auf einen offensiveren Auftritt mit spielerischen Akzenten.. Bignetti Mitchell Vallci Koller Stankovic Fosso Rozga Mamageishvili Hödl Kayombo Beganovic Da wäre in der Grundaufstellung genau ein Spieler seit dem letzten Aufeinandertreffen gegen BW noch dabei. Und das war vor 10 Liga-Spieltagen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Da wäre in der Grundaufstellung genau ein Spieler seit dem letzten Aufeinandertreffen gegen BW noch dabei. Und das war vor 10 Liga-Spieltagen… Bitte am besten ein uneingespieltes Team aufs Feld schicken. Nachdem ihr der Konkurrenz Geschenke gemacht habt, könntet ihr ja bei uns nochmals gnädig sein; grenzt andernfalls an Wettbewerbsverzerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 32 Minuten: es wird ein do or die spiel. wenn wir das zuhause gegen bw nicht gewinnen, dann wirds denke ich für die meistergruppe ganz schwer. andersrum, bei einem sieg sind wir quasi durch Ein Sieg in den nächsten 3 Spielen wird reichen -> Insofern wird am Wochenende noch niemand begraben, unabhängig vom Ergebnis. Wir hatten unter Ilzer+Säumel gerade gegen BW Linz zahlreiche schlechte Spiele oder teils inferiore Phasen -> jedoch immer das Ergebnis, oft auch sehr knapp, auf unserer Seite. Jetzt wird uns Kiti vermutlich ein weiteres Mal ausfallen und trotzdem hab ich das Gefühl, dass ein ernudelter Sieg den meisten hier trotzdem nicht reichen wird. Weil es muss schon offensiv sein, es darf keine Doppel 6 sein, es muss ein xG über 3,0 her... Anstoß der aktuellen Jammerei war eine (natürlich wirklich) schlechte Partie in Tirol... vergessen wird dabei jedoch, dass nicht vor langer Zeit ein Heimspiel (!) gegen Wattens so ausgesehen hat - und das zudem mit 7 (!) anderen Spielern in der Startformation. Ich frage mich manchmal, von welchen Wundern einige ausgehen. Dieses Schiff auf Kurs zu bringen, wird noch mehr Zeit benötigen. Spoiler: Wir werden gegen BW Linz gewinnen. Ohne Kiti+Gazi wirds auch nicht schön anzusehen sein. Aber wir werden es gewinnen und das muss gefälligst zunächst auch einmal genug sein & reichen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Weil es muss schon offensiv sein, es darf keine Doppel 6 sein, es muss ein xG über 3,0 her... @Sohnemann oder @themanwhowasntthere dieser Post hat sich aus dem 5er Channel zu uns verirrt... Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Anstoß der aktuellen Jammerei war eine (natürlich wirklich) schlechte Partie in Tirol... vergessen wird dabei jedoch, dass nicht vor langer Zeit ein Heimspiel (!) gegen Wattens so ausgesehen hat - und das zudem mit 7 (!) anderen Spielern in der Startformation. Ich frage mich manchmal, von welchen Wundern einige ausgehen. Dieses Schiff auf Kurs zu bringen, wird noch mehr Zeit benötigen. Spoiler: Wir werden gegen BW Linz gewinnen. Ohne Kiti+Gazi wirds auch nicht schön anzusehen sein. Aber wir werden es gewinnen und das muss gefälligst zunächst auch einmal genug sein & reichen. Du nimmst wirklich eine Partie her, wo man sich mit 10 Mann aufgegeben hat? Klar wird es noch eine Weile brauchen. Die Frage warum man nicht den Weg aus der Vorbereitung weiterging, darf man aber schon stellen. Da waren durchaus gute Ansätze dabei, die man nun mit der neuerlichen Umstellung zunichte machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Ohne Otar, vermutlich gute Vorbereitung auf die nächste Saison. Müssen eben andere und mehrere die spielerische Initiative übernehmen, zwei, drei im Kader sollten das ja können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts