themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Das Spiel der 2 formstärksten Mannschaften der Liga verspricht ein echtes Highlight zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 9 Stunden Not gegen Elend. Ich erwarte mir nichts und hoffe auf zumindest 1-2 Spielzüge die so etwas wie Fussball erahnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Das Spiel der 2 formstärksten Mannschaften der Liga verspricht ein echtes Highlight zu werden. Wichtig wird sein, erstmal defensiv stabil zu stehen. Ab der 70. Minute kann man dann mal nach vorne spielen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mit 3 Punkten zu Hause gegen BW Linz sollte der Einzug ins OPO so gut wie fix sein. Normalerweise ein absoluter muss Sieg. In unserer aktuellen Verfassung wird es halt wieder ein ordentlicher Kampf werden. Hoffe Ingolitsch hat nach der Niederlage gestern endlich eingesehen das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um Experimente zu starten (3er Kette).Das killt die Mannschaft komplett. Weissman und Ronivaldo machen mir schon etwas Sorgen. Die wissen schon wo das Tor steht. Hoffen wir das Beste. bearbeitet vor 9 Stunden von SchwoazaPeter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden verlieren verboten sonst heißt das ziel 2025/2026 nur nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wie hätte es früher geheißen? Genau! Wetzung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Bitte Beganovic statt Malone. Er traut sich zumindest auch mit seinem schwächeren rechten Fuß zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Bignetti Gazi Mitchell Koller Karic Stanko/Fosso Rozga Gizo Otar Bega Kayombo Werden wirds halt wieder eine 5er Kette mit doppel 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Bignetti Gazi Mitchell Koller Karic Stanko/Fosso Rozga Gizo Otar Bega Kayombo Werden wirds halt wieder eine 5er Kette mit doppel 6 Ganz ehrlich, einfach Wilson reinhauen - schlechter kann er’s eh nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten: Ganz ehrlich, einfach Wilson reinhauen - schlechter kann er’s eh nicht machen. Wir könnten ja auch Osayantin oder Sumbu reinwerfen, die haben sich schon an den Erwachsenenfußball gewöhnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir könnten ja auch Osayantin oder Sumbu reinwerfen, die haben sich schon an den Erwachsenenfußball gewöhnt Ich war gestern bei dem Spiel gegen Voitsberg, weil das gleich in meiner Nachbargemeinde war und muss sagen dass mir Wilson sehr gut gefallen hat eigentlich. Diese Aussage in der Kleinen mit „Erwachsenenfußball“ fand ich irgendwie unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Ich war gestern bei dem Spiel gegen Voitsberg, weil das gleich in meiner Nachbargemeinde war und muss sagen dass mir Wilson sehr gut gefallen hat eigentlich. Diese Aussage in der Kleinen mit „Erwachsenenfußball“ fand ich irgendwie unnötig War das nicht ein Zitat von Ingolitsch in der Kleinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Exilsteirer schrieb vor 22 Minuten: War das nicht ein Zitat von Ingolitsch in der Kleinen? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Das Duell des schlechtesten Heimteams ( Wir). Gegen das schlechteste Auswärtsteam (BW Linz). Wird interessant wer seine Statistik aufbessern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab ja die Befürchtung, dass Ingolitsch in seiner Allwissenheit (bzw. nicht vorhandenem Fingerspitzengefühl) Jatta als Solospitze aufstellen wird. Die Angst rührt jetzt nicht vom Nichtkönnen unseres Stürmers her, sondern auf das aufgeheizte Publikum und die Mostschädln die in diesem Klima "einige Wuchtln raushauen werden". Wetterwarung in Graz. Es kann tief werden. Sehr tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts