fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar Svancer als 2. der Quali im Finale Forer als 18. dann doch relativ klar gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Switch double double, diese Sprache - ich kenn mich null aus. Schaut alles irgendwie zach und schwer aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Matej taugt ma irgendwie, aber ganz frisch im Kopf wirkt wer net Schifahren kann er bearbeitet 15. Februar von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:12 Wenn es beim 5 zu 0 bleibt ist Deutschland letzter in der Gruppe und scheidet aus den Tunier aus, also bei fünf Toren Unterschied, Spiel geht noch 12 Minuten Spielen gegen die USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Montag um 04:27 moerli schrieb vor 6 Stunden: Wenn es beim 5 zu 0 bleibt ist Deutschland letzter in der Gruppe und scheidet aus den Tunier aus, also bei fünf Toren Unterschied, Spiel geht noch 12 Minuten Spielen gegen die USA Nein. Alle kommen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 05:27 flanders schrieb vor 10 Stunden: Dürft dafür nochmals gegen Schweden ran. @Oachkatzlschwoaf Spielt doch gegen die Schweiz. Platzierung in der Gruppe wird vor Punkte gewertet. Das habe ich übersehen gehabt. Deutschland jetzt gegen Frankreich und im VF gegen Slowakei. Und das nach 3 Punkten in der Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Montag um 05:50 flanders schrieb vor 21 Minuten: @Oachkatzlschwoaf Spielt doch gegen die Schweiz. Platzierung in der Gruppe wird vor Punkte gewertet. Das habe ich übersehen gehabt. Deutschland jetzt gegen Frankreich und im VF gegen Slowakei. Und das nach 3 Punkten in der Gruppenphase Wie immer mit dem Dussel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Montag um 06:08 flanders schrieb vor 32 Minuten: @Oachkatzlschwoaf Spielt doch gegen die Schweiz. Platzierung in der Gruppe wird vor Punkte gewertet. Das habe ich übersehen gehabt. Deutschland jetzt gegen Frankreich und im VF gegen Slowakei. Und das nach 3 Punkten in der Gruppenphase Ja, hab gesehen. Müsste aber daran liegen, dass Finnland ja als bester Zweiter fix weiter ist. Und wir als Schlusslicht bekommen es mit dem zweitbesten Zweiten zu tun. Sehr ärgerlich... Hätte man nicht beim Stand con 2:4 gegen die Schweden den Goalie vom Eis genommen und ein EN-Tor kassiert, könnte man nun gegen Deutschland spielen, statt gegen die Schweiz Außerdem müsste ich mir dann morgen in der Santa Giulia Arena nicht GER-FRA ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 06:26 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten: Ja, hab gesehen. Müsste aber daran liegen, dass Finnland ja als bester Zweiter fix weiter ist. Und wir als Schlusslicht bekommen es mit dem zweitbesten Zweiten zu tun. Sehr ärgerlich... Hätte man nicht beim Stand con 2:4 gegen die Schweden den Goalie vom Eis genommen und ein EN-Tor kassiert, könnte man nun gegen Deutschland spielen, statt gegen die Schweiz Außerdem müsste ich mir dann morgen in der Santa Giulia Arena nicht GER-FRA ansehen Mein Gedankenfehler war, dachte Schweden mit 6 Punkte sind auf Platz 5 und nicht Schweiz mit 5 Punkte. Tschechien gegen Dänemark denke ich ziemlich ausgeglichen. Rest sollte eindeutig sein. Schweden gegen USA im Viertelfinale, auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Montag um 06:38 flanders schrieb vor 8 Minuten: Mein Gedankenfehler war, dachte Schweden mit 6 Punkte sind auf Platz 5 und nicht Schweiz mit 5 Punkte. Tschechien gegen Dänemark denke ich ziemlich ausgeglichen. Rest sollte eindeutig sein. Schweden gegen USA im Viertelfinale, auch nicht schlecht. Ja, der Modus ist bissl wild Und die Deutschen haben definitiv wieder mal unglaubliches Glück. Sind das schlechteste zweitplatzierte Team und bekommen es mit Frankreich und Slowakei zu tun, während andere Duelle im 1/4-Finale SUI - FIN und USA -SWE heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:39 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Svancer als 2. der Quali im Finale Forer als 18. dann doch relativ klar gescheitert Bei Forer war das ganz seltsam im dritten Run. Hat gar nicht mehr versucht sich zu verbessern und hat nur noch einen für die Galerie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Montag um 06:57 irgendwie sowieso sinnlos dass ALLE weiterkommen aber wenn die slowakei ähnlich wie gegen schweden spielt, wird das hoffentlich eh reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 07:09 Ich fürchte, dass Schweiz gegen Deutschland um Bronze spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 07:40 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Bei Forer war das ganz seltsam im dritten Run. Hat gar nicht mehr versucht sich zu verbessern und hat nur noch einen für die Galerie gemacht. Bring den Wortlaut nicht mehr zusammen, aber er hats im Interview begründet. Müsste man auf ORF On nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Montag um 08:21 valderama schrieb vor einer Stunde: Ich fürchte, dass Schweiz gegen Deutschland um Bronze spielen wird Die Slowakei ist für mich jedes Jahr aufs Neue eine Wundertüte Tu mich da deshalb schwer einzuschätzen, wie das ausgeht. Gerade gegen Italien war die Slowakei alles andere als souverän und mit etwas Glück für Italien hätte es auch mit 3:3 in die Verlängerung gehen können. Deutschland ist halt auch alles andere als überzeugend gewesen bisher. Vielleicht scheitern sie ja schon an den Franzosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts