Recommended Posts

V.I.P.

Wenn es beim 5 zu 0 bleibt ist Deutschland letzter in der Gruppe und scheidet aus den Tunier aus, also bei fünf Toren Unterschied, Spiel geht noch 12 Minuten 

Spielen gegen die USA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Wenn es beim 5 zu 0 bleibt ist Deutschland letzter in der Gruppe und scheidet aus den Tunier aus, also bei fünf Toren Unterschied, Spiel geht noch 12 Minuten 

Spielen gegen die USA 

Nein. Alle kommen weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
flanders schrieb vor 10 Stunden:

Dürft dafür nochmals gegen Schweden ran. 

@Oachkatzlschwoaf

Spielt doch gegen die Schweiz. Platzierung in der Gruppe wird vor Punkte gewertet. Das habe ich übersehen gehabt. 

Deutschland jetzt gegen Frankreich und im VF gegen Slowakei. Und das nach 3 Punkten in der Gruppenphase :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 21 Minuten:

@Oachkatzlschwoaf

Spielt doch gegen die Schweiz. Platzierung in der Gruppe wird vor Punkte gewertet. Das habe ich übersehen gehabt. 

Deutschland jetzt gegen Frankreich und im VF gegen Slowakei. Und das nach 3 Punkten in der Gruppenphase :facepalm:

Wie immer mit dem Dussel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
flanders schrieb vor 32 Minuten:

@Oachkatzlschwoaf

Ja, hab gesehen. Müsste aber daran liegen, dass Finnland ja als bester Zweiter fix weiter ist. Und wir als Schlusslicht bekommen es mit dem zweitbesten Zweiten zu tun. 

Screenshot_2026-02-16-07-04-58-923_com.android.chrome-edit.jpg

Sehr ärgerlich... Hätte man nicht beim Stand con 2:4 gegen die Schweden den Goalie vom Eis genommen und ein EN-Tor kassiert, könnte man nun gegen Deutschland spielen, statt gegen die Schweiz :facepalm:

Außerdem müsste ich mir dann morgen in der Santa Giulia Arena nicht GER-FRA ansehen:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten:

Ja, hab gesehen. Müsste aber daran liegen, dass Finnland ja als bester Zweiter fix weiter ist. Und wir als Schlusslicht bekommen es mit dem zweitbesten Zweiten zu tun. 

Screenshot_2026-02-16-07-04-58-923_com.android.chrome-edit.jpg

Sehr ärgerlich... Hätte man nicht beim Stand con 2:4 gegen die Schweden den Goalie vom Eis genommen und ein EN-Tor kassiert, könnte man nun gegen Deutschland spielen, statt gegen die Schweiz :facepalm:

Außerdem müsste ich mir dann morgen in der Santa Giulia Arena nicht GER-FRA ansehen:fuckthat:

Mein Gedankenfehler war, dachte Schweden mit 6 Punkte sind auf Platz 5 und nicht Schweiz mit 5 Punkte. 

Tschechien gegen Dänemark denke ich ziemlich ausgeglichen. Rest sollte eindeutig sein. Schweden gegen USA im Viertelfinale, auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 8 Minuten:

Mein Gedankenfehler war, dachte Schweden mit 6 Punkte sind auf Platz 5 und nicht Schweiz mit 5 Punkte. 

Tschechien gegen Dänemark denke ich ziemlich ausgeglichen. Rest sollte eindeutig sein. Schweden gegen USA im Viertelfinale, auch nicht schlecht. 

Ja, der Modus ist bissl wild :D

Und die Deutschen haben definitiv wieder mal unglaubliches Glück. Sind das schlechteste zweitplatzierte Team und bekommen es mit Frankreich und Slowakei zu tun, während andere Duelle im 1/4-Finale SUI - FIN und USA -SWE heißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Svancer als 2. der Quali im Finale

Forer als 18. dann doch relativ klar gescheitert 

Bei Forer war das ganz seltsam im dritten Run. Hat gar nicht mehr versucht sich zu verbessern und hat nur noch einen für die Galerie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Bei Forer war das ganz seltsam im dritten Run. Hat gar nicht mehr versucht sich zu verbessern und hat nur noch einen für die Galerie gemacht.

Bring den Wortlaut nicht mehr zusammen, aber er hats im Interview begründet. Müsste man auf ORF On nachschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte, dass Schweiz gegen Deutschland um Bronze spielen wird :angry:

Die Slowakei ist für mich jedes Jahr aufs Neue eine Wundertüte :D 

Tu mich da deshalb schwer einzuschätzen, wie das ausgeht. Gerade gegen Italien war die Slowakei alles andere als souverän und mit etwas Glück für Italien hätte es auch mit 3:3 in die Verlängerung gehen können.

Deutschland ist halt auch alles andere als überzeugend gewesen bisher. Vielleicht scheitern sie ja schon an den Franzosen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag