FootballLab Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar Scheib wird jetzt alles raushauen... Die kann mehr. Ich sehe schon Platz 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Februar Aiaiai Stephi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar mit Aicher beginnt der Kampf um die Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 1 Minute: mit Aicher beginnt der Kampf um die Medaillen. Ich finds ja interessant, dass RTL als “Mittelding” ihre schwächste Disziplin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar Ich bin jetzt beim Snowboard Border Cross Team Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar Wahnsinn, eine 25 Jährige aus Kitzbühel, vom mit Abstand größten Skiverband, ist auf Platz 16 gefahren. Das ist schon eine Sensation im ORF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich finds ja interessant, dass RTL als “Mittelding” ihre schwächste Disziplin ist. jop, wirklich wie bei Riesch. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: weil es halt doch viele gibt, die es sich wegen des Sports ansehen, oder dem Event als ganzes (Kitzbühel, Schladming,…) Da ist es dann nur logisch, dass der Bereich des ÖSV‘s der die Kohle bringt, auch die meiste davon hat - zusätzlich sind in dem Bereich auch die meisten Sportler usw usw Der Output muss halt trotzdem massiv verbessert werden Kitzbühel oder Schladming lass ich mir einreden, das schaut meine Schwiegermutter auch weil sie sich freut wenn die Jazz Gitti auf der Tribüne stehend eingeblendet wird. Aber gibt ja genug fade Rennen die trotzdem genug Leute anziehen. Und das wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich finds ja interessant, dass RTL als “Mittelding” ihre schwächste Disziplin ist. Naja, war ja bei Riesch und Vonn genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich bin jetzt beim Snowboard Border Cross Team Viertelfinale. Wie war der Lauf? Halbfinale sind wir ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Pariasek Interview Goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar bei Della Mea war noch wesentlich mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 15. Februar Derni schrieb vor 1 Minute: Naja, war ja bei Riesch und Vonn genauso Vonn hat mehr RTL Siege als Slalom, aber bei Riesch ja. Dennoch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Februar Österreich leider draußen im Snowboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Schade! Snowboard Cross ist echt hart... Pia mit einer super fahrt und am Ende ziehen die zwei an ihr vorbei.... hätte nicht sein müssen... bearbeitet 15. Februar von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts