rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich dachte es gibt pro Land nur 1 Team? sollten mehr Teams pro Nation zugelassen werden sind wir chancenlos. Wer weiß das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: War. Haben sich getrennt. Der trainiert jetzt die Briten glaub ich Nein, die sind noch zusammen. Er trainiert hauptberuflich die Briten, nebenbei aber auch Flock ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Ageh. Jetzt hast meine Illusionen zerstört. So bled wirds kaum sein das sie sich einen Laskler angelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Holt SUI eigentlich nur beim Ski Alpin Medaillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Holt SUI eigentlich nur beim Ski Alpin Medaillen? Und wahrscheinlich beim Curling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Holt SUI eigentlich nur beim Ski Alpin Medaillen? bei Cool Runnings warens im Bob ganz gut, keine Ahnung ob das immer noch so ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden nero08 schrieb vor 2 Minuten: GBR nicht GER, genau lesen Ah danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der Ort Rum damit mit zwei Medaillen (Lamparter und Flock). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Grissemann schrieb vor 1 Minute: Holt SUI eigentlich nur beim Ski Alpin Medaillen? Dafür lassen halt unsere Herren aus. Sehe da keine großen Chancen mehr. Die Skispringer sollten im Team gute Chancen haben. Schade, dass nicht mehr vier Springer ranmüssen. Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Der Ort Rum damit mit zwei Medaillen (Lamparter und Flock). Mmmm Rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Schade, dass nicht mehr vier Springer ranmüssen. Du meinst Gott sei Dank oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pironi schrieb vor 1 Minute: Dafür lassen halt unsere Herren aus. Sehe da keine großen Chancen mehr. Die Skispringer sollten im Team gute Chancen haben. Schade, dass nicht mehr vier Springer ranmüssen. Nach den gezeigten Leistungen von Kraft, müssen wir froh sein, dass es nur mehr 2 Springer sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden EIn Österreicher steht beim Short Track im HF. AUch net schlecht. Ob der ORF des noch LIVE zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Du meinst Gott sei Dank oder? Teambewerb gehört in meinen Augen mit 4 Leuten gesprungen. Versteh aber den Gedankengang dahinter, gefallen muss es mir ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Du meinst Gott sei Dank oder? aurinko schrieb Gerade eben: Nach den gezeigten Leistungen von Kraft, müssen wir froh sein, dass es nur mehr 2 Springer sind. Und welche großartigen vier Springer haben die anderen Nationen? Ja Kraft war Scheiße, aber das muss sich ja nicht wiederholen. Mit vier Springen wären wir Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Der Ort Rum damit mit zwei Medaillen (Lamparter und Flock). Völs dafür mit Gold von braathen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts