lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden so, 2 Medaillen sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fürchterliche Regie bearbeitet vor 2 Stunden von greez 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden für SWE läufts weiterhin katastrophal. Kirkeeide & Minkkinen reden noch um die Medaillen mit. lauf Suvi, lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Juppe also auch krank - Schnupfen und Halsweh. Das erklärt warum sie so schlecht läuft. Aber ich bin da ja mittlerweile schon bei @aurinko: mir scheint das bei uns oft aufzutreten - sind wir da extra unprofessionell in Sachen Masken usw? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Vittozzi steht. das wird Kirkeeide gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Hristova, Todorova - woher kommt das? Wir sollten Pichler holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Andexer brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 8 Minuten: Juppe also auch krank - Schnupfen und Halsweh. Das erklärt warum sie so schlecht läuft. Aber ich bin da ja mittlerweile schon bei @aurinko: mir scheint das bei uns oft aufzutreten - sind wir da extra unprofessionell in Sachen Masken usw? Ich glaube von den 115 Olympiastartern hat man bei mind. 20 schon von einer Erkältung gehört. Das sagt alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden aurinko schrieb Gerade eben: Ich glaube von den 115 Olympiastartern hat man bei mind. 20 schon von einer Erkältung gehört. Das sagt alles. Gut dass man mit Verabschiedung und Einkleidung noch Supercluster geschaffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) max90 schrieb vor 1 Minute: Dänemark Die hab ich noch nie gehört und ich schau mir regelmäßig IBU Cup Ergebnisse an E: bestes Resultat im WC 78. (tbf, auch das Einzige) Und nochmal - ich will Pichler! bearbeitet vor 2 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Die hab ich noch nie gehört und ich schau mir regelmäßig IBU Cup Ergebnisse an Wie schauts eigentlich im IBU Cup zwecks Nachwuchs aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden 0,1 hinter der dt aber platz 9 ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) nero08 schrieb vor 4 Minuten: Wie schauts eigentlich im IBU Cup zwecks Nachwuchs aus? Damen ok (Wagner, Rothschopf sind eh auf Niveau Steiner, Juppe - aber auch ähnlich alt - bei den Juniorinnen wirds jetzt wieder dünner) - Herren düster (Mesotitsch bissl so wie Müllauer - schnell, schießt schlecht, Marchl - besser im Schießen - sind da die Haupthoffnungen. Bewegt sich aber eben im Bereich Müllauer oder ehrlicherweise Mesotisch bisher ein bisschen darunter). bearbeitet vor 2 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: Wie schauts eigentlich im IBU Cup zwecks Nachwuchs aus? Wenig, bei den Burschen (Junioren) hat Marchl ein paar Podestplätze wird wohl sehr schnell raufkommen wenn Eder/Komatz weg sind. Bei den Damen ist gibt es noch Rothschopf die wohl im WC dann wieder dabei sein wird statt Steiner/Zdouc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts