Recommended Posts

ASB-Gott

Juppe also auch krank - Schnupfen und Halsweh. Das erklärt warum sie so schlecht läuft. Aber ich bin da ja mittlerweile schon bei @aurinko: mir scheint das bei uns oft aufzutreten - sind wir da extra unprofessionell in Sachen Masken usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Juppe also auch krank - Schnupfen und Halsweh. Das erklärt warum sie so schlecht läuft. Aber ich bin da ja mittlerweile schon bei @aurinko: mir scheint das bei uns oft aufzutreten - sind wir da extra unprofessionell in Sachen Masken usw?

Ich glaube von den 115 Olympiastartern hat man bei mind. 20 schon von einer Erkältung gehört. Das sagt alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb Gerade eben:

Ich glaube von den 115 Olympiastartern hat man bei mind. 20 schon von einer Erkältung gehört. Das sagt alles. 

Gut dass man mit Verabschiedung und Einkleidung noch Supercluster geschaffen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb vor 1 Minute:

Dänemark :eek:

Die hab ich noch nie gehört und ich schau mir regelmäßig IBU Cup Ergebnisse an

E: bestes Resultat im WC 78. (tbf, auch das Einzige)

Und nochmal - ich will Pichler!

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Die hab ich noch nie gehört und ich schau mir regelmäßig IBU Cup Ergebnisse an

Wie schauts eigentlich im IBU Cup zwecks Nachwuchs aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Damen ok (Wagner, Rothschopf sind eh auf Niveau Steiner, Juppe - aber auch ähnlich alt - bei den Juniorinnen wirds jetzt wieder dünner) - Herren düster (Mesotitsch bissl so wie Müllauer - schnell, schießt schlecht, Marchl - besser im Schießen - sind da die Haupthoffnungen. Bewegt sich aber eben im Bereich Müllauer oder ehrlicherweise Mesotisch bisher ein bisschen darunter). 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Wenig, bei den Burschen (Junioren) hat Marchl ein paar Podestplätze wird wohl sehr schnell raufkommen wenn Eder/Komatz weg sind. Bei den Damen ist gibt es noch Rothschopf die wohl im WC dann wieder dabei sein wird statt Steiner/Zdouc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag