aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar Yes - bitte morgen auch noch 2x so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Februar locker flockig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar Vorsprung verdoppelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar boah.. die Deutschen wieder stark. Das wird heiß morgen. Alles Gute der Janine! Wie Flock da in der Bahn Gas gibt, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar Oh gott Brunner beim Interview - wo ist die Schmiederer hin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 13. Februar aurinko schrieb vor 7 Minuten: Oh gott Brunner beim Interview - wo ist die Schmiederer hin? Muss sie Tirol heute machen? Oder sie war gestern beim Rodler Party Zug dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar HS 141 - Training 4 Prevc 90.8 Hörl 90.2 Nikaido 86.3 Raimund 76.9 Lindvik 75.3 Deschwanden 74.2 Lanisek 67.8 Hoffmann 58.2 Kobayashi DNS Embacher 58.7 Tschofenig 47.5 Kraft 44.6 Tomasiak quält sich auf der Großschanze. dort hat noch kein Sprung funktioniert. Kraft & Tschofenig haben wirklich Glück, dass es diesmal keinen Ersatzmann gibt. bei Embacher sah man immerhin einen Fehler. aber bei Kraft sieht quasi jeder Sprung gleich (sauber) aus, und trotzdem geht nichts weiter. Hörl hat sogar früher aufgemacht, also der sieht sehr stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar Hörl Embacher Kraft & Tschofenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar Diamondback schrieb vor 13 Minuten: Muss sie Tirol heute machen? Oder sie war gestern beim Rodler Party Zug dabei Möglicherweise schauen sie aufs AZG und sie muss heute einen freien Tag einlegen. Apropos Party Zug: den Bildern zufolge ging es dort ganz ordentlich zu und Müller bekam eine neue windschnittige Frisur verpasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Februar Sodala, außer mir noch jemand beim Eiskunstlaufen dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar Khecari schrieb vor 3 Minuten: Sodala, außer mir noch jemand beim Eiskunstlaufen dabei? Werde ein bisschen schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Februar Bislang hast eh noch nix verpasst. Ich find halt Eistanz künstlerisch auch schöner als Einzel- oder Paar, die Sprünge geben mir gar net so viel. Also rein zum Zuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) K.a wie jemand sagen kann dass der Halfpipe Bewerb langweilig ist...speziell der Männerbewerb ist ein Top 5 Bewerb bei den Winterspielen bearbeitet 13. Februar von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 13. Februar aurinko schrieb vor 34 Minuten: Möglicherweise schauen sie aufs AZG und sie muss heute einen freien Tag einlegen. Apropos Party Zug: den Bildern zufolge ging es dort ganz ordentlich zu und Müller bekam eine neue windschnittige Frisur verpasst. Hab ich mir tatsächlich auch überlegt Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: K.a wie jemand sagen kann dass der Halfpipe Bewerb langweilig ist...speziell der Männerbewerb ist ein Top 5 Bewerk bei den Winterspielen Das ist schon nochmal ganz was anderes als bei den Damen. Allein die sprunghöhen sind der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar HS 141 - Training 5 Prevc DNS Nikaido 84.8 Zografski 80.7 Raimund 78.5 Sundal 76.8 Kobayashi 74.8 Hoffmann 71.7 Lanisek 66.1 Embacher 71.0 Kraft 68.7 Tschofenig 61.7 Hörl DNS ich versteh wirklich nicht, warum Embacher & Hörl im Training den Telemark nicht üben. sie kacheln jeden Sprung hin. ihre Probleme wundern mich deshalb nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts