Recommended Posts

Austrianer
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

https://fes-sport.de/

Die entwickeln quasi für alle olympischen Sportarten 

Vl sollte man mal über Einheitsmaterial nachdenken, dass das Material über Medaillen entscheidet widerspricht dem olympischen Gedanken schon ordentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Alle 4 Jahre kann man sich anhören, welches Wundermaterial die Deutschen haben - sind die wirklich die einzigen, die eine gschissene Rodel „perfektionieren“ können? Exklusivverträge mit den Herstellern? 

Die haben halt das staatliche Institut für Forschung und Entwicklung von Sportgeräten im Rücken. Das gibt es in diesem Umfang bei uns nicht.

https://fes-sport.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Vl sollte man mal über Einheitsmaterial nachdenken, dass das Material über Medaillen entscheidet widerspricht dem olympischen Gedanken schon ordentlich

in welcher wintersportart spielt denn das material keine rolle? da kannst die ganzen winterspiele überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
marco1989 schrieb vor 7 Minuten:

Was geht grad bei Tschechien vs Frankreich ab, 1. Drittel Tschechischen richtig stark udn 2-0 vorn und nach 7min im 2. Drittel 3-2 hinten :facepalm:

Derzeit läuft bei den Tschechen gar nix zusammen. Pastrnak bis auf wenige Aktionen auch unsichtbar. Und das bei einem Heimspiel, sehr viele Tschechen wieder in der Halle. 

herrgesangsverein schrieb vor 2 Minuten:

in welcher wintersportart spielt denn das material keine rolle? 

Eishockey. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
herrgesangsverein schrieb vor 7 Minuten:

in welcher wintersportart spielt denn das material keine rolle? da kannst die ganzen winterspiele überdenken

Aber nirgends so extrem wie im Eiskanal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Das hast aber in nahezu allen Sportarten - gerade beim Langlaufen spielt das Material / Wax eine große Rolle, beim Skispringen eine noch viel größere (da kommt der Anzug und Bindung auch noch dazu). Selbst die Alpinen sind nicht gefreit. 

Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Das wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
marco1989 schrieb vor 2 Minuten:

sind mittn drin live im ORF

Ich Depp, bei mir ist von gestern noch der Sport+ gelaufen und ich frag mich, warum die CZ vs FRA zeigen … :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Schon möglich, weil die Abstände da oft relativ knapp sind und das Setup verhältnismäßig viel ausmacht. Hauptsächlich würde ich aber meinen, weil Deutschland da übermäßig viel investiert im Vergleich zu den anderen Ländern. Auch beim Skifahren würde ich meinen gibt es den Effekt. Wenn man da das falsche Setup hat, ist man auch relativ schnell chancenlos. Da ist die Industrie halt größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag