Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar Diamondback schrieb vor einer Stunde: https://fes-sport.de/ Die entwickeln quasi für alle olympischen Sportarten Vl sollte man mal über Einheitsmaterial nachdenken, dass das Material über Medaillen entscheidet widerspricht dem olympischen Gedanken schon ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Alle 4 Jahre kann man sich anhören, welches Wundermaterial die Deutschen haben - sind die wirklich die einzigen, die eine gschissene Rodel „perfektionieren“ können? Exklusivverträge mit den Herstellern? Die haben halt das staatliche Institut für Forschung und Entwicklung von Sportgeräten im Rücken. Das gibt es in diesem Umfang bei uns nicht. https://fes-sport.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Was geht grad bei Tschechien vs Frankreich ab, 1. Drittel Tschechischen richtig stark udn 2-0 vorn und nach 7min im 2. Drittel 3-2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 13. Februar Der franzman hatte eine schlechte Erziehung, permanent die Zunge draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Februar Muerte schrieb vor 6 Minuten: Vl sollte man mal über Einheitsmaterial nachdenken, dass das Material über Medaillen entscheidet widerspricht dem olympischen Gedanken schon ordentlich in welcher wintersportart spielt denn das material keine rolle? da kannst die ganzen winterspiele überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 7 Minuten: Was geht grad bei Tschechien vs Frankreich ab, 1. Drittel Tschechischen richtig stark udn 2-0 vorn und nach 7min im 2. Drittel 3-2 hinten Derzeit läuft bei den Tschechen gar nix zusammen. Pastrnak bis auf wenige Aktionen auch unsichtbar. Und das bei einem Heimspiel, sehr viele Tschechen wieder in der Halle. herrgesangsverein schrieb vor 2 Minuten: in welcher wintersportart spielt denn das material keine rolle? Eishockey. bearbeitet 13. Februar von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar Und schon trifft er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar herrgesangsverein schrieb vor 7 Minuten: in welcher wintersportart spielt denn das material keine rolle? da kannst die ganzen winterspiele überdenken Aber nirgends so extrem wie im Eiskanal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar Muerte schrieb vor 37 Minuten: Vl sollte man mal über Einheitsmaterial nachdenken, dass das Material über Medaillen entscheidet widerspricht dem olympischen Gedanken schon ordentlich Das hast aber in nahezu allen Sportarten - gerade beim Langlaufen spielt das Material / Wax eine große Rolle, beim Skispringen eine noch viel größere (da kommt der Anzug und Bindung auch noch dazu). Selbst die Alpinen sind nicht gefreit. Muerte schrieb vor 24 Minuten: Aber nirgends so extrem wie im Eiskanal Das wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar Sollte der zweite Lauf bei den Skeleton Dame nicht schon laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Flana schrieb vor 1 Minute: Sollte der zweite Lauf bei den Skeleton Dame nicht schon laufen? sind mittn drin live im ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar marco1989 schrieb vor 2 Minuten: sind mittn drin live im ORF Ich Depp, bei mir ist von gestern noch der Sport+ gelaufen und ich frag mich, warum die CZ vs FRA zeigen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar Die dt. jetzt schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Februar Muerte schrieb vor 21 Minuten: Aber nirgends so extrem wie im Eiskanal Schon möglich, weil die Abstände da oft relativ knapp sind und das Setup verhältnismäßig viel ausmacht. Hauptsächlich würde ich aber meinen, weil Deutschland da übermäßig viel investiert im Vergleich zu den anderen Ländern. Auch beim Skifahren würde ich meinen gibt es den Effekt. Wenn man da das falsche Setup hat, ist man auch relativ schnell chancenlos. Da ist die Industrie halt größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Super Janine 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts