Jelly Spitzenspieler Geschrieben Montag um 15:17 Much1 schrieb vor 2 Stunden: diesen artikel mit diesem schwindligen bild als grundlage sollte er wirklich als anlass für einen termin beim optiker, besser beim augenarzt, nehmen Das Bild hatte ich gar nicht gesehen, das gibt es im Online Betrag nicht. Jetzt bin ich noch mehr auf das VAR Statement gespannt. Sollte es wirklich eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten sein, ist das Gefühlt die einzige 50:50 Entscheidung des gesamten Spiels die für uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Montag um 15:47 Jelly schrieb vor 29 Minuten: Jetzt bin ich noch mehr auf das VAR Statement gespannt. gibt keines dazu (nur dass Elfmeter korrekt war) https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-19-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 16:26 Jelly schrieb vor einer Stunde: Das Bild hatte ich gar nicht gesehen, das gibt es im Online Betrag nicht. Jetzt bin ich noch mehr auf das VAR Statement gespannt. Sollte es wirklich eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten sein, ist das Gefühlt die einzige 50:50 Entscheidung des gesamten Spiels die für uns war Gut das gefühl hatte ich + alle anderen rundum mich im stadion genau umgekehrt. Denke da hat jeweils die vereinsbrille das gesehene zu stark eingefärbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:48 Auf was war das bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 16:53 aber dass es gar kein ordentliches bild gibt und das in zeiten des var (der natürlich auch die bilder braucht, eh klar), ist schon erstaunlich. sofern man das prinzip im zweifelfsfall für den angreifer anwendet, wär es somit eher ein tor gewesen. aber vielleicht hat der linienrichter das auch sehr gut gesehen und es gab für ihn keinen zweifel. ich nehm an, linienrichter nehmen sehtests ernster als journalisten boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Auf was war das bezogen? https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:26 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: aber dass es gar kein ordentliches bild gibt und das in zeiten des var (der natürlich auch die bilder braucht, eh klar), ist schon erstaunlich. sofern man das prinzip im zweifelfsfall für den angreifer anwendet, wär es somit eher ein tor gewesen. aber vielleicht hat der linienrichter das auch sehr gut gesehen und es gab für ihn keinen zweifel. ich nehm an, linienrichter nehmen sehtests ernster als journalisten https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204 Aaah, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Dienstag um 08:12 schon faszinierend, dass von ein und derselben fangruppierung einerseits berechtigte kritik derart eloquent vorgebracht wird und andererseits ein kindischer rülpser, der nicht nur homophob ist, sondern auch jegliches versmaß mit füßen tritt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:29 boandlkramer schrieb vor 20 Stunden: Aaah, danke Zur Info auch die Stellungnahme des Vereins Stellungnahme des LASK zu aktuellen Medienberichten über erfolgte Kontrollen an externem Sicherheitspersonal durch die Finanzpolizei. Der LASK hat für sicherheitsrelevante Dienstleistungen rund um Heimspiele ein externes Unternehmen beauftragt, das im Vorfeld sämtliche erforderliche Nachweise und Bestätigungen erbracht hat. Grundlage der Zusammenarbeit war die Vorlage aller notwendigen Dokumente und Zusicherungen, dass die eingesetzten Kräfte den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Aus Sicht des LASK war zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit im Stadion gewährleistet. Sämtliche für den Spielbetrieb und die Zuschauer:innen-Sicherheit erforderlichen Personen waren entsprechend den Vorgaben anwesend und im Einsatz. Dies wurde auch von der zuständigen Polizei bestätigt, die ausreichend Sicherheitspersonal im Stadion festgestellt hat. Der LASK betont zudem, dass dem Klub bislang weder Protokolle noch sonstige Akten oder offizielle Informationen seitens der Finanzpolizei übermittelt wurden. Der aktuelle Informationsstand des Vereins basiert daher ausschließlich auf Medienberichten. Gerade Fairness bedeutet aus Sicht des LASK, nicht in Polemik zu verfallen, sondern faktenorientiert und transparent zur vollständigen Aufklärung beizutragen. Der Klub ist jederzeit bereit, alle offenen Fragen gemeinsam mit den zuständigen Behörden sachlich zu klären, sobald konkrete Unterlagen und Feststellungen vorliegen. Der LASK unterstützt jede Maßnahme, die Fairness, Transparenz und rechtskonforme Beschäftigung sicherstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:38 aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Zur Info auch die Stellungnahme des Vereins Stellungnahme des LASK zu aktuellen Medienberichten über erfolgte Kontrollen an externem Sicherheitspersonal durch die Finanzpolizei. Der LASK hat für sicherheitsrelevante Dienstleistungen rund um Heimspiele ein externes Unternehmen beauftragt, das im Vorfeld sämtliche erforderliche Nachweise und Bestätigungen erbracht hat. Grundlage der Zusammenarbeit war die Vorlage aller notwendigen Dokumente und Zusicherungen, dass die eingesetzten Kräfte den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Aus Sicht des LASK war zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit im Stadion gewährleistet. Sämtliche für den Spielbetrieb und die Zuschauer:innen-Sicherheit erforderlichen Personen waren entsprechend den Vorgaben anwesend und im Einsatz. Dies wurde auch von der zuständigen Polizei bestätigt, die ausreichend Sicherheitspersonal im Stadion festgestellt hat. Der LASK betont zudem, dass dem Klub bislang weder Protokolle noch sonstige Akten oder offizielle Informationen seitens der Finanzpolizei übermittelt wurden. Der aktuelle Informationsstand des Vereins basiert daher ausschließlich auf Medienberichten. Gerade Fairness bedeutet aus Sicht des LASK, nicht in Polemik zu verfallen, sondern faktenorientiert und transparent zur vollständigen Aufklärung beizutragen. Der Klub ist jederzeit bereit, alle offenen Fragen gemeinsam mit den zuständigen Behörden sachlich zu klären, sobald konkrete Unterlagen und Feststellungen vorliegen. Der LASK unterstützt jede Maßnahme, die Fairness, Transparenz und rechtskonforme Beschäftigung sicherstellt. Bei mir in der Firma ists so, dass wir auch die Verantwortung haben wenn eine unserer Subfirmen scheiße baut. Wird beim Lask dann anders sein nehm ich an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Dienstag um 15:21 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Bei mir in der Firma ists so, dass wir auch die Verantwortung haben wenn eine unserer Subfirmen scheiße baut. Wird beim Lask dann anders sein nehm ich an Amazon kann ja auch nicht das geringste dafür, wenn der Subunternehmer einen Subsubunternehmer beauftragt, der noch einmal billiger zustellt und dann am Ende gar nix ankommt. So halten sich auch Heislfirmen wie DPD immer schön fein raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 16:50 herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: Amazon kann ja auch nicht das geringste dafür, wenn der Subunternehmer einen Subsubunternehmer beauftragt, der noch einmal billiger zustellt und dann am Ende gar nix ankommt. So halten sich auch Heislfirmen wie DPD immer schön fein raus. naja aber grundsätzlich würde ich schon mal behaupten, dass wenn ich eine Firma beauftrage und diese auch bezahle, habe ich zumindest eine kontrollierende Aufgabe. Zumal man ja als Auftraggeber schaut, dass man nicht für "schlechte" bzw. unzureichende Leistung bezahlt. Beim Thema Sicherheit an einem Spieltage denke ich wird es doch auch seitens Verein Personen geben die für diesen Bereich verantwortlich sind und schon auch wissen sollten mit was für Personen ich da für die Sicherheit der Zuschauer sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:34 (bearbeitet) mysterio schrieb vor 46 Minuten: naja aber grundsätzlich würde ich schon mal behaupten, dass wenn ich eine Firma beauftrage und diese auch bezahle, habe ich zumindest eine kontrollierende Aufgabe. Zumal man ja als Auftraggeber schaut, dass man nicht für "schlechte" bzw. unzureichende Leistung bezahlt. Beim Thema Sicherheit an einem Spieltage denke ich wird es doch auch seitens Verein Personen geben die für diesen Bereich verantwortlich sind und schon auch wissen sollten mit was für Personen ich da für die Sicherheit der Zuschauer sorge. Natürlich ist der Lask dafür verantwortlich, seine Subfirmen unter Kontrolle zu haben, das posting des Lask ist daher eben genauso wie es amazon macht. Ich glaube aber nicht, dass man sich sa so leicht abputzen kann bearbeitet Dienstag um 17:37 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:46 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kein-bild-vom-lask-tor-wie-kann-das-passieren;art100,4139724 Heute ist Dienstag, das Spiel ist 3 Tage her, der Artikel wird voraussichtlich in der morgigen Printausgabe erscheinen, dann ist es 4 Tage her. Bartl weint noch immer darüber, dass sein Lask ein Abseitstor geschossen hat, das nicht gegeben wurde. Auch wenn ihm auch OÖN-Schiedsrichterexperte Muckenhammer sagt, dass es ohne kalibrierte Linie nicht möglich ist das zu sagen. Kannst nicht erfinden. Ich denke sogar Kühbauer, der eh immer Verschwörungen gegen sich sieht, hat das mittlerweile vergessen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:07 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Bartl weint noch immer darüber, dass sein Lask ein Abseitstor geschossen hat, das nicht gegeben wurde. Vielleicht rechtfertigt sich die Bundesliga ja noch bei Ihm persönlich, damit er seinen Seelenfrieden findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:15 Jelly schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht rechtfertigt sich die Bundesliga ja noch bei Ihm persönlich, damit er seinen Seelenfrieden findet Jedenfalls ist Bartl etwas ganz Großem auf der Spur! Don’t give up, Harry! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts