SV Ried - LASK

Recommended Posts

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

diesen artikel mit diesem schwindligen bild als grundlage sollte er wirklich als anlass für einen termin beim optiker, besser beim augenarzt, nehmen :lol:

Das Bild hatte ich gar nicht gesehen, das gibt es im Online Betrag nicht.
Jetzt bin ich noch mehr auf das VAR Statement gespannt.

Sollte es wirklich eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten sein, ist das Gefühlt die einzige 50:50 Entscheidung des gesamten Spiels die für uns war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Jelly schrieb vor einer Stunde:

Das Bild hatte ich gar nicht gesehen, das gibt es im Online Betrag nicht.
Jetzt bin ich noch mehr auf das VAR Statement gespannt.

Sollte es wirklich eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten sein, ist das Gefühlt die einzige 50:50 Entscheidung des gesamten Spiels die für uns war

Gut das gefühl hatte ich + alle anderen rundum mich im stadion genau umgekehrt. Denke da hat jeweils die vereinsbrille das gesehene zu stark eingefärbt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber dass es gar kein ordentliches bild gibt und das in zeiten des var (der natürlich auch die bilder braucht, eh klar), ist schon erstaunlich. 

sofern man das prinzip im zweifelfsfall für den angreifer anwendet, wär es somit eher ein tor gewesen. aber vielleicht hat der linienrichter das auch sehr gut gesehen und es gab für ihn keinen zweifel. ich nehm an, linienrichter nehmen sehtests ernster als journalisten :davinci: 

boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Auf was war das bezogen?

IMG_2164.jpeg

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 33 Minuten:

aber dass es gar kein ordentliches bild gibt und das in zeiten des var (der natürlich auch die bilder braucht, eh klar), ist schon erstaunlich. 

sofern man das prinzip im zweifelfsfall für den angreifer anwendet, wär es somit eher ein tor gewesen. aber vielleicht hat der linienrichter das auch sehr gut gesehen und es gab für ihn keinen zweifel. ich nehm an, linienrichter nehmen sehtests ernster als journalisten :davinci: 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204

Aaah, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag