jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Am Valentinstag, Samstag 14.02.2026 wird um 17:00 in Ried gespielt Das 50zigste aufeinandertreffen in der Bundesliga. Das letzte Heimderby gegen den LASK fand vor ca 3 Jahren im Februar 2023 statt. Wetter wird anscheinend kalt, und es kann von allem was dabei sein, Nebel, Schnee, Regen,... Tickets gibt es noch Tickets - SV Ried bearbeitet vor 22 Stunden von jorei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 2 Stunden Da tut sich ja garnichts, übermorgen is das Spiel, und anscheinend juckt es hier überhaupt niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Nach unserem Auftritt in Graz und dem Versagen unseres Teams, wundert es mich nicht, dass hier keiner mehr Lust hat diese Truppe zu supporten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ausserdem geht's ja nur gegen Pasching, wen juckt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Da hast a derby und bisd ned dahoam Ich packs auch nicht solche spiele vorm bildschirm zu sehen, da beiss ich mir jede minute in de a… das erklärt mal meine nicht vorhandene Euphorie darum wirds der liveticker mit hoffentlich alkoholischer Ablenkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 1 Stunde blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Da hast a derby und bisd ned dahoam Ich packs auch nicht solche spiele vorm bildschirm zu sehen, da beiss ich mir jede minute in de a… das erklärt mal meine nicht vorhandene Euphorie darum wirds der liveticker mit hoffentlich alkoholischer Ablenkung Ich bin auch im Ausland, ist fraglich ob ich überhaupt bewegte Bilder sehe. Aber nach dieser Unleistung in Graz leeren wir da sowieso klassisch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde geht es nach der Statistik natürlich absoluter Pflichtsieg, nach Rapid gleich mal der 2. Lieblingsgegner zuhause. Abgesehen von der Statistik natürlich ein ganz schweres Spiel gegen die im Moment beste, formstärkste Mannschaft in der Liga. Die Linzer waren bei den beiden Siegen im Frühjahr aber auch nicht zu überragend, da gab es auch durchaus immer wieder Phasen in den Spielen, wo sie nicht so "unschlagbar" wirkten. Wird wohl ein richtiges Kampfspiel bei, wenn es so kommt, winterlichen Verhältnissen. Sieg wäre natürlich genial und abgesehen davon würde ich mir auch wünschen, dass sich trotz aller Rivalität die gegenseitigen Beleidigungen in Grenzen halten und dass es außerhalb des Platzes auch ruhig bleibt. Es soll ein tolles OÖ Derby werden, wo danach nur über das Spiel berichtet wird. Also positive Emotionen und in erster Linien nur die eigenen Mannschaft supporten, das wäre mal ein tolles Zeichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 29 Minuten blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Da hast a derby und bisd ned dahoam Ich packs auch nicht solche spiele vorm bildschirm zu sehen, da beiss ich mir jede minute in de a… das erklärt mal meine nicht vorhandene Euphorie darum wirds der liveticker mit hoffentlich alkoholischer Ablenkung Hakuna Matata Arena schrieb vor 56 Minuten: Ich bin auch im Ausland, ist fraglich ob ich überhaupt bewegte Bilder sehe. Aber nach dieser Unleistung in Graz leeren wir da sowieso klassisch ab ah das erklärt warums noch immer karten bei euch am stehplatz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 25 Minuten Vorfreude, aber auch Nervosität und Anspannung steigt. Irgentwann wird diese gewaltige Heimserie reißen. Aber nicht Samstagabend und schon gar nicht im Halbfinale am 4. März. Am besten im OPO! 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Minuten Much1 schrieb vor 13 Minuten: ah das erklärt warums noch immer karten bei euch am stehplatz gibt An mir liegts ned i bin dauerkartenbesitzer Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Ich bin auch im Ausland, ist fraglich ob ich überhaupt bewegte Bilder sehe. Aber nach dieser Unleistung in Graz leeren wir da sowieso klassisch ab Ich schaffs mit vpn mit skyx, aber das pack i nervlich ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts