Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

97.5m. 

und das bei sehr guten Bedingungen (+8.3). die Favoritinnen haben +3x.x dazubekommen. 

ich fürchte leider generell, dass der Wind in den nächsten Tagen eine größere Rolle spielen wird.

Danke dir für die Infos!

Dann hat immerhin die Weite gepasst.

Dachte schon, dass sie irgendwo bei 40 Metern gelandet ist.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 34 Minuten:

hm, ich bilde mir ein die Trainer welche direkt am Start stehen, schauen direkt auf einen Bildschirm...

Ja aber die Sportler sehe da definitiv nicht hin, die sind deutlich weiter unten und deren Blick ist nach vorne gerichtet. Kommt oft genug vor, dass das Gate nicht aufgeht, weil jemand gestürzt ist oder die Abschlagmatte versemmelt hat und die oben wissen nicht was los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HS141 - Training 2
Prevc 95.0
Stroem 89.0
Maruyama 84.6
Eder 78.7
Kvandal 78.3
Takanashi 77.8
Ito 74.0

Mühlbacher 58.6
Hirner 46.1
Wadsak 34.5

überraschend stark von Eder.

HS141 - Training 3
Kvandal 88.3
Takanashi 78.3
Prevc 77.5
Maruyama 71.2
Eder 62.1

Stroem DNS

Spoiler

Bild

sieht nach Prevc vs NOR vs JPN aus.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber die Sportler sehe da definitiv nicht hin, die sind deutlich weiter unten und deren Blick ist nach vorne gerichtet. Kommt oft genug vor, dass das Gate nicht aufgeht, weil jemand gestürzt ist oder die Abschlagmatte versemmelt hat und die oben wissen nicht was los ist. 

ok, danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Overview

The team relay involves four events: women's singles, men's singles, women’s doubles, and men’s doubles. The women's luger goes first, with the athlete hitting a hanging touchpad at the bottom of the track. Once the touchpad is hit, the gate for the next sledge (men's single) opens. The doubles teams are the last to compete. After all four crews have crossed the finish line, the team with the fastest cumulative time wins.

Dh nur ein Lauf?

@Diamondback danke auch für deine Rückmeldung. Das war mir grundsätzlich klar, aber wegen der Bettgehzeit der Kinder, hätte mich interessiert, ob 2 Läufe, also 8 Fahrten, oder nur 1 Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flana schrieb Gerade eben:

Dh nur ein Lauf?

@Diamondback danke auch für deine Rückmeldung. Das war mir grundsätzlich klar, aber wegen der Bettgehzeit der Kinder, hätte mich interessiert, ob 2 Läufe, also 8 Fahrten, oder nur 1 Lauf.

Nein ist nur 1 Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flana schrieb vor 6 Minuten:

Dh nur ein Lauf?

Aso sorry - 1 Lauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag