Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Minuten: 97.5m. und das bei sehr guten Bedingungen (+8.3). die Favoritinnen haben +3x.x dazubekommen. ich fürchte leider generell, dass der Wind in den nächsten Tagen eine größere Rolle spielen wird. Danke dir für die Infos! Dann hat immerhin die Weite gepasst. Dachte schon, dass sie irgendwo bei 40 Metern gelandet ist. bearbeitet 12. Februar von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar Korki14 schrieb vor 34 Minuten: hm, ich bilde mir ein die Trainer welche direkt am Start stehen, schauen direkt auf einen Bildschirm... Ja aber die Sportler sehe da definitiv nicht hin, die sind deutlich weiter unten und deren Blick ist nach vorne gerichtet. Kommt oft genug vor, dass das Gate nicht aufgeht, weil jemand gestürzt ist oder die Abschlagmatte versemmelt hat und die oben wissen nicht was los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) HS141 - Training 2 Prevc 95.0 Stroem 89.0 Maruyama 84.6 Eder 78.7 Kvandal 78.3 Takanashi 77.8 Ito 74.0 Mühlbacher 58.6 Hirner 46.1 Wadsak 34.5 überraschend stark von Eder. HS141 - Training 3 Kvandal 88.3 Takanashi 78.3 Prevc 77.5 Maruyama 71.2 Eder 62.1 Stroem DNS Spoiler sieht nach Prevc vs NOR vs JPN aus. bearbeitet 12. Februar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar aurinko schrieb vor 11 Minuten: Ja aber die Sportler sehe da definitiv nicht hin, die sind deutlich weiter unten und deren Blick ist nach vorne gerichtet. Kommt oft genug vor, dass das Gate nicht aufgeht, weil jemand gestürzt ist oder die Abschlagmatte versemmelt hat und die oben wissen nicht was los ist. ok, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Februar Joke schrieb vor 1 Stunde: Overview The team relay involves four events: women's singles, men's singles, women’s doubles, and men’s doubles. The women's luger goes first, with the athlete hitting a hanging touchpad at the bottom of the track. Once the touchpad is hit, the gate for the next sledge (men's single) opens. The doubles teams are the last to compete. After all four crews have crossed the finish line, the team with the fastest cumulative time wins. Dh nur ein Lauf? @Diamondback danke auch für deine Rückmeldung. Das war mir grundsätzlich klar, aber wegen der Bettgehzeit der Kinder, hätte mich interessiert, ob 2 Läufe, also 8 Fahrten, oder nur 1 Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar Flana schrieb Gerade eben: Dh nur ein Lauf? @Diamondback danke auch für deine Rückmeldung. Das war mir grundsätzlich klar, aber wegen der Bettgehzeit der Kinder, hätte mich interessiert, ob 2 Läufe, also 8 Fahrten, oder nur 1 Lauf. Nein ist nur 1 Lauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Flana schrieb vor 6 Minuten: Dh nur ein Lauf? @Diamondback danke auch für deine Rückmeldung. Das war mir grundsätzlich klar, aber wegen der Bettgehzeit der Kinder, hätte mich interessiert, ob 2 Läufe, also 8 Fahrten, oder nur 1 Lauf. Aso sorry - 1 Lauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar China vor Polen, wäre gut für den Sport, wenn da aus Asien längerfristig Konkurrenz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar Das US-Herren-Doppel mit Wut in den Kufen, verständlicherweise Starke Zeit der USA, das könnte schon eine Medaille gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 12. Februar revo schrieb vor 6 Minuten: Das US-Herren-Doppel mit Wut in den Kufen, verständlicherweise Starke Zeit der USA, das könnte schon eine Medaille gewesen sein Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar Diamondback schrieb Gerade eben: Nein Keine Ahnung wie die 2 Zehntel am Ende aufgeholt haben Jetzt bitte einen 1er vorne am Ende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar Bis auf Schulte war das brutal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar Bis auf die Dame am Anfang TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Überragend wars nicht. Aber minimal Ziel erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar Wird wohl Bronze werden, Schulte hat da ordentlich verloren. Trotzdem nettes Ende des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts