lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar mein gott ist das ein bewerb, da geht der puls ja gar nicht mehr runter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Müsst aber doch wieder Hämmerle vorne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Februar haha beinharter vierkampf und der kommentator so: "seids schlau und macht euch das leben nicht gegenseitig schwer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Ok, der Bewerb nimmt mich gerade sehr geil mit. Großes Kino! Kommentator auch (wie immer) fix und fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar yeeeeeeeeeeees medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Yessssssssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Februar sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Ok, jetzt will ich Gold und Silber! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar Medaille fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar Gibts da jetzt echt noch ein kleines Finale? Wofür ist das bei Olympia gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 12. Februar Yess!!! Zwei Österreicher im Finale! Jetzt müssen die anderen zwei nur mehr "an Piefke machen" (Gegenseitig crashen) und dann haben wir Gold + Silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar Muerte schrieb Gerade eben: Gibts da jetzt echt noch ein kleines Finale? Wofür ist das bei Olympia gut? Haben ohnehin eine Zeit zu überbrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Muerte schrieb Gerade eben: Gibts da jetzt echt noch ein kleines Finale? Wofür ist das bei Olympia gut? hab ich mir auch gerade gefragt, warum zum teufel sollte man das noch riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Februar Muerte schrieb vor 7 Minuten: Gibts da jetzt echt noch ein kleines Finale? Wofür ist das bei Olympia gut? Dass die vom Semi 2 wohl noch etwas Zeit zum Verschnaufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts