aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar @Joke Es gibt eine Staffel - wurde gerade gesagt. greez schrieb vor 1 Minute: Karlsson zertrümmert die Konkurrenz erneut. Die schafft es auch jedes Mal oh wunder bei Großereignis in Topform zu sein, da kann es davor noch so schlecht laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 6 Minuten: ist halt ein Spiel mit dem Feuer. warum? weilst halt ein jahr den weltcup so nebenbei laufen lässt? also ich würde das sowas von fix gleich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 12. Februar Ok Karlsson wieder auf Johaug Niveau, heißt im März Schwächeanfall und Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor einer Stunde: Suter -0.41 (Sektor 1) Goggia -0.68 (Sektor 2) haben sich deutlich abgesetzt. oben ist sonst nur Puchner mitgekommen, im zweiten Sektor gar keine. Goggia hat Olympia alles untergeordnet (find ich generell fragwürdig), und reist mit Bronze ab. der Speed hätte gepasst, aber zufrieden wird sie mit den Spielen kaum sein. Stimmt die erste Zwischenzeit wirklich bei Suter? Sie hat dann ja in Sektor zwei auch sehr viel verloren. Kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) aurinko schrieb vor 32 Minuten: @Joke Es gibt eine Staffel - wurde gerade gesagt. Die schafft es auch jedes Mal oh wunder bei Großereignis in Topform zu sein, da kann es davor noch so schlecht laufen. Ah super, bei den Damen oder? :-) Bei den Herren gibts eh keine verrückten Pläne mit einem vierten Starter aus dem Kombi- oder Biathlonbereich? Bin am Überlegen - das werd ich morgen spontan entscheiden dann.... Die Anreise wird sowieso der Horror verkehrsmäßig - also entweder ganz ganz ganz früh losfahren, dann könnt sich die Staffel ausgehen mittags. Oder halt etwas später, dann is der Stau wurscht, bis zum Skispingen am Abend schaff ichs schon. bearbeitet 12. Februar von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 12. Februar Gibt es eigentlich eine Auflistung der Österreichischen Medaillen nach Bundesländern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar Die norwegische Langlaufbilanz ohne Klaebo ordentlich schwach bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: warum? weilst halt ein jahr den weltcup so nebenbei laufen lässt? jop, genau deswegen. und dann quasi aus dem Stand am Tag X abliefern? das ist schon ein Risiko, das nicht oft eingegangen wird. swisspower schrieb vor 1 Minute: Stimmt die erste Zwischenzeit wirklich bei Suter? Sie hat dann ja in Sektor zwei auch sehr viel verloren. Kann ich mir fast nicht vorstellen. glaub schon, die Linie hat perfekt gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 12. Februar Die Leistungskurve zum 50er passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar stadlober mit super 2. hälfte des rennes, eh quasi so wie immer. guter platz für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar Haben wir heute noch wo Chancen auf eine Medaille? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Haben wir heute noch wo Chancen auf eine Medaille? Rodeln Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Haben wir heute noch wo Chancen auf eine Medaille? snowboard cross wenns perfekt läuft und rodeln teamstaffel am abend dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 12. Februar 1 minute ago, lunatic_gecko said: snowboard cross wenns perfekt läuft und rodeln teamstaffel am abend dann Nice. Bin bei olympia immer ein großer Rodel Fan. Versteht jemand das Buckelpisten Skifahren und erfreut sich daran? Ich finde es furchtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Rodeln Team Da wäre keine Medaille eigentlich eine Überraschung und Enttäuschung. Ich tippe auf Bronze. Deutschland und Italien werden sich Gold ausmachen, wobei Deutschland für mich Favorit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts