StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:53 (bearbeitet) Rein in den Donaupark und raus aus der Abwärtsspirale - Auf geht´s Vöestler kämpfen und siegen, machen wir gemeinsam den ersten Schritt zum Klassenerhalt. bearbeitet Montag um 09:55 von StreitiKV 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Montag um 14:11 Die Damen spielen übrigens am Sonntag um 18:30 das Cup-Viertelfinale gegen RB Salzburg ebenfalls im Donaupark. Also einfach nach Spielende die Zeit mit dem einen oder anderne (Sieges)-Bierchen überbrücken und danach die Damen supporten... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:45 ich glaube, dass es letzte (oder früher??) Saison vom stahlstadtkollektiv ein mega youtube Video: " ich schaff das schon, ich schaff...." gab. finde es leider nicht mehr. Unsere Mannschaft wird auch diese negative Phase nun schaffen. Diesen Sonntag beginnt der aufstieg. Viele viele haben recht, solange es sich ausgeht wird gekämpft und AUS. köllner wird die richtigen Erkenntnisse nun gewonnen haben und die Mannschaft toll ausrichten und AUS. Unter dem motto: ich schaff das schon...... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:21 (bearbeitet) Der letzte Heimsieg ist schon ein wenig her, 28.10.23 wars. Ich fände es wär wieder mal an der Zeit! bearbeitet Montag um 21:11 von oldschool 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben Gestern um 07:29 Frisch wirds am Sonntag. Hoffentlich erwärmt uns der Kick zumindest ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:19 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 16 Stunden: Der letzte Heimsieg ist schon ein wenig her, 28.10.23 wars. Ich fände es wär wieder mal an der Zeit! Da hat Pauli auch sein letztes Tor geschossen falls mich nicht alles täuscht? Von 35-40 Metern ins leere Tor bearbeitet Gestern um 09:19 von BWL_98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Wir werden am Sonntag dem Abstiegsgespenst ins Gesicht scheißen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden blue-steel schrieb vor einer Stunde: Wir werden am Sonntag dem Abstiegsgespenst ins Gesicht scheißen! Wird Zeit, dass hier im Forum wieder lebensbejahendere Worte Einzug finden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Wir werden sie nach vorne peitschen und zum Zweikampf auffordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 15 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Es ist ja nicht so, dass sie nicht wüssten wo das Tor steht. 1x öfter treffen als der Gegner wär halt wichtig. Hinterher fragt keiner mehr nach, Punkte zählen. Bei den mystischen Regelungen wer in der Tabelle bei Punktegleichheit wo steht ist das wirklich powidl. bearbeitet vor 14 Stunden von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Die null muss mal stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden BlaueDonau schrieb vor 9 Stunden: Es ist ja nicht so, dass sie nicht wüssten wo das Tor steht. 1x öfter treffen als der Gegner wär halt wichtig. Hinterher fragt keiner mehr nach, Punkte zählen. Bei den mystischen Regelungen wer in der Tabelle bei Punktegleichheit wo steht ist das wirklich powidl. nojo. 15 Tore in 18 Spielen ist jetzt nicht gerade ein Ausrufezeichen. Das nächst schlechteste Team hat 19... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Unsere Stürmer sind ja arme Schweine. Was die da "serviert" bekommen, da machst ned viel Tore. Da würden selbst Stürmerstars wie Andi Huemer oder ein Magic Hubich underperformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Lackssen schrieb vor 6 Minuten: Unsere Stürmer sind ja arme Schweine. Was die da "serviert" bekommen, da machst ned viel Tore. Da würden selbst Stürmerstars wie Andi Huemer oder ein Magic Hubich underperformen. Ich persönlich kann sie mittlerweile nicht mehr aus der Pflicht nehmen. Wir hatten letzte Saison auch keinen Xavi oder Iniesta der dauernd Traumpässe gespielt hat. Die Hälfte unserer Angriffstore wurde durch Anpressen unseres Angriffs selbst erarbeitet, und das findet so nicht mehr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts