StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Rein in den Donaupark und raus aus der Abwärtsspirale - Auf geht´s Vöestler kämpfen und siegen, machen wir gemeinsam den ersten Schritt zum Klassenerhalt. bearbeitet vor 8 Stunden von StreitiKV 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Die Damen spielen übrigens am Sonntag um 18:30 das Cup-Viertelfinale gegen RB Salzburg ebenfalls im Donaupark. Also einfach nach Spielende die Zeit mit dem einen oder anderne (Sieges)-Bierchen überbrücken und danach die Damen supporten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ich glaube, dass es letzte (oder früher??) Saison vom stahlstadtkollektiv ein mega youtube Video: " ich schaff das schon, ich schaff...." gab. finde es leider nicht mehr. Unsere Mannschaft wird auch diese negative Phase nun schaffen. Diesen Sonntag beginnt der aufstieg. Viele viele haben recht, solange es sich ausgeht wird gekämpft und AUS. köllner wird die richtigen Erkenntnisse nun gewonnen haben und die Mannschaft toll ausrichten und AUS. Unter dem motto: ich schaff das schon...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Der letzte Heimsieg ist schon ein wenig her, 28.10. wars. Ich fände es wär wieder mal an der Zeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts