Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Robmik schrieb vor 2 Minuten: Ja wie du meinst ich sehe es anders. auch recht... der von dir gescholtene im 1 vs. 1 gerade das 2-0 verhindert... der Wappler Schade halt, dass es nicht 1-1 steht... aufgrund der vorhandenen Chancen, auch wie gerade jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Es wird Zeit, dass wir kämpfen und kratzen beginnen, wie es für ein Derby notwendig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden puh, danke lukas jungwirth. auch wenns vielleicht manch einer anders sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Bleibt zu hoffen, dass ihnen dieses Ballglück nicht über 90min aufgeht. Wir müssen eindeutig die Passwege verkürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Es wird Zeit, dass wir kämpfen und kratzen beginnen, wie es für ein Derby notwendig ist Ernsthaft? Wo bitte machen wir das nicht? Wir haben ein Wurschteltor erhalten - bis dorthin gab es genau 1e(!) wirkliche Torchance der Rieder, sonst rein gar nichts. Im Gegensatz dazu hatten wir x-Möglichkeiten, die teilweise gerade halt noch vereitelt wurden. Und ob das 1-0 von Adeniran abseits war? Alleine von der Reaktion der Spieler her, war es sehr eng. Aber es wird einem ja nichts gezeigt, warum auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Robmik schrieb vor 12 Minuten: Der Jungwirth ist auch a Vorgabe. Das der mal an Ball fängt. merkst du eigentlich selber wenn du Müll schreibst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Wo bitte machen wir das nicht? Wir haben ein Wurschteltor erhalten - bis dorthin gab es genau 1e(!) wirkliche Torchance der Rieder, sonst rein gar nichts. Im Gegensatz dazu hatten wir x-Möglichkeiten, die teilweise gerade halt noch vereitelt wurden. Und ob das 1-0 von Adeniran abseits war? Alleine von der Reaktion der Spieler her, war es sehr eng. Aber es wird einem ja nichts gezeigt, warum auch. Wir simd gefühlt immer etwas zu spät und zu träge. Das reicht in so einem Spiel nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Robmik schrieb vor 25 Minuten: Der Jungwirth ist auch a Vorgabe. Das der mal an Ball fängt. Deine Rechtschreibung u.a. auch. Bitte einfach iin der Stolz-Gruppe eskalieren. Lass es doch bitte einfach sein. warum bist denn nicht in Ried? Jungwirth beim Tor chancenlos, danach einen 100er gesaved. Mindestens so nervend ist der Sky-Kommentator – glaubst fast, du bist in der Grimm'schen Märchenstunde. bearbeitet vor 3 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden linz-seit 1908 schrieb vor 1 Stunde: Sehr überraschend für mich, dass Usor weiterhin auf der Bank sitzt. Ich finds lustig vom Didi, dass er den in den letzten 10 Spielen mit Abstand torgefährlichsten Offensivmann plötzlich auf die Bank haut. Der fehlt da vorn immens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Wir simd gefühlt immer etwas zu spät und zu träge. Das reicht in so einem Spiel nicht. Na sorry, aber das sehe ich (am Sky) so wirklich nicht. Vielleicht bin ich ja viel gewöhnt in Ried, aber bislang war der Auftritt definitiv einer der besseren. Wie gesagt - ohne Wurschteltor passiert hier rein gar nichts. Und es wurde vorher auch erwähnt - der Gegenstoß war, obwohl höchstwahrscheinlich ein Hand eines Rieders vorlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Leider zuviel Ungenauigkeiten und für mich zu langsam im spielaufbau. Nicht unverdient hinten, die Rieder machen das geschickt. Aber noch lang nicht vorbei die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Urfahraner schrieb vor 1 Minute: Leider zuviel Ungenauigkeiten und für mich zu langsam im spielaufbau. Nicht unverdient hinten, die Rieder machen das geschickt. Aber noch lang nicht vorbei die Partie. Sehe ich auch so, zu langsam beim Umschalten, zu wenig giftig. Da muss definitiv mehr kommen in Halbzeit 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Auch in der Pausenanalyse wird unser vermeintliches Führungstor nicht mal erwähnt.. warum auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Naja..die machen aus einem Gewurschtel das Tor, bei uns geht das Gewurschtel an die Stange.... wird schon noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) leider köpft Andeniran den Ball genau zum Gegner, sonst find ich ist es eine gute Partie von beiden Seiten, die Rieder verteidigen gut, das einzige was stört sind die primitiven Rieder Gesänge, peinlich... bearbeitet vor 3 Stunden von N2.null-acht.19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts