GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde: LOL Ich bleib dabei vor und bei Spielbeginn habt ihr gegen uns das beinkleid voll...und das is gut so...... Die Inzucht, die Homophobie.....das bauerntum das anscheinend auch hier den grossteil vom Wesentlichen ablenkt, wird diese Tatsache ned entkräften.. Kannst ja am Maskenball von der Landjugend erzählen, da interssiert das vielleicht jemanden. Scheinst dir ja gestern ordenlich die Birn im Mostkeller angerennt zu haben. Und jetzt ab ins Forum von deiner Holzhackertruppn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wir brauchen immer leider länger bis wir mal in Fahrt kommen. Oder: Der Gegner haut alles rein und muss dann durchschnaufen und dann kommen wir auf. Mir ist vorgekommen, dass Ried das schnellere und bessere Kurzpassspiel hat. Natürlich hatten wir auch Pech und beim Torschuss die Rieder etwas Glück. Aber wir sollten da früher souveräner auftreten. Mit Andrade hadere ich. Oft sehr gut, auch in der Offensive links mit Bello und Horvath Gold Wert, er leistet sich aber hinten 2 oder 3 gefährliche Schnitzer. Mir ist immer zu viel Antistimmung bei Derbies. Aber abseits dessen war unser Block gut drauf, Rieder Arbeitskollege gab 10/10. Ja, ich hab a gutes Gefühl. Aber jetzt tret ich leider auf die Euphoriebremse: stellts euch vor, wir gehen 1:0 in Führung und Ried schießt exakt das gleiche Tor in der letzten Minute zum Ausgleich. Da wär ma ned so gut drauf gewesen… Und das Spruchband war halt leider wie immer in Ried eine andere Kategorie. bearbeitet vor 12 Stunden von Crisp 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Crisp schrieb vor einer Stunde: Aber jetzt tret ich leider auf die Euphoriebremse: stellts euch vor, wir gehen 1:0 in Führung und Ried schießt exakt das gleiche Tor in der letzten Minute zum Ausgleich. Gehen wir dort in Führung spielen wir das aktuell staubtrocken nach Hause. Der Auftritt unserer Mannschaft war auch gestern wieder ganz ganz stark. Lediglich bei der Chancenauswertung und bei den Standards ist noch viel Luft nach oben. Wenn man da jetzt noch besser wird, dann dürfen wir wirklich zu träumen beginnen. 🖤🤍❤️ Sky sollte eine Tonoption ohne Kommentar anbieten. 🙄 Und die Geschichte mit dem nicht auflösen können der Abseitsfrage beim vermeintlichen Tor von Adeniran ist eine Frechheit sondergleichen. Gottseidank haben wir den späten Ausgleich erzwungen und den Riedern damit eine ordentliche Watschen mitgegeben. Man kann ihre Angst vor einer Niederlage im Halbfinale bereits spüren. 😅🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Zum Spiel: Für mich war das die dominanteste und beste Leistung, die ich von uns je in Ried gesehen habe. Generell habe ich jetzt bei den Derbys das Gefühl, dass die Mannschaft versteht, was diese Spiele für uns bedeuten. Dieses Gefühl hatte ich unter anderen Trainer nie! Zu den Fans: Hier wurde glaub ich alles gesagt und man kann nur froh sein, dass man die richtigen Farben trägt. Unser Support hat sich über Jahre so gewaltig entwickelt und dafür möchte ich jedem der hier seinen Teil dazu beiträgt meinen Dank aussprechen. Auch das solche Transparente wie aus dem Weststandl bei uns nicht vorkommen, ist der Beweis, dass man definitiv beim richtigen Verein ist. Allerdings durfte ich gestern von den unsrigen (nicht die organisierte Szene!) auch einige negative Aktionen wahrnehmen. Highlight war der Typ im Sektor F, der grundlos seinen Vordermann (ebenfalls LASKler) komplett unnötig angeht und ihn dann auch noch während des Spiels mehrmals absichtlich ins Ohr pfeift. Zu dem gab es aus diesem Bereich ebenfalls mehrmals bedenklich Aussagen. Nachdem diese Personen aber nicht im Auswärtssektor zugegen waren, gehe ich davon aus, dass sie mit der organisierten Fanszene nichts zu tun haben und daher in die Kategorie "Ein paar schwarze Schafe hat a jeder" fallen. Also komplett moralisch erheben dürfen wir uns leider auch nicht, auch wenn es bei uns wenigstens nur ein paar einzelne Deppen sind. Edit: Fast vergessen. Mein Spieler des Spiels war Mbuyamba. Erstes Spiel in der Startelf und er spielt als würde er seit Monaten in diesem Trio spielen. Wenn er noch seinen 100er ins Tor reinknallt und nicht ans Alu, hätte ich mir noch gestern Abend sein Trikot bestellt. bearbeitet vor 11 Stunden von DonVastic 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Was war eigentlich mit der Situation gegen Ende, bei der Usor zurückgezogen wurde? Von meiner Sicht aus ganz klarer Torraub, weil er schon hinter dem letzten Rieder war. Wurde ja auch von dem drecks VAR überprüft. Kommt in der Sky-Zusammenfassung gar nicht vor. Für mich halt immer noch a eindeutige Rote… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 11 Stunden oha123 schrieb vor 5 Minuten: Was war eigentlich mit der Situation gegen Ende, bei der Usor zurückgezogen wurde? Von meiner Sicht aus ganz klarer Torraub, weil er schon hinter dem letzten Rieder war. Wurde ja auch von dem drecks VAR überprüft. Kommt in der Sky-Zusammenfassung gar nicht vor. Für mich halt immer noch a eindeutige Rote… Hätte ich aus so gesehen. Die Hände vom Rieder waren eindeutig an Usors schultern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke es wurde in „beide haben gerangelt“ abgelegt, was nicht ganz falsch ist. Aber man hätte es geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 9 Stunden: Müssens wohl vorher noch a paar werbetafeln im stadion verkaufen - oh wait da is nix mehr frei. Und draussen is es auch schon pinker wie zu den ärgeren zeiten bei uns im businessclub. Über Bauern schimpfen, aber bei Raiffeisen, die mit der Lagerhausgenossenschaft zur eurerem grössten Sponsor gehört, deren Vertrag vor kurzem verlängert wurde, die Hand aufhalten...... Doppelmoral per exzellance..... Ohne Raika würdet ihr nicht Bundesliga spielen, geschweige hättet ihr eurer Stadion. Sich dann über viele Werbebanden aufregen, ist dann aber schon ein bisschen dings...... bearbeitet vor 11 Stunden von Hannimator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 58 Minuten: Gehen wir dort in Führung spielen wir das aktuell staubtrocken nach Hause. Der Auftritt unserer Mannschaft war auch gestern wieder ganz ganz stark. Lediglich bei der Chancenauswertung und bei den Standards ist noch viel Luft nach oben. Wenn man da jetzt noch besser wird, dann dürfen wir wirklich zu träumen beginnen. 🖤🤍❤️ Sky sollte eine Tonoption ohne Kommentar anbieten. 🙄 Und die Geschichte mit dem nicht auflösen können der Abseitsfrage beim vermeintlichen Tor von Adeniran ist eine Frechheit sondergleichen. Gottseidank haben wir den späten Ausgleich erzwungen und den Riedern damit eine ordentliche Watschen mitgegeben. Man kann ihre Angst vor einer Niederlage im Halbfinale bereits spüren. 😅🤣 Das wenn beim Wiener Derby wäre, wenn es da keine Auflösung gebe ob Tor oder Abseits. Da wird immer brav die Linie gezogen, die der Zuschauer vorm Gerät dann auch sieht. Ist halt Wien…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 10 Stunden oha123 schrieb vor 37 Minuten: Was war eigentlich mit der Situation gegen Ende, bei der Usor zurückgezogen wurde? Von meiner Sicht aus ganz klarer Torraub, weil er schon hinter dem letzten Rieder war. Wurde ja auch von dem drecks VAR überprüft. Kommt in der Sky-Zusammenfassung gar nicht vor. Für mich halt immer noch a eindeutige Rote… Für rot deutlich zu wenig, wenn er pfeift muss es rot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Hannimator schrieb vor 28 Minuten: Über Bauern schimpfen, aber bei Raiffeisen, die mit der Lagerhausgenossenschaft zur eurerem grössten Sponsor gehört, deren Vertrag vor kurzem verlängert wurde, die Hand aufhalten...... Doppelmoral per exzellance..... Ohne Raika würdet ihr nicht Bundesliga spielen, geschweige hättet ihr eurer Stadion. Sich dann über viele Werbebanden aufregen, ist dann aber schon ein bisschen dings...... Diese Diskussion bringt nix. Aber ja....geb Dir nicht ganz unrecht ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 5 Stunden: LOL Ich bleib dabei vor und bei Spielbeginn habt ihr gegen uns das beinkleid voll...und das is gut so...... Wen meinst du mit Hosen voll? Die Spieler oder wir Fans? Die Spieler sicher nicht, weil die dominierten über gut 75 Minuten das Spiel. Und wir Fans zeigten vor dem Spiel Respekt vor der Leistung eurer Mannschaft im Laufe der Saison. Dazu kommt noch die gruselige Statistik die wir im Rieder Stadion haben. Und dass nicht jeder von uns im Vorhinein mit einem Sieg rechnete sollte dich eigentlich stolz machen auf deine Mannschaft anstatt sich darüber lustig zu machen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 10 Stunden 111ASK schrieb vor 50 Minuten: Für rot deutlich zu wenig, wenn er pfeift muss es rot sein. Bei einem Torraub ist die Intensität des Foulspiels egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden können wir nochmal ganz kurz reden wie Kalajdzic den ganzen Druck & Stress in der Situation auf sich nimmt und dann im letzten Moment Usor den Ball gibt? So geht LASK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Hannimator schrieb vor einer Stunde: Über Bauern schimpfen, aber bei Raiffeisen, die mit der Lagerhausgenossenschaft zur eurerem grössten Sponsor gehört, deren Vertrag vor kurzem verlängert wurde, die Hand aufhalten...... Doppelmoral per exzellance..... Ohne Raika würdet ihr nicht Bundesliga spielen, geschweige hättet ihr eurer Stadion. Sich dann über viele Werbebanden aufregen, ist dann aber schon ein bisschen dings...... Freut euch schon mal auf rosa Dressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts