Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 1 Stunde Studiosus schrieb vor 16 Minuten: - stattdessen fehlt ganz offensichtlich eine Live-TV-Kamera-Perspektive in Ried, mit der sich solche weiten Pässe zweifelsfrei auflösen lassen; und das sollte man sanieren. Müssens wohl vorher noch a paar werbetafeln im stadion verkaufen - oh wait da is nix mehr frei. Und draussen is es auch schon pinker wie zu den ärgeren zeiten bei uns im businessclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 30 Minuten: Ja, definitiv geht das nicht mit der kalibrierten Linie, weil die Fish-Eye-Optik natürlich sehr verzerrt - daher mein Zusatz "es sei denn, es war extrem knapp". Die heutige Situation sollte sich die BuLi und Sky meines Erachtens genau anschauen, ich kann da persönlich nämlich keinen Fehler bei der Führung der Hauptkamera erkennen - stattdessen fehlt ganz offensichtlich eine Live-TV-Kamera-Perspektive in Ried, mit der sich solche weiten Pässe zweifelsfrei auflösen lassen; und das sollte man sanieren. hab das mit dem Zusatz falsch verstanden - du hast definitiv recht mit Annahme das hier eine Kamera fehlen muss, du meinst offensichtlich das Bild welches Mittellinie, oben (in Ried beim VIP Bereich, daneben sind die Komment. Boxen) gefilmt wird - im TV ist das die Kamera welches man zum überwiegenden Teil sieht. Es ist schwer verständlich warum hier beide Kameraleute kein Bild hinbekommen haben. Die Sky Live Produktionen sind laut meiner Info in jedem Stadion kameratechnisch, Anzahl etc gleich; da gibt es genaue Vorgaben, man produziert ja bei jedem Spiel den gleichen Film. bearbeitet vor 53 Minuten von tomy_vercety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Kühbauer beim Interview 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 29 Minuten Unterm Strich bleib, gegen uns habt ihr trozt allem immer die Hosen voll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 22 Minuten seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten: Unterm Strich bleib, gegen uns habt ihr trozt allem immer die Hosen voll..... Nein aber wir grausen uns vor euch… Immer grindig in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 18 Minuten seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Unterm Strich bleib, gegen uns habt ihr trozt allem immer die Hosen voll..... Unterm Strich bleibt die Bestätigung, dass die organisierte Szene in Ried die am meist zurückgebliebene Gruppe in (Ober-)Österreich ist und Ried einfach keine Reise Wert ist, da es keinen kulturellen Mehrwert bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten Traunseelaskler schrieb vor 38 Minuten: Kühbauer beim Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Minuten Itti schrieb vor 1 Minute: Unterm Strich bleibt die Bestätigung, dass die organisierte Szene in Ried die am meist zurückgebliebene Gruppe in (Ober-)Österreich ist und Ried einfach keine Reise Wert ist, da es keinen kulturellen Mehrwert bietet. Du hast mich falsch verstanden mein Freund... mit unterm Strich hab ich mich rein aufs Spiel bezogen..... der primitive scheiß rundherum interessiert mich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts