ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) e: hochverdient und wichtig für die moral! bearbeitet vor 3 Stunden von ibinsneta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden ASK_Fan schrieb vor 29 Minuten: In Moses I trust 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden danke:))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wunderbar und verdient, diesem homophoben Scheißpublikum einen Dämpfer zu versetzen! und: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!! bearbeitet vor 3 Stunden von ASK_Fan 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Haben die Rieder Fans wirklich gesungen: "Alle Linzer sind Homos?" Oder hab ich mich hoffentlich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Usoooooor SCHEISS RIED 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Steve McManaman schrieb Gerade eben: Haben die Rieder Fans wirklich gesungen: "Alle Linzer sind Homos?" Oder hab ich mich hoffentlich verhört ich hätte immer "Alle Linzer sind Fotzen!" verstanden. Aber war kurz am Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Steve McManaman schrieb Gerade eben: Haben die Rieder Fans wirklich gesungen: "Alle Linzer sind Homos?" Oder hab ich mich hoffentlich verhört Ich denke wohl eher F**zen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Steve McManaman schrieb Gerade eben: Haben die Rieder Fans wirklich gesungen: "Alle Linzer sind Homos?" Oder hab ich mich hoffentlich verhört das habens bei uns auch schon gesungen. Ja die sind so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: das habens bei uns auch schon gesungen. Ja die sind so. darum.. ein echtes Derby ist nur gegen euch. Fertig. Das homophobe Pack bitte in die Bayernliga abschieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Sehr glücklich, Kacavenda hätte vorher mit Rot runter müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Bitte um Blitztabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Sie singen „alle Linzer sind Fotzen“. Wirklich des Primitivste Pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts