SV Ried - LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Robmik schrieb vor 2 Minuten:

Ja wie du meinst ich sehe es anders. 

auch recht... 

der von dir gescholtene im 1 vs. 1 gerade das 2-0 verhindert... der Wappler :augenbrauen:

Schade halt, dass es nicht 1-1 steht... aufgrund der vorhandenen Chancen, auch wie gerade jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Es wird Zeit, dass wir kämpfen und kratzen beginnen, wie es für ein Derby notwendig ist

Ernsthaft? Wo bitte machen wir das nicht? 

Wir haben ein Wurschteltor erhalten - bis dorthin gab es genau 1e(!) wirkliche Torchance der Rieder, sonst rein gar nichts.

Im Gegensatz dazu hatten wir x-Möglichkeiten, die teilweise gerade halt noch vereitelt wurden.

Und ob das 1-0 von Adeniran abseits war? Alleine von der Reaktion der Spieler her, war es sehr eng. Aber es wird einem ja nichts gezeigt, warum auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? Wo bitte machen wir das nicht? 

Wir haben ein Wurschteltor erhalten - bis dorthin gab es genau 1e(!) wirkliche Torchance der Rieder, sonst rein gar nichts.

Im Gegensatz dazu hatten wir x-Möglichkeiten, die teilweise gerade halt noch vereitelt wurden.

Und ob das 1-0 von Adeniran abseits war? Alleine von der Reaktion der Spieler her, war es sehr eng. Aber es wird einem ja nichts gezeigt, warum auch.

Wir simd gefühlt immer etwas zu spät und zu träge. Das reicht in so einem Spiel nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 25 Minuten:

Der Jungwirth ist auch a Vorgabe. Das der mal an Ball fängt. 

Deine Rechtschreibung u.a. auch. Bitte einfach iin der Stolz-Gruppe eskalieren. Lass es doch bitte einfach sein. warum bist denn nicht in Ried? Jungwirth beim Tor chancenlos, danach einen 100er gesaved. 

Mindestens so nervend ist der Sky-Kommentator – glaubst fast, du bist in der Grimm'schen Märchenstunde. 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
linz-seit 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr überraschend für mich, dass Usor weiterhin auf der Bank sitzt.

Ich finds lustig vom Didi, dass er den in den letzten 10 Spielen mit Abstand torgefährlichsten Offensivmann plötzlich auf die Bank haut. Der fehlt da vorn immens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Wir simd gefühlt immer etwas zu spät und zu träge. Das reicht in so einem Spiel nicht. 

Na sorry, aber das sehe ich (am Sky) so wirklich nicht. Vielleicht bin ich ja viel gewöhnt in Ried, aber bislang war der Auftritt definitiv einer der besseren. Wie gesagt - ohne Wurschteltor passiert hier rein gar nichts. Und es wurde vorher auch erwähnt - der Gegenstoß war, obwohl höchstwahrscheinlich ein Hand eines Rieders vorlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leider zuviel Ungenauigkeiten und für mich zu langsam im spielaufbau. Nicht unverdient hinten, die Rieder machen das geschickt. Aber noch lang nicht vorbei die Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Urfahraner schrieb vor 1 Minute:

Leider zuviel Ungenauigkeiten und für mich zu langsam im spielaufbau. Nicht unverdient hinten, die Rieder machen das geschickt. Aber noch lang nicht vorbei die Partie. 

Sehe ich auch so, zu langsam beim Umschalten, zu wenig giftig. Da muss definitiv mehr kommen in Halbzeit 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

leider köpft Andeniran den Ball genau zum Gegner, sonst find ich ist es eine gute Partie von beiden Seiten, die Rieder verteidigen gut, das einzige was stört sind die primitiven Rieder Gesänge, peinlich...

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag