pit1312 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde ScharkusMopp schrieb vor 49 Minuten: Das war bescheiden. Wieder mal. Ich würd mir wünschen, Sportdirektor und Trainer würden mal offen kommunizieren, was denn der Plan ist, so mittel- bis langfristig. Dann könnte man sich als Fan vlt drauf einstellen und mitziehen - aber derzeit sieht man das Team als traurigen Schatten seiner selbst. Die Fans wurden ja schon zu Beginn der Meisterschaft verarscht in dem man das wahre Ziel (radikaler u billiger Umbau) nicht bekannt gegeben hatte um den Abo Verkauf nicht zu gefährden… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 53 Minuten pit1312 schrieb vor 24 Minuten: Die Fans wurden ja schon zu Beginn der Meisterschaft verarscht in dem man das wahre Ziel (radikaler u billiger Umbau) nicht bekannt gegeben hatte um den Abo Verkauf nicht zu gefährden… Ich sch… den Rest der Saison auf mein Abo ich schaue mir lieber Eishockey an, die reißen sich wenigstens den A…. auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten Spiel nicht gesehen, daher gibts heute keinen Senf von mir dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 40 Minuten War heute den ganzen Abend mit der besseren Hälfte unterwegs und habe das Spiel daher verpasst. Bin ganz froh wenn ich das so lese. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 36 Minuten Das wird schon, Ingolitsch ist ein Top Trainer, das weiß jeder in Altach ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 35 Minuten Jatta raus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) Das war gefühlt so ein Spiel, wo man einfach 1:0 in Führung gehen muss und es dann trocken heimspielen könnte. So war auch die Spielanlage, leider... nur das wir halt kein Mittel finden, um gefährlich zu werden, nicht bereit sind Risiko zu nehmen (einzig Hödl hat es mit einem Abschluss versucht), keinen Angriff sauber ausspielen und einen Stürmer quasi vorgeben (in der Unform von MM). Eigentlich kann man sich nicht beschweren, wenn man dann durch ein Brunztor verliert. Ok, die Abwehr ist halbwegs stabilisiert, aber auf Kosten jeglicher Offensivmomente. Die Außenverteidiger kommen genauso wenig zur Geltung wie im Herbst mit Viererkette (und heute hat mir Karic sogar noch besser gefallen). Kite völlig auf sich allein gestellt (bzw. zugedeckt) und ohne Zugriff aufs Spiel... was für ein trister Auftritt! Fosso kann man vielleicht noch etwas von der Kritik ausnehmen, der ist definitiv eine Verstärkung. Passt dann irgendwie ins Bild, dass er ausgewechselt wird.. bearbeitet vor 17 Minuten von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts