SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Spiel nicht gesehen, daher gibts heute keinen Senf von mir dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden War heute den ganzen Abend mit der besseren Hälfte unterwegs und habe das Spiel daher verpasst. Bin ganz froh wenn ich das so lese. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Jatta raus, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Das war gefühlt so ein Spiel, wo man einfach 1:0 in Führung gehen muss und es dann trocken heimspielen könnte. So war auch die Spielanlage, leider... nur das wir halt kein Mittel finden, um gefährlich zu werden, nicht bereit sind Risiko zu nehmen (einzig Hödl hat es mit einem Abschluss versucht), keinen Angriff sauber ausspielen und einen Stürmer quasi vorgeben (in der Unform von MM). Eigentlich kann man sich nicht beschweren, wenn man dann durch ein Brunztor verliert. Ok, die Abwehr ist halbwegs stabilisiert, aber auf Kosten jeglicher Offensivmomente. Die Außenverteidiger kommen genauso wenig zur Geltung wie im Herbst mit Viererkette (und heute hat mir Karic sogar noch besser gefallen). Kite völlig auf sich allein gestellt (bzw. zugedeckt) und ohne Zugriff aufs Spiel... was für ein trister Auftritt! Fosso kann man vielleicht noch etwas von der Kritik ausnehmen, der ist definitiv eine Verstärkung. Passt dann irgendwie ins Bild, dass er ausgewechselt wird.. bearbeitet vor 21 Stunden von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Gleiche Leistung wie gegen Ried (ok immerhin eine Topchance in Halbzeit 1...) diese Mal halt der Gegner mit dem Glückstor aber nach Ried würde ich ja hier zum Teil auch angegangen vielleicht seh ichs daher wieder falsch... Das passiert halt wenn die erste Priorität ist, dass die Null steht, da bleibt halt dann nicht mehr viel Zeit wenn das in der 78 nicht mehr klappt... Wie ich gegen die WSG so defensiv agieren kann ist mir völlig schleierhaft. Was macht den Ingolitsch wenn wir in obere Playoff kommen und gegen 'stärkere Gegner' spielen? Wenn man sich zB die Zweikampfwerte unserer 2 6er heute anschaue weiß ich nicht obs die wirklich braucht... Wie man einen Meister in so kurzer Zeit so zurichten kann ist mir ein Rätsel. Gar nicht so der Umbruch, dass wir jetzt nicht kA 10mal hintereinander Meister werden war ja jedem klar, aber von einer klar Philosophie, geprägt von hoher Intensität, Pressing und schnellem Konter. Zu einer Mischung aus 'schlechtem Catenaccio' und 'schlechtem Kick&Rush' das logischerweise teilweise planlos wirkt und definitiv nicht zum Anschauen ist, ist schon eine Leistung. Um mit was Positivem abzuschließen, Vallcis Debüt fand ich ganz gut, da war ich bei einem 30jährigen skeptisch aber 1ter Eindruck gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Ich sch… den Rest der Saison auf mein Abo ich schaue mir lieber Eishockey an, die reißen sich wenigstens den A…. auf Des is halt richtig peinlich …. Zum Spiel: sportlich nicht vorhanden! Einen Gegner zu spiegeln der uns qualitativ weit unterlegen sein sollte und in keiner einzigen Phase des Spiels annähernd Druck aufbauen zu können ist einfach peinlich und erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Du glaubst wirklich es kann nicht mehr schlimmer werden? Boy oh boy das sehe ich anders. Und ich sag nicht, dass jetzt nicht auch schlimm ist aber es kann immer schlimmer werden Also so wie wir uns heute präsentiert haben gewinnst du in unserer Liga kein Spiel. Umbruch alles schön und gut. Aber die Entwicklung geht im Verhältnis zum Herbst weiter nach unten. Ingolitsch hat es heute im Interview selbst angesprochen. Die Probleme die im Herbst da gewesen sind sind es immer noch. Es wurde also im Winter genau analysiert, die Probleme aber nicht erkannt. Durch den völligen System Cut bringt er nun neue Probleme ( Abstimmung) dazu. Irgendwann geht sich das nicht mehr aus. Bei einigen Spielern war heute richtig zu sehen wie sie Angst haben wenn der Ball zu ihnen kommt. Umbruch alles schön und gut. Aber bei uns ist das längst eine Ruine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 8 Stunden: Also so wie wir uns heute präsentiert haben gewinnst du in unserer Liga kein Spiel. Umbruch alles schön und gut. Aber die Entwicklung geht im Verhältnis zum Herbst weiter nach unten. Ingolitsch hat es heute im Interview selbst angesprochen. Die Probleme die im Herbst da gewesen sind sind es immer noch. Es wurde also im Winter genau analysiert, die Probleme aber nicht erkannt. Durch den völligen System Cut bringt er nun neue Probleme ( Abstimmung) dazu. Irgendwann geht sich das nicht mehr aus. Bei einigen Spielern war heute richtig zu sehen wie sie Angst haben wenn der Ball zu ihnen kommt. Umbruch alles schön und gut. Aber bei uns ist das längst eine Ruine. Macht der Karic den rein Ende erste Hälfte gewinnen wir das Match, net schön aber 3 Punkte. Es gibt eben mehr als nur schwarz / weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Macht der Karic den rein Ende erste Hälfte gewinnen wir das Match, net schön aber 3 Punkte. Es gibt eben mehr als nur schwarz / weiß Nachdem da noch 45 Minuten zu spielen waren, ist das eine recht kühne Behauptung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Nachdem da noch 45 Minuten zu spielen waren, ist das eine recht kühne Behauptung. Gleich wie die Behauptung dass man in der Liga so kein Spiel gewinnt, merkst selber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Voitsberger schrieb Gerade eben: Gleich wie die Behauptung dass man in der Liga so kein Spiel gewinnt, merkst selber oder? Wo habe ich das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Voitsberger schrieb vor 29 Minuten: Macht der Karic den rein Ende erste Hälfte gewinnen wir das Match, net schön aber 3 Punkte. Es gibt eben mehr als nur schwarz / weiß Nie im leben hätten wir das gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Das Spiel kann man sich einfach nicht schönreden. Wir spielen wie eine UPO-Mannschaft. Keine Kreativität, keine Automatismen und überhaupt kein Zug nach vorne. In einem Wort: eierlos. Mir fehlt die Phantasie, wie das noch was werden soll die Saison. Hoffentlich täusche ich mich in FI. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich wohne in Tirol, habe mich tatsächlich hinreißen lassen und habe mir das „Spiel“ vor Ort gegönnt. Mehr möchte ich nicht sagen, es war nur peinlich und hat mit Sturm rein gar nichts mehr zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Nachdem da noch 45 Minuten zu spielen waren, ist das eine recht kühne Behauptung. Die Annahme ist nicht unwahrscheinlich. Es hat einen Grund, warum Defensivfußball momentan meta ist, auch wenn es nicht schön ist, ein 1:0 über die Zeit zu spielen ist das was am meisten erfolgsversprechend ist, auch wenn jeder zu wissen glaubt, dass das ja "nie gutgeht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts