WeststeirerBlacky1909 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wo ist Rozga heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Sind da eigentlich auch Tiroler im Station? Ich seh nur leere Tribünen und die Sturm Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Wer wollte das bitte nicht wahr haben? Könnte mich an niemanden erinnern…woher auch? Die Ergebnisse international sind nicht erst seit dieser Saison schlecht Ich such jetzt nicht meine posts über das thema raus aber da gabs immer einiges an kontra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb Gerade eben: Viele wollten auch nicht wahrhaben, dass die Liga von RB lebt(e). Siehe Europacup- Startplätze. Das nur zur Ergänzung deines Kommentares. Das ist falsch, es haben lange auch andere Vereine sehr gute Leistungen gebracht. Ist aber lange vorbei, das Niveau ist komplett abgestürzt mit dem absoluten Tiefpunkt diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden WeststeirerBlacky1909 schrieb Gerade eben: Wo ist Rozga heute? Verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Sind da eigentlich auch Tiroler im Station? Ich seh nur leere Tribünen und die Sturm Fans Die sind auf der Haupttribüne, wo auch die Kameras sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Tirol wird leider stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden alle das kicken verlernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Stürmer sind eine Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wieder ein toller Konter günstigst vernebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das ist falsch, es haben lange auch andere Vereine sehr gute Leistungen gebracht. Ist aber lange vorbei, das Niveau ist komplett abgestürzt mit dem absoluten Tiefpunkt diese Saison. Trotzdem hatten es diese anderen Vereine leichter durch Punkte von RB. Z.B. betreffend der Einstiege in höheren Quali- Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wieso spielen wir jetzt immer 60-70min mit 5er kette und extrem defensiv um dann umzustellen? Istvwirklich der plan es in den letzten 30min zu richten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Kayombo ist leider genauso eine Alibiverpflichtung gewesen wie Malone. hatte genau ein gutes Vorbereitungsspiel… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann das alles nicht mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 5 Minuten: Wo ist Rozga heute? Muskuläre Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts