Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:05 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Wo siehst du hier im Thread jemand, der die Ansprüche runterschrauben will. Ich hab eigentlich durchwegs positive Beiträge zu dem Spiel gesehen? War wohl eher ein Wink in Richtung altem Trainer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wieder mit 3er kette. schauma obs schon besser funktioniert.. bearbeitet vor 5 Stunden von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 5er-Kette mit Dobbelseggs und offensiv nicht brauchbarem LV Dazu wieder nur ein 3er-Mittelfeld und der unsichtbare Malone hat wie immer einen Freifahrtschein bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Malone Doppelpack heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Auweh, die aufstellung macht net grad lust aufs spiel.... schau ma mal was wird.. wenn ma glück haben stell ma in der 70min wieder um und beginn a bissl mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Dazu wieder nur ein 3er-Mittelfeld und der unsichtbare Malone hat wie immer einen Freifahrtschein Ich weiß du willst Jatta sehn aber der kommt sicher in Halbzeit 2, Kopf hoch. Bei einer 3er Kette wird das 3er Mittelfeld zu einem 5er Mittelfeld und das ganz ohne Zauberei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 5er Kette muss jetzt nicht von Haus aus defensiver sein, gegen Ried war's eine 4er Kette und defensiver als letzte Woche gegen Ried geht's nimmer.....immer wirds eben nicht 1:0 für uns aus gehen, aber ich glaube heute hält der Ingolitsch-Riegel noch und wir holen ein 0:0. bearbeitet vor 5 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: schau ma mal was wird.. Was wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß du willst Jatta sehn aber der kommt sicher in Halbzeit 2, Kopf hoch. Bei einer 3er Kette wird das 3er Mittelfeld zu einem 5er Mittelfeld und das ganz ohne Zauberei. Tu mich aber auch schwer, zu sehen, wie man so für Torgefahr sorgen soll. Mit 3 offensiven Spielern gegen die große Verteidigung der WSG wird man mit langen Bällen versuchen zu arbeiten. Hoffen wir mal, dass wir so bei den Standards gefährlicher werden. Aus dem Spiel heraus sehe ich da nicht viele Optionen, da wir immer in Unterzahl sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Ich checks auch nicht wie wir mit 7 Defensivspielern irgendwie was brauchbares fabrizieren sollen. Vor allem wollen wir doch grundsätzlich Offensivfussball sehen? So stehts im Leitbild? Ich werd damit nicht warm.. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Mir vergehts wirklich bei den Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 37 Minuten vor Anpfiff, das halbe Sturm ASB hat wegen der Aufstellung schonmal die Fackeln und Mistgabeln raugeholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Er stellt sich hinten rein, mehr geht im Moment leider nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Tu mich aber auch schwer, zu sehen, wie man so für Torgefahr sorgen soll. Mit 3 offensiven Spielern gegen die große Verteidigung der WSG wird man mit langen Bällen versuchen zu arbeiten. Hoffen wir mal, dass wir so bei den Standards gefährlicher werden. Aus dem Spiel heraus sehe ich da nicht viele Optionen, da wir immer in Unterzahl sein werden. Ich denk dass Fosso doch um einiges offensiver als Stanko spielen wird, kann mir nicht vorstellen dass es eine Doppel-6 wird, vorallem im Ballbesitz bearbeitet vor 5 Stunden von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts