19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wo siehst du hier im Thread jemand, der die Ansprüche runterschrauben will. Ich hab eigentlich durchwegs positive Beiträge zu dem Spiel gesehen?

War wohl eher ein Wink in Richtung altem Trainer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

5er-Kette mit Dobbelseggs und offensiv nicht brauchbarem LV :love: 

Dazu wieder nur ein 3er-Mittelfeld und der unsichtbare Malone hat wie immer einen Freifahrtschein

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Dazu wieder nur ein 3er-Mittelfeld und der unsichtbare Malone hat wie immer einen Freifahrtschein

Ich weiß du willst Jatta sehn aber der kommt sicher in Halbzeit 2, Kopf hoch. 

Bei einer 3er Kette wird das 3er Mittelfeld zu einem 5er Mittelfeld und das ganz ohne Zauberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

5er Kette muss jetzt nicht von Haus aus defensiver sein, gegen Ried war's eine 4er Kette und defensiver als letzte Woche gegen Ried geht's nimmer.....immer wirds eben nicht 1:0 für uns aus gehen, aber ich glaube heute hält der Ingolitsch-Riegel noch und wir holen ein 0:0.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß du willst Jatta sehn aber der kommt sicher in Halbzeit 2, Kopf hoch. 

Bei einer 3er Kette wird das 3er Mittelfeld zu einem 5er Mittelfeld und das ganz ohne Zauberei.

Tu mich aber auch schwer, zu sehen, wie man so für Torgefahr sorgen soll. Mit 3 offensiven Spielern gegen die große Verteidigung der WSG wird man mit langen Bällen versuchen zu arbeiten. Hoffen wir mal, dass wir so bei den Standards gefährlicher werden. Aus dem Spiel heraus sehe ich da nicht viele Optionen, da wir immer in Unterzahl sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Ich checks auch nicht wie wir mit 7 Defensivspielern irgendwie was brauchbares fabrizieren sollen.

Vor allem wollen wir doch grundsätzlich Offensivfussball sehen? So stehts im Leitbild?

Ich werd damit nicht warm..

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Tu mich aber auch schwer, zu sehen, wie man so für Torgefahr sorgen soll. Mit 3 offensiven Spielern gegen die große Verteidigung der WSG wird man mit langen Bällen versuchen zu arbeiten. Hoffen wir mal, dass wir so bei den Standards gefährlicher werden. Aus dem Spiel heraus sehe ich da nicht viele Optionen, da wir immer in Unterzahl sein werden.

Ich denk dass Fosso doch um einiges offensiver als Stanko spielen wird, kann mir nicht vorstellen dass es eine Doppel-6 wird, vorallem im Ballbesitz

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag