Recommended Posts

V.I.P.

Entscheidungen:

10.30 Uhr                Shorttrack, Mixed

11.45 Uhr                Langlauf, Sprint klassisch (D+H)

12.30 Uhr                Freestyle, Slopestyle Herren (Svancer)

13.30 Uhr                Biathlon, 20 km Herren (Eder, Jakob, Müllauer, Unterweger)

10.30 Uhr                Ski Alpin Team Damen, Abfahrt (Hütter, Rädler, Ortlieb, Pucher)

14.00 Uhr                Ski Alpin Team Damen, Slalom (Truppe, Huber, Gallhuber, Hörhager)

17.00 Uhr                Rodeln, Damen (3./4.DG) (Schulte, Prock, Schwarz)

18.50 Uhr                Curling, Finale Mixed

18.45 Uhr                Skispringen, Mixed-Team (Eder, Mühlbacher, Embacher, Hörl)

Weitere Wettkämpfe:

09:15 Uhr           Langlauf Sprint Quali Damen und Herren (Bucher, Scherz, Föttinger, Moser)

10.30 Uhr           Shorttrack, Frauen 500 m, Herren 1.000 m

12.10 Uhr           Eishockey, Japan – Schweden (Damen)

14:15 Uhr           Freestyle Buckelpiste Damen (Carroll, Ramsauer)

16.40 Uhr           Eishockey, Italien – Deutschland (Damen)

20.10 Uhr           Eishockey, Kanada – USA (Damen)

21.10 Uhr           Eishockey, Finnland – Schweiz (Damen)

18.30 Uhr           Eiskunstlauf, Herren, Kurzprogramm

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
falcomitdemkoks schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin in erster Linie mal froh, dass Sie sich gemeldet hat und es Ihr den Umständen entsprechend halbwegs geht. Sie hat natürlich Recht und der Sturz wird zu 99% wirklich nichts mit dem Kreuzbandriss zu tun haben. 

Vorweg sei gesagt. Ich empfinde tiefsten Respekt vor Ihr als Mensch und als Sportlerin. Ihr erste Karriere war schon überragend und das Comeback hat mich noch mehr fasziniert. Alleine wenn man die Streuung Ihrer Erfolge ansieht (sie ist in Ihrer Primetime gegen Schild, Riesch und Co um den Slalom Weltcup gefahren), zeigt das Ihr unglaubliches Talent. Dazu kam immer Ihre Risikobereitschaft und damit einhergehend auch Ihre wilden Stürze. Trotzdem ist Sie immer wieder aufgestanden und hat es allen bewiesen. Wie eingangs erwähnt, mein tiefster Respekt.

Ich persönlich muss aber ganz ehrlich anmerken, dass ich das Risiko in dem Zustand zu starten zwar grundsätzlich verstanden habe, es aber nicht als Vorbildhaft empfinde. Und das bitte nicht als Kritik oder Bashing sehen, sondern einfach als Meinung. ich hätte das genauso dumm empfunden, wenn Eichberger aufgrund von Olympia nach dem Kreuzler weitergefahren wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin in erster Linie mal froh, dass Sie sich gemeldet hat und es Ihr den Umständen entsprechend halbwegs geht. Sie hat natürlich Recht und der Sturz wird zu 99% wirklich nichts mit dem Kreuzbandriss zu tun haben. 

Vorweg sei gesagt. Ich empfinde tiefsten Respekt vor Ihr als Mensch und als Sportlerin. Ihr erste Karriere war schon überragend und das Comeback hat mich noch mehr fasziniert. Alleine wenn man die Streuung Ihrer Erfolge ansieht (sie ist in Ihrer Primetime gegen Schild, Riesch und Co um den Slalom Weltcup gefahren), zeigt das Ihr unglaubliches Talent. Dazu kam immer Ihre Risikobereitschaft und damit einhergehend auch Ihre wilden Stürze. Trotzdem ist Sie immer wieder aufgestanden und hat es allen bewiesen. Wie eingangs erwähnt, mein tiefster Respekt.

Ich persönlich muss aber ganz ehrlich anmerken, dass ich das Risiko in dem Zustand zu starten zwar grundsätzlich verstanden habe, es aber nicht als Vorbildhaft empfinde. Und das bitte nicht als Kritik oder Bashing sehen, sondern einfach als Meinung. ich hätte das genauso dumm empfunden, wenn Eichberger aufgrund von Olympia nach dem Kreuzler weitergefahren wäre. 

Perfekte Worte. Ich habe Vonn meist verteidigt, aber das war jetzt doch zu viel des Guten. Ich hoffe, sie findet nun andere spannende Projekte.

Beweisen muss sie eh nix mehr. Sie ist und bleibt die Speed-Queen. Und ihr Comeback ist ein absolut herausragender Erfolg.

Zum heutigen Tag: Es wird leider Tränen von eurem geliebten swisspower geben. In der Frauen-Kombi werden wir leider schon in der Abfahrt gnadenlos paniert werden :heul: Also bitte seid nicht zu streng mit der Schweiz, Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Zum heutigen Tag: Es wird leider Tränen von eurem geliebten swisspower geben. In der Frauen-Kombi werden wir leider schon in der Abfahrt gnadenlos paniert werden :heul: Also bitte seid nicht zu streng mit der Schweiz, Leute

Naja. Rückstand in Grenzen halten, dann ist schon was drin. Wir haben gestern auch nicht damit gerechnet und am Ende wurde es Silber und selbst Haaser/Matt waren mehr als nur knapp an der Medaille. Dazu kommt, dass der Slalomhang in Cortina dann doch schwerer ist, als der in Bormio. Abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
max90 schrieb vor 12 Stunden:

9:15 bzw 9:57 die Quali für das Langlaufsprintfinale

Wird Langlaufen live übertragen oder wird das wieder nur nachgereicht weil es sich mit etwas anderem überschneidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HansHintermoser schrieb vor 10 Minuten:

Wird Langlaufen live übertragen oder wird das wieder nur nachgereicht weil es sich mit etwas anderem überschneidet?

Orf at sagt sie übertragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Haha, dann machen die Schweizer eh wieder Gold und Silber, weil Shiffrin ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag