aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Entscheidungen: 10.30 Uhr Shorttrack, Mixed 11.45 Uhr Langlauf, Sprint klassisch (D+H) 12.30 Uhr Freestyle, Slopestyle Herren (Svancer) 13.30 Uhr Biathlon, 20 km Herren (Eder, Jakob, Müllauer, Unterweger) 10.30 Uhr Ski Alpin Team Damen, Abfahrt (Hütter, Rädler, Ortlieb, Pucher) 14.00 Uhr Ski Alpin Team Damen, Slalom (Truppe, Huber, Gallhuber, Hörhager) 17.00 Uhr Rodeln, Damen (3./4.DG) (Schulte, Prock, Schwarz) 18.50 Uhr Curling, Finale Mixed 18.45 Uhr Skispringen, Mixed-Team (Eder, Mühlbacher, Embacher, Hörl) Weitere Wettkämpfe: 09:15 Uhr Langlauf Sprint Quali Damen und Herren (Bucher, Scherz, Föttinger, Moser) 10.30 Uhr Shorttrack, Frauen 500 m, Herren 1.000 m 12.10 Uhr Eishockey, Japan – Schweden (Damen) 14:15 Uhr Freestyle Buckelpiste Damen (Carroll, Ramsauer) 16.40 Uhr Eishockey, Italien – Deutschland (Damen) 20.10 Uhr Eishockey, Kanada – USA (Damen) 21.10 Uhr Eishockey, Finnland – Schweiz (Damen) 18.30 Uhr Eiskunstlauf, Herren, Kurzprogramm bearbeitet 10. Februar von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar Kombi Schi Alpin der Damen ist an dem Tag, nicht Männer @aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar flanders schrieb vor 1 Stunde: Kombi Schi Alpin der Damen ist an dem Tag, nicht Männer @aurinko Danke. Ist ausgebessert. Da hatte der ORF einen Hund drinnen, weil am Mo waren die Damen vermerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 9. Februar 9:15 bzw 9:57 die Quali für das Langlaufsprintfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 9. Februar Deutschland morgen mit Fratzscher statt Strelow im Schiesslastigen Einzel. Fratzscher hat strenggenommen nicht die DOSB Norm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar Eder - Hörl - Mühlbacher - Embacher interessante Reihenfolge. NOR haut Stroem ebenfalls auf die 1. SLO mit Lanisek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Februar Guten Morgen. Neuer Tag, neues Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Februar https://sport.orf.at/milanocortina2026/stories/3151386/ tolle Worte von Vonn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 48 Minuten: https://sport.orf.at/milanocortina2026/stories/3151386/ tolle Worte von Vonn Ich bin in erster Linie mal froh, dass Sie sich gemeldet hat und es Ihr den Umständen entsprechend halbwegs geht. Sie hat natürlich Recht und der Sturz wird zu 99% wirklich nichts mit dem Kreuzbandriss zu tun haben. Vorweg sei gesagt. Ich empfinde tiefsten Respekt vor Ihr als Mensch und als Sportlerin. Ihr erste Karriere war schon überragend und das Comeback hat mich noch mehr fasziniert. Alleine wenn man die Streuung Ihrer Erfolge ansieht (sie ist in Ihrer Primetime gegen Schild, Riesch und Co um den Slalom Weltcup gefahren), zeigt das Ihr unglaubliches Talent. Dazu kam immer Ihre Risikobereitschaft und damit einhergehend auch Ihre wilden Stürze. Trotzdem ist Sie immer wieder aufgestanden und hat es allen bewiesen. Wie eingangs erwähnt, mein tiefster Respekt. Ich persönlich muss aber ganz ehrlich anmerken, dass ich das Risiko in dem Zustand zu starten zwar grundsätzlich verstanden habe, es aber nicht als Vorbildhaft empfinde. Und das bitte nicht als Kritik oder Bashing sehen, sondern einfach als Meinung. ich hätte das genauso dumm empfunden, wenn Eichberger aufgrund von Olympia nach dem Kreuzler weitergefahren wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Februar chris843 schrieb vor 41 Minuten: Ich bin in erster Linie mal froh, dass Sie sich gemeldet hat und es Ihr den Umständen entsprechend halbwegs geht. Sie hat natürlich Recht und der Sturz wird zu 99% wirklich nichts mit dem Kreuzbandriss zu tun haben. Vorweg sei gesagt. Ich empfinde tiefsten Respekt vor Ihr als Mensch und als Sportlerin. Ihr erste Karriere war schon überragend und das Comeback hat mich noch mehr fasziniert. Alleine wenn man die Streuung Ihrer Erfolge ansieht (sie ist in Ihrer Primetime gegen Schild, Riesch und Co um den Slalom Weltcup gefahren), zeigt das Ihr unglaubliches Talent. Dazu kam immer Ihre Risikobereitschaft und damit einhergehend auch Ihre wilden Stürze. Trotzdem ist Sie immer wieder aufgestanden und hat es allen bewiesen. Wie eingangs erwähnt, mein tiefster Respekt. Ich persönlich muss aber ganz ehrlich anmerken, dass ich das Risiko in dem Zustand zu starten zwar grundsätzlich verstanden habe, es aber nicht als Vorbildhaft empfinde. Und das bitte nicht als Kritik oder Bashing sehen, sondern einfach als Meinung. ich hätte das genauso dumm empfunden, wenn Eichberger aufgrund von Olympia nach dem Kreuzler weitergefahren wäre. Perfekte Worte. Ich habe Vonn meist verteidigt, aber das war jetzt doch zu viel des Guten. Ich hoffe, sie findet nun andere spannende Projekte. Beweisen muss sie eh nix mehr. Sie ist und bleibt die Speed-Queen. Und ihr Comeback ist ein absolut herausragender Erfolg. Zum heutigen Tag: Es wird leider Tränen von eurem geliebten swisspower geben. In der Frauen-Kombi werden wir leider schon in der Abfahrt gnadenlos paniert werden Also bitte seid nicht zu streng mit der Schweiz, Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Februar Perfekte Worte. Wünsche ihr Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Februar swisspower schrieb vor 6 Minuten: Zum heutigen Tag: Es wird leider Tränen von eurem geliebten swisspower geben. In der Frauen-Kombi werden wir leider schon in der Abfahrt gnadenlos paniert werden Also bitte seid nicht zu streng mit der Schweiz, Leute Naja. Rückstand in Grenzen halten, dann ist schon was drin. Wir haben gestern auch nicht damit gerechnet und am Ende wurde es Silber und selbst Haaser/Matt waren mehr als nur knapp an der Medaille. Dazu kommt, dass der Slalomhang in Cortina dann doch schwerer ist, als der in Bormio. Abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar max90 schrieb vor 12 Stunden: 9:15 bzw 9:57 die Quali für das Langlaufsprintfinale Wird Langlaufen live übertragen oder wird das wieder nur nachgereicht weil es sich mit etwas anderem überschneidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 10. Februar HansHintermoser schrieb vor 10 Minuten: Wird Langlaufen live übertragen oder wird das wieder nur nachgereicht weil es sich mit etwas anderem überschneidet? Orf at sagt sie übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar swisspower schrieb vor einer Stunde: Zum heutigen Tag: Es wird leider Tränen von eurem geliebten swisspower geben. In der Frauen-Kombi werden wir leider schon in der Abfahrt gnadenlos paniert werden Also bitte seid nicht zu streng mit der Schweiz, Leute Haha, dann machen die Schweizer eh wieder Gold und Silber, weil Shiffrin ausscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts