Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das 348. Wiener Derby?  

202 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 15.02.2026 at 16:00

Recommended Posts

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

1:2, Tore von Weinbrand.

Und dagegen: Falls wir gewinnen, ist das so ein großer Egoboost für uns, das wir die Schwindligen Auswärts mit unserer Taktik geschlagen haben.

Ja klar wäre ein sieg goldwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Nach elf sieglosen Spielen bin ich immer noch der Meinung, dass wir die bessere Mannschaft haben. Eigentlich lächerlich, aber ja. :lol:

Wir haben bessere Spieler aber nicht die bessere Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Nach elf sieglosen Spielen bin ich immer noch der Meinung, dass wir die bessere Mannschaft haben. Eigentlich lächerlich, aber ja. :lol:

Qualitativ habt ihr die besseren Einzelspieler, da stimme ich Dir zu. Mannschaftlich sind wir besser, würde ich meinen. Also nein, als lächerlich würd ich das nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Qualitativ habt ihr die besseren Einzelspieler, da stimme ich Dir zu. Mannschaftlich sind wir besser, würde ich meinen. Also nein, als lächerlich würd ich das nicht bezeichnen.

Dragovic ist bei euch einfach ein unglaublicher Faktor, mit seinen Leistungen und als Persönlichkeit. Ich hätte nie mit so einer Wirkung gerechnet muss ich ehrlich gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Würd eher sagen, dass das ganze mehr eine mentale sache ist. Kann mit ein 2 siegen/niederlagen schnell in die andere richtung gehen.

Ich sags ned gern, aber helm ist anscheinend ein super trainer. Egal welche Spieler ihm genommen werden, er spielt immer unerwartet oben mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Spannend find ich, dass wir bei manchen Wettanbietern mittlerweile leicht bessere Quoten haben als die Austria. Kann ich mir maximal damit erklären, dass so eine Unserie in der Liga einfach mal jeden muss und das mit jedem Spiel wahrscheinlicher wird. 

Würde meinen das liegt eher am Cash Management der Buchmacher. Wenn du beispielsweise viele Wetten auf Tipp 1 annimmst erhöhst du ganz gerne die Quoten auf X 2 um das Buch auszugleichen und umgekehrt. So stellst du bei ausreichend Volumen in jedem Fall sicher mit einem Gewinn auszusteigen oder minimiert zumindest dein Exposure. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Dragovic ist bei euch einfach ein unglaublicher Faktor, mit seinen Leistungen und als Persönlichkeit. Ich hätte nie mit so einer Wirkung gerechnet muss ich ehrlich gestehen.

Naja, obwohl Drago in puncto Leistung nicht ganz an letzter Saison anknüpfen kann. Mental ist er auf jeden Fall unser Kern mit Fischer.

Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Würd eher sagen, dass das ganze mehr eine mentale sache ist. Kann mit ein 2 siegen/niederlagen schnell in die andere richtung gehen.

Ich sags ned gern, aber helm ist anscheinend ein super trainer. Egal welche Spieler ihm genommen werden, er spielt immer unerwartet oben mit.

Bei Helm bin ich halt eher zweigeteilt - viele von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 12 Minuten:

Naja, obwohl Drago in puncto Leistung nicht ganz an letzter Saison anknüpfen kann. Mental ist er auf jeden Fall unser Kern mit Fischer.

Bei Helm bin ich halt eher zweigeteilt - viele von uns.

Er macht auf jeden fall das beste aus dem material das er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Würde meinen das liegt eher am Cash Management der Buchmacher. Wenn du beispielsweise viele Wetten auf Tipp 1 annimmst erhöhst du ganz gerne die Quoten auf X 2 um das Buch auszugleichen und umgekehrt. So stellst du bei ausreichend Volumen in jedem Fall sicher mit einem Gewinn auszusteigen oder minimiert zumindest dein Exposure. 

Genau so ist es. Diese Runde wurden im vorhinein von den Wettanbietern 3-4 Unentschieden erwartet. Die cashen auf jeden fall richtig gut ab das Wochenende.

Mein Tipp 2:2 
2x Eggestein
1x Weinbrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Genau so ist es. Diese Runde wurden im vorhinein von den Wettanbietern 3-4 Unentschieden erwartet. Die cashen auf jeden fall richtig gut ab das Wochenende.

Mein Tipp 2:2 
2x Eggestein
1x Weinbrand

Fehlt da nicht was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag