katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Reicht eh Hameter. Ranftl und Co werden schon ihre Stimme schmieren und die richtige Falltechnik üben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Er verglich Demir aufgrund seiner vielen Wechsel mit Sylvie Meis aufgrund ihrer vielen Partnerwechsel. Angesichts der Tatsache, dass Demir bei genau vier Vereinen gespielt hat, ist das jetzt nicht wirklich eine schlimme Aussage. Selbst Wechsel waren es mit Rapid-Barca-Rapid-Galatasaray-Basel-Galatasaray-Rapid nur 6 Wechsel in etwas 4,5 Jahren. Da zählt man die beiden Leihen auch schon dazu, die bei jungen Spielern ja nicht unüblich sind. Schinkels war selber zwischen Anfang 81 und Ende 86 bei 6 Vereinen und hat 6 Wechsel. Was kümmert es einen, was der sagt? wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden: Teilweise richtig grauslich so manche Aussage. Die Nationalität eines Spielers ist einfach kein Kriterium in einer modernen Welt mMn. Kann man das eventuell konkretisieren? Wer hat was gesagt? Ich schaue mir da sicher keine 45 Minuten an und gebe damit dem auch noch einen View. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 6 Minuten: Angesichts der Tatsache, dass Demir bei genau vier Vereinen gespielt hat, ist das jetzt nicht wirklich eine schlimme Aussage. Selbst Wechsel waren es mit Rapid-Barca-Rapid-Galatasaray-Basel-Galatasaray-Rapid nur 6 Wechsel in etwas 4,5 Jahren. Da zählt man die beiden Leihen auch schon dazu, die bei jungen Spielern ja nicht unüblich sind. Schinkels war selber zwischen Anfang 81 und Ende 86 bei 6 Vereinen und hat 6 Wechsel. Was kümmert es einen, was der sagt? Kann man das eventuell konkretisieren? Wer hat was gesagt? Ich schaue mir da sicher keine 45 Minuten an und gebe damit dem auch noch einen View. Hauptsächlich Gager und Schinkels haben gegen die Transferpolitik gehetzt, dass man nur mehr Legionäre verpflichtet, weil im Nachwuchs gibt es ja momentan nichts mehr (soll Katzer zumindest gesagt haben, daraufhin hätte Hofmann eigentlich alle NW-Trainer stanzen müssen) Am Spielfeldrand stehen jetzt quasi 3-4 Trainer und jeder ruft in einer anderen Sprache hinein und das sei ein Wahnsinn Auch der arme Peter ist ja genau daran gescheitert (zumindest glauben die das noch immer) Das für mich schlimmste und was mich am allermeisten geärgert hat: ZB sitzt daneben wie ein Schoßhündchen und kriegt seine Goschn 0,000% auf und bestätigt die zwei Wappler auch noch. Entweder geht ihm die Marie aus oder ich habe mich sehr in der Person Barisic getäuscht bearbeitet vor 2 Stunden von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hameter… das Thema, das Schicksal dreht sich, kann man damit fūr eine weitere Runde still legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 36 Minuten: Angesichts der Tatsache, dass Demir bei genau vier Vereinen gespielt hat, ist das jetzt nicht wirklich eine schlimme Aussage. Selbst Wechsel waren es mit Rapid-Barca-Rapid-Galatasaray-Basel-Galatasaray-Rapid nur 6 Wechsel in etwas 4,5 Jahren. Da zählt man die beiden Leihen auch schon dazu, die bei jungen Spielern ja nicht unüblich sind. Schinkels war selber zwischen Anfang 81 und Ende 86 bei 6 Vereinen und hat 6 Wechsel. Was kümmert es einen, was der sagt? Kann man das eventuell konkretisieren? Wer hat was gesagt? Ich schaue mir da sicher keine 45 Minuten an und gebe damit dem auch noch einen View. Es geht da weniger um Demir, als sein aus meiner Sicht sexistischer Vergleich der eine Frau in ein gewisses Licht rückt. Zum unteren Punkt: "Eventuell sollte man die jungen Österreicher nach Angola oder Ghana schicken dort würde man sie dann verpflichten" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Stunden: Eier auspacken!. Warum fahren wir überhaupt hin? Und´s Hirnkastl einschalten. Es hilft nichts wenn die Spieler mit zentnerschweren Eiern herumrennen, wenn der oberste Stock nicht weiß wie er damit umgehen soll. bearbeitet vor 2 Stunden von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 33 Minuten: ZB sitzt daneben wie ein Schoßhündchen und kriegt seine Goschn 0,000% auf und bestätigt die zwei Wappler auch noch. Entweder geht ihm die Marie aus oder ich habe mich sehr in der Person Barisic getäuscht Geh bitte. Barisic ist viel zu sehr ein Sir als das er da dagegen ankämpfen/reden würde. Der hat sich seinen Teil dabei gedacht, wie man das auch tun sollte bei so Haar sträubendem Schwachsinn, und gut ist. Wer die zwei ernst nimmt ist wirklich selber Schuld. Zocki braucht man aber deswegen keinen Strick drehen. Nur weil man nicht dagegen redet heißt das nicht automatisch das manetwas bestätigt. Wenn ich merke das mir etwas zu dumm wird dann sag ich dazu auch meistens nix mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wird ein sehr schwer werden - die Austria liebt Gegner, die das Spiel in die Hand nehmen wollen und das 4-3-3 von Thorup ist genauso ein System, wo man mit viel Ballbesitz tendenziell eher langsamer agiert und daher konteranfälliger wird. Die Devise muss lauten: sehr vorsichtig und defensiv kompakt spielen, ansonsten werden wir wie schon im 1. Derby von der defensiven 5er Ketter der Austria ausgekontert und finden im Gegenzug keine Lösung gegen einen tief eingestellten Gegner. In Führung zu gehen wäre immens wichtig, da die Austria dann langfristig "aufmachen" muss. bearbeitet vor 2 Stunden von bertolomeus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Ranftl und Co werden schon ihre Stimme schmieren und die richtige Falltechnik üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 47 Minuten: Hauptsächlich Gager und Schinkels haben gegen die Transferpolitik gehetzt, dass man nur mehr Legionäre verpflichtet, weil im Nachwuchs gibt es ja momentan nichts mehr (soll Katzer zumindest gesagt haben, daraufhin hätte Hofmann eigentlich alle NW-Trainer stanzen müssen) Am Spielfeldrand stehen jetzt quasi 3-4 Trainer und jeder ruft in einer anderen Sprache hinein und das sei ein Wahnsinn Auch der arme Peter ist ja genau daran gescheitert (zumindest glauben die das noch immer) Das für mich schlimmste und was mich am allermeisten geärgert hat: ZB sitzt daneben wie ein Schoßhündchen und kriegt seine Goschn 0,000% auf und bestätigt die zwei Wappler auch noch. Entweder geht ihm die Marie aus oder ich habe mich sehr in der Person Barisic getäuscht Zoki wird sich wirklich seinen Teil gedacht haben, die beiden Granden dort waren halt wirklich zum fremdschämen, ich denke halt Zoki will zurück in die Präsenz und wird wohl bald wen neuen übernehmen daher positioniert er sich bei der Krone bzw über die Krone. Mir geht nur diese jämmerliche, aus meiner Sicht rassistische Oaschdiskussion wohin. Ich kann nachvollziehen wenn man es gern hätte, dass eigens ausgebildete Spieler hochkommen, hat Vorteile und ja da gehe ich mit. Ob der Kicker mit 15 aus Afrika, Asien oder sonstwo geholt und ausgebildet wurde, als Kind von Migranten mit 10 nach Österreich kam und bei Rapid ausgebildet wurde oder in Wien geboren und ausgebildet wurde ist aber sowas von vollkommen wurscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zoki wird sich wirklich seinen Teil gedacht haben, die beiden Granden dort waren halt wirklich zum fremdschämen Warum schaut man sich das eigentlich an? So sehr ich Barisic mag, bevor ich mir freiwillig Schinkels und Gager anhöre und denen dabei noch einen View schenke, gehe ich heute in die Donau schwimmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Warum schaut man sich das eigentlich an? So sehr ich Barisic mag, bevor ich mir freiwillig Schinkels und Gager anhöre und denen dabei noch einen View schenke, gehe ich heute in die Donau schwimmen. Weil ich Diskussionsrunden zu unserem Verein generell schätze und mag und teilweise (!) auch richtige Ansätze besprochen wurden (Thema bespielen von engen Räumen, Ausrichtung der Spielanlage in der Jugend Ausbildung). Edit: ein Nunoo ist für mich auch übrigens ein Kicker aus unserem Nachwuchs den wir ausgebildet haben von dem ich wirklich gern mehr hätte bearbeitet vor 1 Stunde von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts