Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Es müsste schon viel zusammenkommen, damit wir einen hohen Sieg feiern. Ich gehe von einem stark umkämpften Spiel mit bis zum Ende unsicheren Ausgang aus. Oder Fortuna hat uns wieder lieb und Radlingers Rücken schießt uns gleich 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden In der liga ist alles möglich. Und man sah definitiv eine Steigerung. Unter normalen Umständen gewinn ma den dreck gegen Hartberg. Aber wir sind noch in der Findungsphase, das konzept wird sichtbar und für mich nur eine frage der zeit bis es Früchte trägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb vor 32 Minuten: Direkter Vergleich, bei einem Sieg von euch müsste dieser mit 3+ ausfallen. bzw 2+ weil danach gehts um die Tordifferenz Gilt dann die normale Tordifferenz vor den Auswärtstoren im direkten Vergleich? Also angenommen wir gewinnen 2:0, dann stehts im direkten Vergleich 3:3, aber mit 3:2 Auswärtstoren für die Austria. Gibts dann keine Vorreihung für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Gilt dann die normale Tordifferenz vor den Auswärtstoren im direkten Vergleich? Also angenommen wir gewinnen 2:0, dann stehts im direkten Vergleich 3:3, aber mit 3:2 Auswärtstoren für die Austria. Gibts dann keine Vorreihung für euch? https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/alles-wissenswerte-zur-saison-2024-25 Bei Punktegleichstand ergeben sich folgende Entscheidungskriterien: Im Finaldurchgang: abgerundeter Punkt direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore) / sind mehrere Teams punktegleich, wird eine interne Tabelle aller direkten Duelle erstellt. höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Wie sieht’s denn mit Horn und Dahl aus? Gulliksen gefällt mir eh auch außen ganz gut, aber Horn wäre schon enorm wichtig. Ich glaube mit Horn wird man im Kader rechnen können, für wie viele Minuten und ob es vielleicht gar für die Startelf reicht, ist halt die Frage. Bei Dahl sprach Thorup bei der letzten PK glaube ich noch von Wochen. Wenn das keine gezielte Finte vor dem Derby war, wird es sich wahrscheinlich eher nicht ausgehen. Aber bei Burgi und Jansson gabs ja ähnliche Ansagen letztes Jahr und plötzlich standen sie teilweise sogar in der Startelf. Rene1987 schrieb Gerade eben: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/alles-wissenswerte-zur-saison-2024-25 Bei Punktegleichstand ergeben sich folgende Entscheidungskriterien: Im Finaldurchgang: abgerundeter Punkt direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore) / sind mehrere Teams punktegleich, wird eine interne Tabelle aller direkten Duelle erstellt. höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen Merci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kumpel und ich sitzen bei Stiege 225. Würden uns freuen wenn wir dort nicht ganz alleine wären bearbeitet vor 2 Stunden von oxi13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts