SK Rapid - TSV Hartberg 1:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
hyks schrieb Gerade eben:

Verstecken oder gar fürchten müssen wir uns vor der Austria sicher nicht.

Das einzige wovor wir uns füchten müssen is der Spielverlauf. Aber 3 mal hintereinander kann ja so ein scheiß hoffentlich nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige wovor wir uns füchten müssen is der Spielverlauf. Aber 3 mal hintereinander kann ja so ein scheiß hoffentlich nicht passieren

die Austria ist mitm Teufl im Bunde was Spielverläufe angeht... Ich hoffe einfach wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Thorup sagt im Interview ja eh klar worans liegt „too slow“

Man sieht ja auch als Laie, dass die Struktur/Raumaufteilung um Welten besser ist als im Herbst. Aber aktuell gibts genau 2 Spieler die die entstehenden Räume durch schnelles Handeln konsequent nutzen: Amane und Wurmbrand. Und 2 Spieler die es ab und zu schaffen mit Bolla und Gulli. Der Rest ist einfach zu langsam im Kopf, beim Aufdrehen, Ball verteilen, dadurch können wir die Räume, die durch Thorups Aufbau-Ziehharmonika entstehen, oft gar nicht nutzen weil die Gegenspieler wieder aufschließen können. Die Problemkinder sind da klar Grgic, Cvetkovic und Seidl für mich. Ich hoffe Schöller und Dahl sind bald wieder fit. Yussi könnte tatsächlich auch einen Unterschied sein. Denn wenn er was kann, dann einen Schritt weiterdenken als die Gegenspieler und verdammt schnell Bälle präzise weiterverteilen. Ich blicke positiv auf die Zukunft nach dem heute gesehenen.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Was mir hier untergeht ist die Parade von Hedl gegen Havel, dieses Tor hätte gezählt!

Sowas halten durchschnittsgoalies halt. Ohne dem Save wärs heut vorbei gewesen

dermax schrieb Gerade eben:

War doch Abseits, oder?

Nein die erste Chance nicht. Die Zweite schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
dermax schrieb Gerade eben:

War doch Abseits, oder?

Nein, nur laut Schiri.

TV Bilder zeigten dass er bei Ball Abgabe sogar hinter dem Verteidiger war.

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Sowas halten durchschnittsgoalies halt. Ohne dem Save wärs heut vorbei gewesen

Nein die erste Chance nicht. Die Zweite schon.

Ehrlicherweise bleiben da wahrscheinlich 7 von 10 Goalies stehen .

Die Bewegung war aber aktiv zum Ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich bin letzte Woche nach Ried (für 100€ mit Ticket inkl.) und war so enttäuscht das ich das erste Mal das Stadion verlassen habe bevor der Schlusspfiff kam! Heute eine eindeutige Besserung als gegen Ried zumindest 2hz. hat man gesehen was die Mannschaft kann und das dieser kämpferische Kampfgeist da ist. Nunoo hat mir sehr gefallen bitte mehr davon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mit Ange als Außenverteidiger und Seidl als Flügel gewinnst das Spiel halt nicht..versteh ned wieso hier nur über den VAR geredet wird. War heut ein UPO Spiel..und da kommen wohl noch 10 auf uns zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieses VAR System gehört komplett reformiert und geändert. Ich mein, was soll so eine Entscheidung? Ja, lt. der Linie wars Offside. Aber mit a bissl Verstand wird man schnell rausfinden, dass so eine Situation doch gar nicht zu 100% aufgelöst werden kann. 

Auflösung? Wann genau hat der Ball den abgebenden Fuß verlassen?

Das ist doch nicht im Sinne des Sports. Früher hätte dieses Tor gezählt und NIEMAND hätte sich drüber beschwert - gleiche Höhe und fertig. 

Ich bin ja auch Eishockey Fan und da ist das alles viel besser gelöst.

Wenns da eine strittige Tor Entscheidung gibt, treffen sich alle 4 Refs und besprechen ihre Wahrnehmung während dem Spiel. Dann wird ein On ICE Call festgelegt - also good goal oder no goal. 

Anschließend gehens zum TV und damit muss zu 100% der On Ice Call widerlegt werden, ansonsten zählt eben jener vorher festgelegter call. 

Da braucht man dann auch keinen Typen in Meidling sitzen zu haben, der nicht im Stadion dabei ist, und kein Gefühl fürs Spiel hat, weil er eben nicht dabei ist.

Damit würde man auch die Verantwortung der Schiris am Feld wieder etwas erhöhen - was mMn nicht schlecht wäre.

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In Anbetracht der ganzen Situation - kein Selbstvertrauen, das Pech beim 0-1, dass reguläre 1-1 nicht gegeben - war es mmn ein solides bis phasenweise gutes Spiel.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag