SK Rapid - TSV Hartberg 1:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

11 spiele und kein sieg es ist einfach unglaublich was wir da zusammen gekauft haben, Es sind fast nur fehleinkaufe der kader ist sau teuer und ist einer der schwächsten der vereins geschichte. Die top 6 werden wir nicht erreichen mit diesen spielern das derby wird die nächste entäuschung werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Man hat gut begonnen, aber das Gegentor hat da den Zahn gezogen, da ging dann nichts mehr.

In der zweiten Halbzeit wurde es besser, gerade nachdem Wurmbrand und Grgic draussen waren. War auch wenig überraschend das sich Hartberg eher auf Gulliksen konzentrierte, als wie auf Wurmbrand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Gibts von twitter var schon etwas?

Was soll`s von denen geben. Zu 90% werden sie die falsche Entscheidung als richtig darstellen. Und sonst meinen sie halt, das Rapid zum wiederholten mal Beschissen wurde. Ändern wirds nix. Mittlerweile ist das so gehäft, dass man mir Fug und Rech behaupten kann, dass uns das das OPO kostet.

mike380 schrieb vor 5 Minuten:

11 spiele und kein sieg es ist einfach unglaublich was wir da zusammen gekauft haben, Es sind fast nur fehleinkaufe der kader ist sau teuer und ist einer der schwächsten der vereins geschichte. Die top 6 werden wir nicht erreichen mit diesen spielern das derby wird die nächste entäuschung werden .

Glaubst du allen Ernstes, dass wir die Spiele wegen des schlechteren Kaders verlieren?

Dass Ried echt um 3 Tore besser ist als wir mit SPielern, wie Sollbauer, Bajlicz und Bajic, die bei uns aussortiert wurden, weil es einfach bessere gab???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 6 Minuten:

Was soll`s von denen geben. Zu 90% werden sie die falsche Entscheidung als richtig darstellen. Und sonst meinen sie halt, das Rapid zum wiederholten mal Beschissen wurde. Ändern wirds nix. Mittlerweile ist das so gehäft, dass man mir Fug und Rech behaupten kann, dass uns das das OPO kostet.

Mit den 5 Punkten mehr am Konto die uns die VAR Entscheidungen gegen 2 mal GAK und heute Hartberg gekostet haben wären wir jetzt 1 Punkt hinter Platz 1 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Man hat gut begonnen, aber das Gegentor hat da den Zahn gezogen, da ging dann nichts mehr.

In der zweiten Halbzeit wurde es besser, gerade nachdem Wurmbrand und Grgic draussen waren. War auch wenig überraschend das sich Hartberg eher auf Gulliksen konzentrierte, als wie auf Wurmbrand.

vor allem, dass dann auch der Ausgleich wegen vermeintlichen Abseits aberkannt worden ist, was ich denen sowieso nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell ein Schritt nach vorne heute. Gutes Spiel eigentlich, dass sehr, sehr unglücklich anfing. Schiri war ein richtiges Häusl. Hoffe, das Team nimmt die Leistung mit und konnte ein bissl Selbstvertrauen tanken, auch wenn's nur ein Unentschieden war.

Jetzt kommen wieder die aus ihren Löchern hervor die sich freuen, dass nicht gewinnen wurde und werden alles schlecht reden. Hab ich aber in der Pause schon geschrieben, dass mich das mehr ärgert als alles andere.

PS.: wäre für einen Channel, wo nur die schreiben dürfen, die sich vor mindestens 15 Jahren registriert haben. Das würd die SocialMedia-Tendenzen in ASB wieder verringern. Was viele hier Pisten ist ja ned mehr auszuhalten. 

unglücklicher spielverlauf, schiri war kein häusl. abseits ist abseits. asb ägert dich mehr als alles andere? 

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
drara schrieb vor 58 Minuten:

Es geht in die richtige Richtung. Mit viel Pech 2 Punkte verloren! Das wird!

Welches Pech bitte! Erste HZ eine Frechheit! 2te HZ 20 minuten  fussballgespielt Ausgleich dann keine einzige Torchance! 

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Dass das Spiel nicht gewonnen wurde, lag ausschließlich an der schwachen Leistung in HZ1. In der 2. Hälfte sah das dann plötzlich nach Fußball aus und wie haben eigentlich ganz gut gespielt. Insgesamt war das zu Hause natürlich trotzdem erneut zu wenig, aber auf HZ2 kann man aufbauen. 

Bestes Spiel von Gulliksen bisher für Rapid!

Aber nachdem Ausgleich war es zuwenig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

Dieses VAR System gehört komplett reformiert und geändert. Ich mein, was soll so eine Entscheidung? Ja, lt. der Linie wars Offside. Aber mit a bissl Verstand wird man schnell rausfinden, dass so eine Situation doch gar nicht zu 100% aufgelöst werden kann. 

Auflösung? Wann genau hat der Ball den abgebenden Fuß verlassen?

Das ist doch nicht im Sinne des Sports. Früher hätte dieses Tor gezählt und NIEMAND hätte sich drüber beschwert - gleiche Höhe und fertig. 

Ich bin ja auch Eishockey Fan und da ist das alles viel besser gelöst.

Wenns da eine strittige Tor Entscheidung gibt, treffen sich alle 4 Refs und besprechen ihre Wahrnehmung während dem Spiel. Dann wird ein On ICE Call festgelegt - also good goal oder no goal. 

Anschließend gehens zum TV und damit muss zu 100% der On Ice Call widerlegt werden, ansonsten zählt eben jener vorher festgelegter call. 

Da braucht man dann auch keinen Typen in Meidling sitzen zu haben, der nicht im Stadion dabei ist, und kein Gefühl fürs Spiel hat, weil er eben nicht dabei ist.

Damit würde man auch die Verantwortung der Schiris am Feld wieder etwas erhöhen - was mMn nicht schlecht wäre.

es braucht sicherlich kein "gefühl" um entscheidungen zu treffen. entscheidungen werden aufgrund von fakten entschieden. normalerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 2 Stunden:

Falls mir wirklich fad ist in den nächsten Tagen frag ich wirklich bei der Bl mal nach welche Messtoleranz das System hat, ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das dieses für so knappe entscheidungen geeignet ist.

Was jedenfalls gar nicht sein kann ist, dass sich die Linien nicht überlagern. Liegen sie nebeneinander bedeutet das 10cm Unterschied. Wenn es überhaupt einen Unterschied bei den Fußspitzen gab dann deutlich weniger. Für mich ist diese Darstellung eine Spielmanipulatien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Glaubst du allen Ernstes, dass wir die Spiele wegen des schlechteren Kaders verlieren?

Dass Ried echt um 3 Tore besser ist als wir mit SPielern, wie Sollbauer, Bajlicz und Bajic, die bei uns aussortiert wurden, weil es einfach bessere gab???

Was sind denn die gründe, warum wir verlieren? Einen guten od schlechten kader mache ich jedenfalls nicht nur am fußballerischen potential fest - das ist nur einer von vielen wichtigen teilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ern3st schrieb Gerade eben:

unglücklicher spielverlauf, schiri war kein häusl. abseits ist abseits. asb ägert dich als alles andere? 

Du musst Radaraugen haben, wenn du das als Abseits zu 100% erkennst. Das kann, wenn er ehrlich wäre, nicht einmal der VAR. Alleine die veröffentlichten Linien sind lächerlich.

Auch ohne dem Abseits war der Ref heute völlig daneben und ein Häusl.

Mich ärgern Leute wie du, die sich im ASB wie auf Frazenbuch & Co aufführen. Das ASB ist ein vernünftiges Diskussionsforum (war es zumindest und sollte es wieder werden). Wenn hier insbesondere von Leuten wie dir nur mehr Müll gepostet wird und keinerlei Netiquette mehr vorhanden ist und manche Leute nur mehr schimpfen und ihre Komplexe ausleben, ja, dann nervt mich dass mehr als vieles anderes. Die Leute die diesen Style pflegen, mögen sich bitte wieder auf ihr natürliches Habitat, also auf FB oder X verziehen. Damit wäre allen geholfen.

Achso. Wie wäre es, in ganzen Sätzen und mit ordentlicher Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion zu schreiben? Wie gesagt: Das Frazenbuchgeschreibsel ist unlesbar und inhaltlich zumeist völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

vor allem, dass dann auch der Ausgleich wegen vermeintlichen Abseits aberkannt worden ist, was ich denen sowieso nicht glaube.

Ich hab mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut und sowohl auf den Hartberger und Seidl geachtet, da braucht es eine wirklich sehr gute Erklärung seitens des VAR, wo genau da Seidl sich im Abseits befunden haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ern3st schrieb vor 11 Minuten:

es braucht sicherlich kein "gefühl" um entscheidungen zu treffen. entscheidungen werden aufgrund von fakten entschieden. normalerweise

Red einmal mit Fachleuten und Wissenschaftlern über dieses System. Stichwort Toleranzen, Genauigkeit, Abweichungen, Eichung von Linien usw. Es ist echt unerträglich den Holler zu lesen, den du da absetzt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Du musst Radaraugen haben, wenn du das als Abseits zu 100% erkennst. Das kann, wenn er ehrlich wäre, nicht einmal der VAR. Alleine die veröffentlichten Linien sind lächerlich.

Auch ohne dem Abseits war der Ref heute völlig daneben und ein Häusl.

Mich ärgern Leute wie du, die sich im ASB wie auf Frazenbuch & Co aufführen. Das ASB ist ein vernünftiges Diskussionsforum (war es zumindest und sollte es wieder werden). Wenn hier insbesondere von Leuten wie dir nur mehr Müll gepostet wird und keinerlei Netiquette mehr vorhanden ist und manche Leute nur mehr schimpfen und ihre Komplexe ausleben, ja, dann nervt mich dass mehr als vieles anderes. Die Leute die diesen Style pflegen, mögen sich bitte wieder auf ihr natürliches Habitat, also auf FB oder X verziehen. Damit wäre allen geholfen.

Achso. Wie wäre es, in ganzen Sätzen und mit ordentlicher Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion zu schreiben? Wie gesagt: Das Frazenbuchgeschreibsel ist unlesbar und inhaltlich zumeist völlig daneben.

sehr interessant. nochmals: es war abseits. schiri ist kein "häusl"(frazenbuchgeschreibsel) und müll hast du gerade gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag