rapidconoisseur Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Na zum Glück ist der Tilio heute nicht im Kader, sonst würd der wieder reinkommen und dann wärs das mit seiner Flügelseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden dingo schrieb vor 2 Minuten: Live-Heimtabelle...waren wir jemals schlechter? Aber alles gut, Sturm ist noch hinter uns Das liegt ja nur daran, weil der Schiri so böse ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Finde ja schlimm das sie im Sky Studio noch über das "Abseits" scherzen. Das gehört klipp und klar angesprochen und nicht mit Lachen und kudern kommentiert "der war Glasklar eine Zahnstocherbreite vorne"! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Schad eigentlich das der Lolo ka Zeit mehr hat. Wir bräuchten wen am Flughafen. Nicht wegen Überraschungstransfers. Nur um zu kontrollieren das der Trainer ned wieder abhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden dingo schrieb vor 3 Minuten: Live-Heimtabelle...waren wir jemals schlechter? Aber alles gut, Sturm ist noch hinter uns Die Grüne Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: alleine dass wir wieder eine zentrale auf dem feld haben ist schon eine verbesserung Naja, eine Zentrale die weder passen noch laufen kann. Aber ich schätze deinen Blick nach vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kein Austausch. Wunder passieren leider selten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Seidl darf weiter spielen hahahaha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kein Wechsel 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Da hat man des Gefühl hier freuen sich viele, dass ned rennt, weil ihnen die Transferpolitik ned passt oder dass Juli gehen musste. Auch beim Krankl. Sowas zupft mich mehr an als alles andere. Zum Spiel: wennst im Eck bist, hast Pech auch noch und zu den Schiris bzw. Var sag ich nix mehr. Die Spieler sind eigentlich bemüht und kämpfen brav. Wer mir bed gefällt ist Grgic. Der macht unser Spiel langsam in jeder Hinsicht wie man langsam auch nur verstehen kann. Und Ahoussou ist halt kein linker Deckel. Dafür macht er es eh gut, aber ich hoffe Horn ist bald fit. Ndzie statt Grgic rein und evtl. Demir statt Ahoussou. Gemma, des Gewinn ma!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Lass ma Grgic drinnen weil eh schon alles Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute: Na zum Glück ist der Tilio heute nicht im Kader, sonst würd der wieder reinkommen und dann wärs das mit seiner Flügelseite Radulovic ist dafür dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lächerlich, dass Seidl weiter herumstümpern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Ich warne davor, dass man glaubt, sich im UPO zu „erholen“. Die Gegner spielen alle dort wie Ried und Hartberg und wissen mental was Abstiegskampf ist. ohne übertreibung, wenn wir im upo landen (wovon auszugehen ist) ist der klassenerhalt keineswegs ein selbstläufer, ich kann mir nicht vorstellen wo die mannschaft plötzlich all die kämpferischen tugenden und die unbedingte motivation hernehmen soll, die es dort braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben mittlerweile unzählige Spieler für den rechten Flügel und spielen tut Seidl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts