Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden ich zitiere meine Aussage von gestern einfach mal hinein. Hoffentlich irre ich mich diesmal, aber das Spielglück ist schon wieder komplett auf der Seite des Gegners. Patrick1899 schrieb vor 20 Stunden: Ein total unterschätzter Punkt. Da musst du dich als gegnerische Mannschaft erstmal dagegen aufstemmen. Ich glaube, dass Salzburg das nach dem Abseitstor mental nicht mehr schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schweinrei von dieser Brut mal wieder. Wieso schau ich den Scheissdreck noch. Der Zehennagel war länger. Welch Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand ist auch ne richtige Vorgabe bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Es macht halt einfach keinen Spass mehr. Nächste falsche VAR Entscheidung gegen uns, ist ja eh schon wurscht ausredenlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ein torschuss wäre mal ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Spielen wir mal wieder einen Schaß zusammen von hinten heraus und das noch langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das ist auch heute leider gar nichts. Da is 0 Druck im Angriffsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden abseits gehört dringend, dringend, dringend refomiert, eben in Richtung, dass der Körper der Spielers klar vor dem Verteidiger sein muss, also nicht das Zechenspitzerl reicht es muss der Körper sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Welcher Trottel im Kammerl kann bei so einer knappen Entscheidung dann auf Abseits entscheiden ? Das kann ma doch nie und nimmer auflösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich schlaf gleich ein, uninspirierendes Ballherumgeschiebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: das einzige das ich zu bemängeln habe ist, dass der var immer so lange braucht um die linie zu ziehen. war knapp abseits, is so. Wie erkennst du das? Ich hab sehr gute Augen aber wenn der Fuß ned 20cm länger ist, ist das wirklich eine Entscheidung im Zweifel für die Verdeitigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: ausredenlord Aber er hat recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Dann muss ich als Verein halt auch mal poltern und aktiv gegen die Schiedsrichter arbeiten. Da muss ich halt im Matchvorbericht schon Fehlentscheidungen des Schiedsrichters aus der Vergangenheit thematisieren etc. Solange man sich alles gefallen lässt, wird sich nie was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden SPRY Laserpässe sind wenigstens geil zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 2 Stunden irgendwann mal mehrere gute pässe hintereinander mit folgendem torschuss, das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts