Live: SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich zitiere meine Aussage von gestern einfach mal hinein. Hoffentlich irre ich mich diesmal, aber das Spielglück ist schon wieder komplett auf der Seite des Gegners.

Patrick1899 schrieb vor 20 Stunden:

Ein total unterschätzter Punkt. Da musst du dich als gegnerische Mannschaft erstmal dagegen aufstemmen. Ich glaube, dass Salzburg das nach dem Abseitstor mental nicht mehr schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Es macht halt einfach keinen Spass mehr. Nächste falsche VAR Entscheidung gegen uns, ist ja eh schon wurscht

ausredenlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ern3st schrieb Gerade eben:

das einzige das ich zu bemängeln habe ist, dass der var immer so lange braucht um die linie zu ziehen. war knapp abseits, is so.

Wie erkennst du das? Ich hab sehr gute Augen aber wenn der Fuß ned 20cm länger ist, ist das wirklich eine Entscheidung im Zweifel für die Verdeitigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Dann muss ich als Verein halt auch mal poltern und aktiv gegen die Schiedsrichter arbeiten. Da muss ich halt im Matchvorbericht schon Fehlentscheidungen des Schiedsrichters aus der Vergangenheit thematisieren etc. Solange man sich alles gefallen lässt, wird sich nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag