zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gibt's irgendwann auch Mal eine Gelbe für einen Hartberger??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Platzsturm in Favoriten wird das werden.. Befürchte ich leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: eh nicht. nur da ist man volles Risiko gegangen (was nicht notwendig war). Alleine wenn ich an Ndzie denke.... was heißt volles Risiko? Ich gehe davon aus dass das Geld was da ist für den Sport eingesetzt wird. Das war doch unsere Forderung oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Da muss ahoussou bissi schneller schaltsn Da muss der ball schärfer gespielt werden, ist das die u10 oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen einfach kein Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Wie oft darf Hoffmann eigentlich noch foulen bis der mal eine Karte bekommt? das hätt ich mir für unseren maxl auch so gewünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wieso schießt da keiner????? Das gibt’s ja nicht oidaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden oida jetzt schießts vl amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Oida schießt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden freistoß - seidl - tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: das weiß man halt vorher oft nicht oder kanntest du die von Sturm vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand runter.versteh ich nicht, bin aber auch nicht der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Schade, das war sehr stark herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Alle habens die Hosen voll schiessts doch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wir sind so hilflos im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts