Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: das kann bitter enden. Die UPO Teams spielen ähnlich wie die Hartberger Genau das ist meine Befürchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ist das dein ernst? Ich sage es offen, unter Kulo war diese Mannschaft besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Irgendwen für Seidl. bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Oh, klar Abseits 🤣🤣🤣🤣 Was bitte ist den mit dem VAR los 🤬🤬🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ist das dein ernst? der ganze Beitrag lässt doch schon deutlich auf fehlende Ernsthaftigkeit schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden Vorne ungefährlich hinten anfällig. Läuft bei uns. War das der geniale Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 22 Minuten: Die haben bisher für unsere Chancen gesorgt mit der Vorbereitung aber okay. Bitte was haben die beiden??? Ballverschleppung nenn ich das was Gulliksen macht - zu Seidl sag ich nur noch: bitte auswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Keine Ahnung was mich reitet, aber ich bin immer noch guter Dinge, dass wir das noch drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden NaughtyBertl schrieb Gerade eben: Hilf mir mal weiter....ohne jetzt PS zu verteidigen, aber von welcher "Grundanlage" sprichst du?? Das ist doch alles nur kein Fußball mehr alleine dass wir wieder eine zentrale auf dem feld haben ist schon eine verbesserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 5 Stunden Nurnoch 2 Tore dann sind wir mitten im Titelrennen! Gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Leute vorm TV: Was soll bitte Abseits gewesen sein beim Tor? Gleiche höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Vie zu wenig Bewegung ohne Ball, Grgic maximal überfordert (auch beim Gegentor), Seidl von der Rolle und dazu noch massives Spieunglück .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Gar nix war Abseits Heißt ja in den Regelbüchern: Im Zweifel für den Verteidiger …oder andersrum 🙈 Das ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Minute: Ich sage es offen, unter Kulo war diese Mannschaft besser Der hatte einen Punkteschnitt von 0,4 in seinen 5 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) jetzt spiel ma aufn BlockWest, jetzt wird alles gut bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts