baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Was soll man sagen, außer… you are not special we lose every week. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Haben die Realisten hier doch Recht gehabt? Dauernd so negativ sein? Aha.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Passgenauigkeit 93% können wir uns auch sonst wo hinschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das transparent war nicht so verkehrt tbh. Was stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Was soll das bitte gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Unfassbare Drecksleistung. Zuhause gegen Hartberg die schlechtere Mannschaft , das hat der Katzer zu verantworten. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Deutliche Steigerung zu den letzten Spielen (ok, Ausgangslevel war auch überschaubar). Weimann tut mir leid, so oft umsonst Sprint angezogen. Naja, die Hoffnung lebt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bitte wenn gar nix geht Erci als 2. Stürmer rein ! und nur noch brechstange spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Für mich ist der beste Spieler Weimann und der war eher mittelmäßig unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Demir wird dann das Spiel drehen, eh klar eigentlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Katzer Schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schwache Halbzeit gegen ein mittelmäßiges Hartberg. Nichts hat sich verändert. was soll sich verändern. Es sind die selben Spieler da. Die Qualität ist einfach grottig. Nicht umsonst sagt ein @Ernesto nicht schon seit Monaten, dass dies der schlechteste Kader der letzten 10 Jahre ist. Und @Ernesto kennt sich schon ein wenig aus. Wenn das Spiel heute verlierst kannst schon mit dem UPO planen, und da schau ich mir an wie diese Spieler agieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Grgic und seidl bitte draußen lassen in der 2. Halbzeit Alle draussen lassen und 11 trinkflaschen hinstellen. Ändert nur am Torverhältnis was, nichts an den 0 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Auch wenn ich jetzt viel Kritik einstecken muss, möchte ich dennoch sagen, es sieht langsam aber doch endlich wie Fußball aus, die Chancen und Tore werden mit Sicherheit noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mikelo18 schrieb Gerade eben: Demir wird dann das Spiel drehen, eh klar eigentlich… Furki? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts