KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Viviola schrieb vor 12 Stunden: Der neue Boss Mode der Helm-Elf in Salzburg war noch gar nichts - im Derby treten wir im Beast Mode an! Der hält es eher mit dem FC Bayan. Außerdem spricht er nicht schön. Das darf man bei uns nicht. https://youtu.be/Qe1_2bUooZo?si=4Ou7CVJKzTasVQgO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor 17 Stunden: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Maybach Barry Lee Fischer Eggestein Saljic Kos, Handl, Radonjic, Lee, Österreicher, Schablas, Markovic, Aleksa, Boateng Passt, einzig mit Vucic statt Aleksa auf der Bank. Habe länger nachgedacht, wie sinnvoll Wiesinger <-> Lee ist. Generell schätze ich Wiesingers Qualität höher ein, andererseits hat Lee das in Salzburg gut gemacht, Wiesinger gegen GAK 15min, in Salzburg gar nicht und davor in den Testspielen max. eine Halbzeit gespielt, nie halbrechts. Wird das Trainerteam entscheiden müssen, das beide täglich im Training sieht. Wenn Wiesinger gut drauf ist, dann gerne mit ihm. Aber sehe es nicht in Stein gemeißelt, nur weil generell mehr Qualität. Auf der Bank gibt es durch die große Dichte an Youngstars ja auch schwierige Entscheidungen. Für Nduwke, Wustinger, Nisandzic und Aleksa ist wohl kein Platz. Für die beide ZMs tut mir das leid, hoffe beide im Frühjahr mal bei der KM am Platz zu sehen. Die YV spielen bereits Freitag ihren letzten Test gegen Parndorf. Gegen Traiskirchen letztes WE spielte Nisandzic, Wustinger war nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor 17 Stunden: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Lee1 Barry Lee Fischer Eggestein Saljic Kos, Handl, Radonjic, Maybach, Österreicher, Schablas, Markovic, Raguz, Boateng Ist meine Erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Passt, einzig mit Vucic statt Aleksa auf der Bank. Habe länger nachgedacht, wie sinnvoll Wiesinger <-> Lee ist. Generell schätze ich Wiesingers Qualität höher ein, andererseits hat Lee das in Salzburg gut gemacht, Wiesinger gegen GAK 15min, in Salzburg gar nicht und davor in den Testspielen max. eine Halbzeit gespielt, nie halbrechts. Wird das Trainerteam entscheiden müssen, das beide täglich im Training sieht. Wenn Wiesinger gut drauf ist, dann gerne mit ihm. Aber sehe es nicht in Stein gemeißelt, nur weil generell mehr Qualität. Auf der Bank gibt es durch die große Dichte an Youngstars ja auch schwierige Entscheidungen. Für Nduwke, Wustinger, Nisandzic und Aleksa ist wohl kein Platz. Für die beide ZMs tut mir das leid, hoffe beide im Frühjahr mal bei der KM am Platz zu sehen. Die YV spielen bereits Freitag ihren letzten Test gegen Parndorf. Gegen Traiskirchen letztes WE spielte Nisandzic, Wustinger war nicht dabei. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, das Helm in der Dreierkette was verändert, sofern keiner ausfällt, Helm hat auch die spielerischen Qualitäten angesprochen von Lee und die wirds auch gegen Rapdi brauchen und seine besten Spiele hat er für mich rechts in der Dreierkette gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: Yep, fünfstellig haben wir schon länger nicht gewonnen. Es wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Aus meiner Sicht muss Raguz auf die Bank. Wir müssen irgendeinen Stürmer mit Torriecher draussen haben sollten wir das in den letzten 20 min brauchen. Aleksa ist das sicher nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Aus meiner Sicht muss Raguz auf die Bank. Wir müssen irgendeinen Stürmer mit Torriecher draussen haben sollten wir das in den letzten 20 min brauchen. Aleksa ist das sicher nicht. Haben eh Vucic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Passt, einzig mit Vucic statt Aleksa auf der Bank. Habe länger nachgedacht, wie sinnvoll Wiesinger <-> Lee ist. Generell schätze ich Wiesingers Qualität höher ein, andererseits hat Lee das in Salzburg gut gemacht, Wiesinger gegen GAK 15min, in Salzburg gar nicht und davor in den Testspielen max. eine Halbzeit gespielt, nie halbrechts. Wird das Trainerteam entscheiden müssen, das beide täglich im Training sieht. Wenn Wiesinger gut drauf ist, dann gerne mit ihm. Aber sehe es nicht in Stein gemeißelt, nur weil generell mehr Qualität. Auf der Bank gibt es durch die große Dichte an Youngstars ja auch schwierige Entscheidungen. Für Nduwke, Wustinger, Nisandzic und Aleksa ist wohl kein Platz. Für die beide ZMs tut mir das leid, hoffe beide im Frühjahr mal bei der KM am Platz zu sehen. Die YV spielen bereits Freitag ihren letzten Test gegen Parndorf. Gegen Traiskirchen letztes WE spielte Nisandzic, Wustinger war nicht dabei. Wiesinger ist fit und hat mehrmals gezeigt, dass ihm Umstellungen nichts ausmachen. Und sollte er keine 90 Minuten packen, hat man mit Handl, Radonjic und Lee immer noch Wechseloptionen. Vucic vor Aleksa finde ich schwierig, dann noch eher Raguž. Vucic hat ewig nicht mehr Bundesliga gespielt (und selbst in den Testspielen nur Kurzeinsätze gehabt), ein oder zwei Spiele bei den Violets wären nicht schlecht. Selbiges gilt für Wustinger. Nisandzic wird im Frühjahr an Maybach und Markovic schwer vorbeikommen, dazu gibt es ja mit Barry, Fischer und Lee noch drei weitere ZMs im Kader. Schade, weil er große Schritte gemacht hat in den letzten Monaten - aber er ist weder auf dem Niveau von Maybach, noch hat er das Potential von Markovic. Ich würde insgesamt sagen, dass der Kader zu breit ist - vor allem in der IV und im ZM, aber auch im Sturm. Es gab auf diesen Positionen aber auch (mit Ausnahme von Raguž) keinen aufgelegten Kandidaten für einen Winterabgang. Das Problem: Wenn Nisandzic und Wustinger “oben” nicht spielen, nehmen sie “unten” bei den Violets anderen (v.a. Lukic) die Spielzeit weg, selbiges gilt für Radonjic/Ndukwe (Toifl/Fischer) oder Vucic/Aleksa (Brandt/Deshishku) Luxusproblem, aber man hat aktuell zu viele AKA-Absolventen für zwei Mannschaften. Wenn im Sommer zwei ZMs und zwei IVs den Verein verlassen (womit ich rechne), werden die Karten aber neu gemischt - auch, weil Wels dann wieder zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 50 Minuten: Aus meiner Sicht muss Raguz auf die Bank. Wir müssen irgendeinen Stürmer mit Torriecher draussen haben sollten wir das in den letzten 20 min brauchen. Aleksa ist das sicher nicht. Seh ich auch so - ich bin bei Gott kein Fan von ihm, aber einen guten Abschluss und einen Torriecher hat er schon noch, von den fitten Stürmern seh ich keinen den man sonst mit/statt Eggestein bringen kann wenn wir 25 Minuten vor Schluss eines machen müssen. Und: Bitte nicht Lee1 statt Maybach. Ich seh ja keine Trainings, aber grad in den letzten Pflichtspielen drängt sich mir hier sehr stark der Verdacht auf dass Maybach auch jetzt schon eine Klasse besser ist als der LongLee.. (er darf mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber bislang ist das halt durchwachsen) bearbeitet vor 10 Stunden von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Aus meiner Sicht muss Raguz auf die Bank. Wir müssen irgendeinen Stürmer mit Torriecher draussen haben sollten wir das in den letzten 20 min brauchen. Aleksa ist das sicher nicht. Normalerweise nicht notwendig! bearbeitet vor 7 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Aus meiner Sicht muss Raguz auf die Bank. Wir müssen irgendeinen Stürmer mit Torriecher draussen haben sollten wir das in den letzten 20 min brauchen. Aleksa ist das sicher nicht. Vielleicht zieht der Toni noch einmal die Bock an. Der hat zehnmal so viel Torrieicher und ist ähnlich spritzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Vielleicht zieht der Toni noch einmal die Bock an. Der hat zehnmal so viel Torrieicher und ist ähnlich spritzig. und nen aktionsradius wie a bierdeckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Purplemax schrieb vor 15 Minuten: und nen aktionsradius wie a bierdeckl Der Bierdeckl ist ebenfalls exakt am richtigen Platz und braucht kaum Aktionsradius. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 23 Stunden: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Maybach Barry Lee Fischer Eggestein Saljic Kos, Handl, Radonjic, Lee, Österreicher, Schablas, Markovic, Aleksa, Boateng SSR Ansalee Dragovic Plavotic Ranftl Maybach Barry Lee Saljic Eggestein Fischer Kos, Handl, Radonjic, Wiesinger, Schablas, Markovic, Aleksa, Boateng, Raguz Never change a wining Startelf... veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Passt, einzig mit Vucic statt Aleksa auf der Bank. Aleksa würde ich, trotz aller Defizite drinnen lassen. Der LAV von Rapid ist eine notorische Baustelle der fehlenden Geschwindigkeit und mangelhaften Abstimmung. Sollten wir in Führung liegen, kann Aleksa ihnen noch ab der 75. Minute Probleme bereiten. Statt Österreicher als zweiten AV würde ich Raguz als Stürmer für Rückstand-Situationen dazunehmen. Da ginge auch Vucic, aber Raguz ist da eher einer, den man im engen Strafraum anspielen kann. Mit Boateng, Raguz und Aleksa finde ich die Offensivoptionen sehr variabel und da gibt es für jeden Spieler der ersetzt werden muss, bei jedem Spielstand, eine gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Sowohl mit Ansalee als auch mit Radonjic könnten wir gute Einnahmen erzielen, mit Wiesinger sicher nicht. Da er zuletzt das Spiel nicht besonders positiv geprägt hat, wären wir schön blöd, ihn aufzustellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts