Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das 348. Wiener Derby ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/167963-austria-wien-sk-rapid/

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schwer einzuschätzen das ganze. Die Grünen haben mit Weimann sicherlich einen sehr unangenehmen Stürmer dazugewonnen, deswegen sollte man versuchen Rapid nicht sonderlich ins Spiel kommen zu lassen. Vorallem weil Weimann nicht nur im Zweikampf stark ist, sondern auch in puncto Laufintensivität. 

Allerdings halte ich uns derzeit für etwas unberechenbarer. Über allem steht aber  unser Teamspirit, da trau ich der Mannschaft wirklich alles zu, auch wenn wir in Rückstand geraten sollten. Barry, Fischer und Saljic in Topform brauchen wir wie einen Bissen Brot, dann kann man die Defensive der Grünen permanent beschäftigen und Eggestein in Szene setzen (wird ab Minute 60 wieder platt sein). Auch deswegen könnte Boateng heute ein wichtiger Faktor werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass unsere Spieler gestern am Valentinstag nicht ihre ganze Munition verschossen haben und heute fit sind!

48h vor dem Spiel kein Sex mehr!!!

Oiso für die Spieler. Bei uns ist sowieso davon auszugehen. Da freut man sich wenn 48 Tage vor irgendeinem Spiel Chemie aufzutreiben ist, dass überhaupt amoi wieder wos geht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 11 Minuten:

Oiso für die Spieler. Bei uns ist sowieso davon auszugehen. Da freut man sich wenn 48 Tage vor irgendeinem Spiel Chemie aufzutreiben ist, dass überhaupt amoi wieder wos geht :(

Ostern und Weihnachten sind öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 19 Minuten:

Mit Trichlormethan oder 4-Hydroxybutansäure geht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Dann wasch erm öfter :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sektorstreife schrieb vor 8 Minuten:

Dann wasch erm öfter :nein:

Und I hab ma gedacht, dass natürliche Pheromone wieder in sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

sorry aber hier interessiert sich wirklich niemand für curling oder was auch immer du da schreibst

Man sollte auch den Inhalt bzw. den Sinn eines Postings verstehen, wenn man es kommentiert und versucht, für alle zu sprechen…und selbst wenn du ihn nicht verstanden hast und glaubst, es geht vordergründig um eine gewisse Sportart…. Wenn es DICH nicht interessiert, dann spar dir den Kommentar, denn es interessiert MICH nicht, dass es dich nicht interessiert 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Man sollte auch den Inhalt bzw. den Sinn eines Postings verstehen, wenn man es kommentiert und versucht, für alle zu sprechen…und selbst wenn du ihn nicht verstanden hast und glaubst, es geht vordergründig um eine gewisse Sportart…. Wenn es DICH nicht interessiert, dann spar dir den Kommentar, denn es interessiert MICH nicht, dass es dich nicht interessiert 

Tschuldigom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
since1312 schrieb vor 30 Minuten:

Tschuldigom

Natürlich umgehend akzeptiert (!) 

Übrigens...Rugby ist ein cooler Sport mit vielen positiven Aspekten...Spannend bis zum Ende, viel Action, im Grunde sehr fair, auch im Publikum, ich glaub der einzige Sport, wo in Schottland die englischen Hymne NICHT ausgepfiffen wird ^^ ... und wo es keinen "Auswärstsektor" gibt (aber sorry, interessiert dich ja nicht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Schwer einzuschätzen das ganze. Die Grünen haben mit Weimann sicherlich einen sehr unangenehmen Stürmer dazugewonnen, deswegen sollte man versuchen Rapid nicht sonderlich ins Spiel kommen zu lassen. Vorallem weil Weimann nicht nur im Zweikampf stark ist, sondern auch in puncto Laufintensivität. 

Allerdings halte ich uns derzeit für etwas unberechenbarer. Über allem steht aber  unser Teamspirit, da trau ich der Mannschaft wirklich alles zu, auch wenn wir in Rückstand geraten sollten. Barry, Fischer und Saljic in Topform brauchen wir wie einen Bissen Brot, dann kann man die Defensive der Grünen permanent beschäftigen und Eggestein in Szene setzen (wird ab Minute 60 wieder platt sein). Auch deswegen könnte Boateng heute ein wichtiger Faktor werden. 

SSR und alle anderen müssen auch einen guten Tag haben. Eigentlich muss wie fast immer alles für einen Sieg zusammenpassen. Das gilt heute genauso wie in Altach oder Ried. Aber du hast recht: Wir haben eine eingespielte, verschworene Gemeinschaft und auch auf den Rängen sollten wir trotz Kälte für den stimmungsvollen Rückhalt sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
violet heat schrieb vor 3 Minuten:

Auch auf den Rängen sollten wir trotz Kälte für den stimmungsvollen Rückhalt sorgen.

darum werde ich kommen und brüllen wie ein oaschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich umgehend akzeptiert (!) 

Übrigens...Rugby ist ein cooler Sport mit vielen positiven Aspekten...Spannend bis zum Ende, viel Action, im Grunde sehr fair, auch im Publikum, ich glaub der einzige Sport, wo in Schottland die englischen Hymne NICHT ausgepfiffen wird ^^ ... und wo es keinen "Auswärstsektor" gibt (aber sorry, interessiert dich ja nicht) 

Rugby Union um genau zu sein. Da funktioniert auch der TMO genannte VAR, aber dafür interessiert sich hier wirklich NIEMAND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten