bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Achtung an "alle Staubsauger" bitte nicht abstürzen... Das Motto für Sonntag: Support bis zum Verlust der Muttersprache! PS: Aktion = net bled! Danke! bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 4 Stunden: Du kannst doch eine Stunde vor Spielbeginn schon nicht mehr reden geschweige denn irgendwas werfen weil du vollkommen betrunken in deinem eigenen Erbrochenen liegst! Es wird aber auch alles vom Verein dafür vorbereitet, dass er nicht einsam im Erbrochenen sich anscheißt. Getränke-Aktion vor dem 348. Wiener Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 4 Stunden: Du kannst doch eine Stunde vor Spielbeginn schon nicht mehr reden geschweige denn irgendwas werfen weil du vollkommen betrunken in deinem eigenen Erbrochenen liegst! Die Frage ist nur wo wird meine angeschissene Unterhose diesmal auffindbar sein? Pezi schrieb vor 4 Minuten: Es wird aber auch alles vom Verein dafür vorbereitet, dass er nicht einsam im Erbrochenen sich anscheißt. Getränke-Aktion vor dem 348. Wiener Derby Anders bekommst das grindige Schwechater eh nicht verkauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Ich frag mich ja, warum man so eine (im Übrigen lobenswerte) Aktion bei einem schon ausverkauften Haus macht? Aus Rücksicht auf die grünen Mindestsicherungsbezieher, oder rennt das Bier nächste Woche ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 3 Minuten: Anders bekommst das grindige Schwechater eh nicht verkauft Sehr richtig. Sehr richtig! Obwohl nach 3 Schwechi, sauf ich es auch mit weniger ekel. Hach, es ist auch nur Bier. Leider von keiner Privatbrauerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich frag mich ja, warum man so eine (im Übrigen lobenswerte) Aktion bei einem schon ausverkauften Haus macht? Aus Rücksicht auf die grünen Mindestsicherungsbezieher, oder rennt das Bier nächste Woche ab? Um die Leute frühestmöglich ins Stadion zu bringen, damit aufgrund der wohl extremen Sicherheitskontrollen nicht wieder 20min vor Spielbeginn draußen ein paar tausend Leute gleichzeitig hineinwollen und sich furchtbar aufregen, warum das länger als drei Minuten dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Ob man bei Aramark wirklich dazu gelernt hat und eventuell schon vor 15:30 mit dem Einschenken beginnt? Oder wird man wieder komplett überrascht sein, dass 90% der Leute Bier bestellen werden und man dann bis vors Stadion steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 21 Minuten: Sehr richtig. Sehr richtig! Obwohl nach 3 Schwechi, sauf ich es auch mit weniger ekel. Hach, es ist auch nur Bier. Leider von keiner Privatbrauerei. Gleich beim Reingehen zwei mitnehmen und sofort zum Angriff übergehen, dann ists nach 10 Minuten schon ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Um die Leute frühestmöglich ins Stadion zu bringen, damit aufgrund der wohl extremen Sicherheitskontrollen nicht wieder 20min vor Spielbeginn draußen ein paar tausend Leute gleichzeitig hineinwollen und sich furchtbar aufregen, warum das länger als drei Minuten dauert. Klingt nachvollziehbar. Wiewohl sie sich nun halt bei den Budeln aufpudeln werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: Gleich beim Reingehen zwei mitnehmen und sofort zum Angriff übergehen, dann ists nach 10 Minuten schon ganz ok. Brauch eh immer zwei, weil bis ich bei NO2 angelangt bin, habe ich die Stiegen rauf eh fast eines verschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 3 Minuten: Brauch eh immer zwei, weil bis ich bei NO2 angelangt bin, habe ich die Stiegen rauf eh fast eines verschüttet. dann leg den Gehstock weg, um eine Hand frei zu haben. 😎 bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Bleib lieber bei der Tanke, und ja die beim MCD wird sicher zu haben. Sind schon so überfordert, da werden in der halben Stunde nicht viele zum Genuss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 14 Minuten: Brauch eh immer zwei, weil bis ich bei NO2 angelangt bin, habe ich die Stiegen rauf eh fast eines verschüttet. Ich mach's immer so, dass ich zwei Bieri bestell und eines gleich exe. Beim zweiten trink ich ein bissi runter und geh dann zum Platz. Dort angelangt stell ich fest, dass ich besser drei Bieri bestellen hätte sollen und geh wieder zur Budel. Da capo al fine. Eigentlich einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 22 Minuten: Brauch eh immer zwei, weil bis ich bei NO2 angelangt bin, habe ich die Stiegen rauf eh fast eines verschüttet. Jetzt schüttest schon Stickstoffdioxid in dich rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Jetzt schüttest schon Stickstoffdioxid in dich rein? Fohrt wenistens gscheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts